Bin wie vermutet, platt von der Arbeit nach Hause. Anfangs war die Feier sehr schön, aber nach und nach wurden die Kinder dann hibbeliger, krochen unter den Tischen, gingen in die Spieleecken und liefen hin und her... Und die Eltern nahmen wenig Notiz davon und multen ohne Ende

Aktivitäten mit Geschwisterkindern werde ich also in der Zukunft weiterhin so gut es geht, vermeiden
Kia, super, dass alles doch noch in Ordnung ist

Wann musst du heute auslösen? Für die PU dann

Für deine Mutter morgen ebenfalls*dd*
Marion, danke für all deine Feen
Berni, wir hatten schon in der letzten Wohnung eine offene Küche, war für mich erstmal gewöhnungsbedürftig (aus den gleichen Gründen wie für dich

), aber inzwischen könnte ich nicht anders, finde ich echt klasse. So bist du ja stets dabei, siehst alles und kriegst alles mit. Und was auch vorteilhaft ist: du hast immer welche Leute, die dir helfen wollen beim Vorbereiten des Essens- da sie ja alles mitkriegen

Boah... nur 12 Kinder in der Gruppe? Das muss ein Traumjob sein. Sind da nur U3 Kinder drin oder auch ganz "normale" Regelkinder? Du kannst ruhig stolz auf dich sein wegen der Adventsmeditation, hast auch bestimmt gut vorbereitet und da sollte der Lob nicht fehlen:lol: Muss du jetzt deshalb die Weihnachtsmesse vorbereiten, weil du so gut warst? Und das noch in der kurzen Zeit, die übrig bleibt??? Suchst du was zu einem bestimmten Thema und was, W.Geschichte, Theaterstück o.ä.? Vielleicht könnte ich dir helfen.
Monika, du Arme, dein Mann musst aber wirklich super oft weg, und dann noch über Silvester

Zum Glück ist er an Weihnachten und (teilweise) am Geburtstag der Mäuse da

Wo geht es dann in den Urlaub?
Bine, mein herzliches Beileid

Wie war es beim Augendoc?*dd*
Wauzi, gute Besserung für Niklas. Hoffentlich ist er bis Weihnachten wieder fit
Paula, deine Tante war wirklich ein liebenswerter Mensch
Naima, der Keller sieht super aus, dein Mann wird bestimmt begeistert
Tanja, habt ihr denn einen Weihnachtsbaum gekauft?
Feuerengel, ja ja... Urlaub ist schon was schönes

Dann wünsche ich dir, dass du dich auch so richtig erholen kannst und neue Kräfte schöpfen kannst

Ein W.geschenk für Männe hab ich auch noch nicht, hab noch überhaupt keine Geschenke- wir haben ja noch paar Tage Zeit
Ein paar Grüße in die Runde