Hallo
waren heut mal wieder zum impfen, GSD war das jetzt die letzte
lisii: bei uns gabs kein Donnerwetter. Wenn sich dein Bauch schon etwas gesenkt, dann ist das doch gut. Da kommt die kleine vielelicht sogar noch pünktlich
larla: find ich super, das du weiterhin so stark bleibst wegen stillen: ich hätte schon längst aufgegeben. Als Madlen so 3 Monate alt war und ich Nachts mit ihr im Wohnzimmer sass und ich die Flasche gegeben hab-da hab ich schön überlegt ob ich nicht lieber wieder stillen würde. Mir hat da was gefehlt.
lulu: GSD bleiben keine narben zurück, das wäre meine Hauptsorge gewesen.
Die Patientenverfügung hat mein vater im KH gemacht und alles veranlasst. Wenn es hart auf hart kommen sollte, dann soll ich entscheiden ob wieder belebt werden soll oder nicht. Er will aber keine Wiederbelebung. Froh bin ich nicht, das ich diese Last jetzt habe. Ich hoffe das er noch lange lebt
blümle: mh gute Frage. Er hatte Wasser im Herzen, aber auch im ganzen Körper gleichzeitig. Er wurde sofort ins KH gebracht als man ihn fand im Bett
joesy: hab mich schon gewundert wo du bist. Aber mit den 2 Rackern bleibt manchmal keine Zeit fürs Forum
dasa: ich fühl mich auch grad so fett, ich hasse meinen Körper. 71 Kilo

den Grand Prix guck ich net, wir verlieren doch eh wieder, wie jedes Jahr. Und Satellite kann ich echt net mehr hören