80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

hallo,

larla: schön das es euch besser geht. das es auch mal schlechte tage gibt ist normal. *dd* *dd* damit die kleine zunimmt

joesy: schön das alle gesund sind.

lisii: wie ist die akupunktur?

lulu: *dd* *dd* *dd* *dd* für den arzttermin morgen. wie gehts ben?

blümle: schon alles eingekauft für den urlaub?

brownie: hast du die kätzchen doch noch gefunden?

me: bin gard wieder soo fett geworden und das wo der sommer kommt. mir passen keine klamotten. echt zum :würg: .
sieht einer von euch den grand prix oder verfolgt ihr das ?
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

waren heut mal wieder zum impfen, GSD war das jetzt die letzte

lisii: bei uns gabs kein Donnerwetter. Wenn sich dein Bauch schon etwas gesenkt, dann ist das doch gut. Da kommt die kleine vielelicht sogar noch pünktlich :wink:

larla: find ich super, das du weiterhin so stark bleibst wegen stillen: ich hätte schon längst aufgegeben. Als Madlen so 3 Monate alt war und ich Nachts mit ihr im Wohnzimmer sass und ich die Flasche gegeben hab-da hab ich schön überlegt ob ich nicht lieber wieder stillen würde. Mir hat da was gefehlt.

lulu: GSD bleiben keine narben zurück, das wäre meine Hauptsorge gewesen.
Die Patientenverfügung hat mein vater im KH gemacht und alles veranlasst. Wenn es hart auf hart kommen sollte, dann soll ich entscheiden ob wieder belebt werden soll oder nicht. Er will aber keine Wiederbelebung. Froh bin ich nicht, das ich diese Last jetzt habe. Ich hoffe das er noch lange lebt

blümle: mh gute Frage. Er hatte Wasser im Herzen, aber auch im ganzen Körper gleichzeitig. Er wurde sofort ins KH gebracht als man ihn fand im Bett

joesy: hab mich schon gewundert wo du bist. Aber mit den 2 Rackern bleibt manchmal keine Zeit fürs Forum

dasa: ich fühl mich auch grad so fett, ich hasse meinen Körper. 71 Kilo :evil: den Grand Prix guck ich net, wir verlieren doch eh wieder, wie jedes Jahr. Und Satellite kann ich echt net mehr hören
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@dasa
Wieso bist du wieder so fett??? :?:
Nein wir verfolen den Grand Prix nicht, evt. dann am Samstag mal sehen.

@Brownie
Wem sagst du das *g*

@us
Wir waren heute Nami in der Krabbelgruppe (klingt ja doof, hab gar keine Krabbelkinder) aber es sind so ziemlich alle Frauen aus dem Dorf dort mit fast allen Kindern *rotfl* Es hat Spass gemacht.
Mausi und ich hatten unsere 1. Schwimmstunde und es hat ihr Klasse gefallen, sie wollte gar nicht mehr aus dem Wasser raus.
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Vicgue
Rang0
Rang0

Beitrag von Vicgue »

:hallo:

ich wollte auch mal wieder kurz HALLO sagen. Bei uns ist momentan bissl Stress gewesen. Kinderzimmer streichen, Abschied auf Arbeit und nun wird noch die Decke in unserer Küche abgehangen, also tolale Baustelle :(

Ich habe gerade ca 10 Seiten nachgelesen oder besser gesagt überflogen und hab kurzzeitig mal nen riesen Schrecken bekommen.

Lulu: gehts Ben besser? Ihr habt ja riesen Glück gehabt... Mach dir keine Vorwürfe, vor solchen Situationen ist man nicht sicher.

Larla: tolle Seite.. und vorallem erstmal herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus.

Lisii: ich hoffe das es mit Eurem Termin klappt *dd*

Me: der Kleine wächst und gedeiht und mir gehts so la la. Hab die sogenannten Schambeinschmerzen und das ist manchmal echt beschwerlich. Sonst gehts mir gut aber ich mach 3 Kreuze, wenn die Wohnung endlich mal wieder in den alten Zustand kommt. Meine Mama hat nächste Woche extra Urlaub genommen, ich schaff das allein gar nicht. Als unser KIZI aufgebaut wurde kam der nächste Hammer. Es fehlten Teile und nun steht die Hälfte ausgepackt einfach nur da und das was aufgebaut werden konnte, war auch noch beschädigt. Ich hab grad ne Beschwerde an Höffner geschrieben. Manchmal ist mir nur wie heulen... Alles geht schief :cry:

So, auf die anderen muss ich leider ein anderes Mal eingehen, mein Vermieter steht gleich auf der Matte und fängt gleich mit der Decke an...

So bis später Ihr Lieben.

Vic
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@vicgue
Schön langsam, keine hektik! Du solltest dich etwas schonen und nicht wie ein aufgescheuchtes Reh rum hüpfen! Schon dich und dein Insiderli, nimm dir ne Auszeit und lass die anderne machen! :knuddel:
Bild
Bild&Bild

dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,
will euch nur kurz erzählen ich geh jetzt zur Kosmetikerin und lass mich verwöhnen.
Hoffe euch gehts gut.

ach noch das wichtigste UNSER ERSTER ZAHN IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@dasa
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn :dance:
Viel Spass bei der Kosmetikerin und geniess es!
Bild
Bild&Bild

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr auch schon das WE eingeläutet???
Ich bin heute abend alleine :( . Schatzi ist in Hamburg, der hat mal wieder VIP-Karten für's Handballspiel bekommen. Aber es sei ihm gegönnt... Kommt sogar im TV, bin ja mal gespannt, ob ich ihn sehe 8)

@Blümle: ja klar ist es nicht so, dass die Ärzte mit so einer Verfügung gar nicht mehr ihren "Job machen müssen", aber ich denke trotzdem, dass ihm damit einiges leichter gemacht hätte werden können...

@Larla: ja, wir haben schon im KH zugefüttert. Anders wäre es auch gar nicht gegangen, der hätte alles zusammengebrüllt :-? :oops:

Ben mochte das Pucken übrigens auch überhaupt nicht...

Ich muss erstmal aufhören. Unser PC stürzt dauern ab *krise* *krise* *krise* und Ben will heute nicht einschlafen und brüllt die ganze Zeit *mecker* (hatten wir schon ewig nicht mehr... aber war ja klar, sowas kommt immer, wenn der Papa nicht da ist :evil: )

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,
bin wieder da. war sehr entspannend aber leider hat sie die augenbrauen nicht schön gezupft. *mecker*

lulu: unser pc spinnt auch grad rum. *krise*
wie wars beim arzt?

hab jetzt zum ersten mal bei mytoys bestellt und die liefern mit hermes. sch... hermes. die haben angegeben das sie mein päckchen mir geliefert haben und angeblich hab ich unterschrieben. aber ich habe nie das päckchen erhalten und war zu dem zeitpunkt gar nicht daheim *liebernicht* . echt sch... jetzt hab ich den ärger und kein päckchen.

wie gehts euch allen?

lg
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollt euch allen einen schönen Abend wünschen :knuddel: .

Wir gehen heute abend feiern :dance: . Bei uns ist dieses WE Schützenfest... Ben schläft heute bei Oma :wink: , Schatzi duscht und ich mach mich auch gleich fertig...
Ich freu mich so :dance: .

Morgen ist dann großer Umzug, bei dem Ben dann mit seinem Papa mitgehen wird.
Er hat sogar eine eigene kleine Uniform von seinem Onkel bekommen :lol: .

So, jetzt werd ich mal zusehen, dass ich was Passendes zum Anziehen finde.
Ich befürchte, dass wird ein Drama, denn ich hab noch so gar keine Vorstellung :argh: .

LG von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“