Würde gern das Gesicht Deines Mannes bei der Nachricht sehen
schnuffelchen tut mir leid mit dem AC, auch wenn dafür der Weg für die ICSI frei ist. Enttäuscht bist Du bestimmt trotzdem. Hast Du denn die Möglichkeit für ein Nachgespräch? Würdest Du das wollen?
Ally Das Angebot von der Fa. Deines Mannes finde ich sehr fair. Aber vielleicht darf Dein Mann ja auch Sonntag schon zurück, das wär sowie das Allerbeste.
Hast Du schon einen Termin beim FA?
me es sind 10 Eierchen geworden, sollten zwar mehr sein, aber es waren mehrere Zysten mit Flüssigkeit dabei. Aber immerhin, ich hab ja jetzt gesehen, wie`s auch mit 2en geht
Die Biologin hat ganz klar zum TF von 3 geraten, auch als ich meinte, mir wäre damit nicht so wohl. Sagt die doch wörtlich: "Sie sind ja auch schon 36"
Dann soll ich ja diese Infusion wegen der Killerzellen bekommen, gab mir die Sprechstundenhilfe das Rezept und sagte dann: "Erschrecken Sie nicht, die Infusion kostest 900 Euro"
Ich sag euch Mädels, gut, daß ich noch lag. Bin mir ausgesprochen unsicher, ob das nicht ausgemachter Blödsinn ist, aber jetzt ist das Ding bestellt. Ein wenig sauer bin ich, daß mir meine Ärztin das nicht schon bei der Besprechung vor 2 Wochen gesagt hat.
Außerdem hätte ich bei mehr Zeit das Zeug immerhin für 745 kriegen können - im Netz. So paßt es bis Montag ja nicht mehr.
Ich halte echt viel von der Praxis dort, aber ich fühle mich ein wenig veräppelt.
Ob das Pulver wirklich was taugt? Und wenn ja, die Mädels im Immuordner gehen z. T. alle 2-4 Wochen zur Infu - das kann doch kein Mensch bezahlen, die GKV zahlt das gar nicht, die PKV aber sehr wahrscheinlich auch nicht.
So froh ich nun bin, die PU überstanden zu haben, bin grad echt unsicher.
So, viel gelabert. Danke für eure Daumen!

Garfield