wollte mich nur kurz für eine Zeit verabschieden. Bin ab morgen früh aus dem Verkehr gezogen. Habe eben die Einweisung fürs Krankenhaus erhalten. Blutdruck war bei stolzen 150/110. Absoluter Höchstwert mal wieder.
Da ich dabei halt super Kopfweh und Wasser in den Knöcheln habe hat er mich mit "Gestose Symptomatik" eingewiesen. Obwohl der Bluttest eine Gestose ausgeschlossen hat.

Wie es aussieht werd ich dort nich nur mit Blutdrucksenkenden Mitteln behandelt, sondern Amelie bekommt durch mich schon vorsichtshalber Lungenreife-Spritzen, denn mit einer Frühgeburt ist zu rechnen. Muss nicht, kann aber.

Und weil meinem Doc das alles zu brenzlig wurde, hat er mich eingewiesen. Die dort im KKH wissen schon bescheid dass ich morgen komme.
Je nachdem bleib ich nur ein paar Tage und geh erst zur Entbindung wieder hin, aber wenn ich ganz viel Pech habe, werd ich ohne Unterbrechnung ein paar Wochen dort sein und meine Kleine wird dort in ein paar Wochen schon zur Welt kommen ohne dass ich nochmal zu Hause war.
Bitte drückt mir die Daumen dass es nur ein paar Tage zur Kontrolle sind

So, dies zu mir.
Ich wünsch EUch allen ne schöne Woche und bleibt fit.
@all