was für ein Süßer, Dineh! Unsere beiden haben noch nicht raus, dass man auch schon mal (...unter Aufsicht...) entspannt auf dem Bauch liegen kann, sondern heben sofort immer krampfhaft die Köpfchen und gucken triumphierend in die Runde... (wobei unser Sohn dann sehr rasch merkt wie schwer der Kopf ist und rasch wieder auf Mund und Nase fällt - zu meiner Panik...)
Du machst es ja spannend, Blümchen - und dann noch gerade heute einen Kreißsaal besichtigen...

Wir leiden hier ein wenig unter dem Driss-Wetter. Bin nur froh, dass gerade mal beide Mäuse schlafen, denn unser Notausgang "Kinderwagen schockeln" klappt bei Regen nur sehr begrenzt. Ich hoffe, dass der August und v.a. der September, wenn wir 2 Wochen in Holland sind, wieder besser werden... BITTE SOMMER!
Zum Ordnertreffen: Mir/uns würde voraussichtlich Freitag, 24.8. passen, am 31. 8. bekommen wir Besuch von den Schwiegertigern. Alles vorausgesetzt, dass es unserer Tochter dann gut geht, wir haben nämlich am 23.8. einen Termin in Dortmund in Sachen KISS-Syndrom. Die Kleine kann den Kopf zwar zu beiden Seiten drehen, hat aber eine so deutliche und etwas schiefe "Schokoladenseite", dass sie am Hinterkopf mittlerweile eine platte Stelle hat. Drückt mal die Daumen...
So, heute sind wir wieder im PEKIP-Kurs - mal sehen, wie lange unser Sohn heute durchhält und wie rasch er sich in die Hängematte zum "Chillen" verabschiedet...
Herzliche Grüße an alle
Groovy