gerade kam der Anruf der Biologin. Leider habe ich wohl eine Eireifungsstörung, von den 10 gefielen ihr nur 6 und von denen haben sich 4 befruchten lassen. 3 bekomme ich Montag zurück.
Es bleibt also wieder nichts für eine Kryo, trotz so vieler Follis...
Wenn ich jetzt schon schlechte Eizellen habe.. ach man, hätte doch gern 2. Bin noch nicht mal ss und denke jetzt schon daran, daß es mit einem Geschwisterchen kaum was werden wird
Könnte mich dafür ohrfeigen, bin gerade doch enttäuscht...
Luna freut mich, daß es den beiden gut geht. Aber es sieht sehr nach einer Zitterpartie aus. Hoffentlich bleibt die Versorgung wenigstens noch so erhalten.
Donia deine neue Arbeitsstelle klingt ausgesprochen gruselig. Du hast meine tiefste Hochachtung, daß Du es schaffst, Dich da jeden Morgen hinzustellen - und dann für so wenig Kohle. Sonst reißen es ja immer ein paar nette Kollegen raus, aber nicht mal die sind da
bernstein
Die Sache mit der Infusion ist noch nicht verdaut. Die Mädels im Immuordner bekommen die sehr häufig und die Anzahl der KZ wird dann regelmäßig kontrolliert. ich bekomme nur diese eine Infusion. Ehrlich gesagt, mehr kann man kaum bezahlen. Die Blutuntersuchung für die KZ kostet ja auch jedes Mal 230 Euro.
Puh, wenn wirklich mal Nachwuchs kommt, sind wir restlos pleite.
Immerhin geht`s mir heute morgen viel besser.
Montag um 10.15 ist TF
Ein schönes Wo-Ende wünscht auch
Kieselchen

Garfield