Mädels,
jetzt schaff ich es endlich mal euch zu schreiben

!
Da Ben ja bei Oma geschlafen hat hätte ich eig. bis um 8h "ausschlafen" können, aber ab 7h war ich wach

.
Heute scheint es wieder so herrliches Wetter zu werden

.
@dasa: wie ist es mit Hermes weitergegangen? Also ich hatte noch nie Probleme. Nur einmal hab ich mich tierisch aufgeregt, weil die noch um 20.30h bei uns geklingelt haben

und die Hunde dann Ben wachgebellt haben...
Was macht Mausis Schnupfen???
@Larla: ich wünsche euch einen einigermaßen stressfreien Umzug
@Brownie: Umzug letzte Woche war toll

. Ben ist mit seinem Papa mitmarschiert und hatte sogar eine eigene kleine Uniform an

. Der Papa war sichtlich stolz
Ach ja, gefeiert haben wir auch toll

. Seit langem mal wieder...
Wie war die Nacht? Ach, Madlen schläft immernoch bei euch

? Da habt ihr aber lange durchgehalten
Jep, ich hab bei uns beim Radio angerufen und die Karten gewonnen. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet, hab nämlich noch nie was gewonnen.
@Blue:

ich vermisse dich
@Lisa: ich freu mich auf die Fotos

.
Hab grad in dein Album geschaut. Du hast einen super schönen Bauch
@Mia: das ist ja toll, dass du schon einiges abgenommen hast
Also alles was du wissen wolltest, steht unter meiner Signatur

.
Me: also erstmal zum Räuber... Er hat ja seinen Verband seit Di. ab und die Ärztin ist super zufrieden

. Wir müssen seine Hand jetzt nur noch mehrmals am Tag eincremen... Auch das Gesicht sieht super aus. Er hat jetzt da, wo die Verbrennungen sind, nur noch hellrosa Stellen. Der kanze Schorf ist schon lange weg...
Seit dem der "Unfall" war, bin ich zur absoluten Übermutter geworden

, was echt schlimm ist und ich hoffe, das legt sich bald wieder.
Zu Xavier: es war sooooooooooooooooo GEIL

. Nur er und ein Gittarist auf der Bühne, der absolute Hammer!
Wenn ihr mögt schaut doch mal hier:
http://www.ffn.de/
Da sind ganz viele Bilder (unsere Kamera hat aber natürlich auch geglüht

). Schatzi und ich sind auch 2 mal richtig fett drauf, aber ich sag euch nicht wo, weil ich mal wieder sowas von schxxx aussehen

. Man nennt mich auch Mrs Unfotogen

...
So, jetzt muss ich mich aber langsam fertig machen und dann fahren wir zu meiner SM zum frühstücken. Freu mich schon auf den Räuber
Heute abend sind wir dann nochmal zum Handball. Schatzi hat für das letzte Saisonspiel von seinem Verein VIP-Karten bekommen und ich darf ausnahmsweise mal mit

.
Dann ist aber auch erstmal Schluss die nächsten WE mit unterwegs sein, dann ist wieder "Family-Leben" angesagt

.
Euch allen ein ganz schönes WE
LG von Lulu