80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

En kurzes Pieps mit Lebenszeichen von uns.
Bin zur Zeit nich so in Forumslaune und GG und ich reden auch ständig aneinander vorbei :roll:

Liebe Grüsse
Joesy
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

hallo *anklopf

darf ich hier mal reinschauen ?!

Ich bin auch ein 80er.. also genauer 17.06.85

seid ihr hier ein fester HAufen oder darf man noch einsteigen ?! :)

Ich bin schon eine Weile hier angemeldet aber schreibe eigentlich nur in ein zwei festen Ordnern. Würd mich freuen ein bisschen mehr Anschluss in diesem Forum zu finden.

LG, Mia
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Süßen,

ich hab ein fuchtbar schlechtes Gewissen, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache und auch wenn ich es mir sooo fest vornehme komm ich momentan einfach nicht zum schreiben :( :argh: .

Ich hab Ben grad zu meiner SchwieMu gebracht, muss hier jetzt schnell Ordnung machen und um 14.30h werden wir uns schon auf den Weg zu Xavier machen :lol: :dance: :dance: :dance: .
Bin schon total aufgeregt :oops: ...

Ich hoffe doch sehr, dass ich am WE endlich mal dazu komme und euch wieder ausführlich schreiben kann :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: .

Ich denke an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bis bald und dicken Knutschi von Lulu

P.S. :hallo: Mia, Herzlich Willkommen hier bei uns. Also ein fester Haufen sind wir schon, aber wir freuen uns immer über Haufenzuwachs *g* *g* *g* *g* .
Erzähl doch mal ein bissl von dir :idee:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

heute haben wir tolles Wetter, da waren wir gleich im wald. Da find ich es am schönsten zum laufen, kein Mensch der mir die Ohren vollquasseln kann

lulu: Xavier ist schon um halb 3? na dann viel Spass und vergiss das Autogramm nicht

amelie: na klar darfst du hier rein kommen, hier ist jeder herzlich willkommen :hallo: :hallo: Erzähl mal was von Dir, wie lange übt ihr schon? Wart ihr schon in behandlung?

Joesy: Du msst dich nicht rechtfertigen, wenn du hier nciht oft vorbei schauen kannst. bei mir gehts auch nicht immer, geht auch nicht anders. Manchmal kommen solche Phasen in der Beziehung vor, das man sich nicht viel zu sagen hat. Aber es kommen wieder bessere Zeiten :knuddel: :knuddel:

dasa: ui wenn ich Madlen mit ins Bett nehme, dann könnt ich kein Auge zumachen. Früher haben wir sie in der Nacht manchmal bei uns gehabt. Da war sie aber noch nciht so aktiv wie jetzt und konnte noch nicht krabbeln. Mir ist sie 2 mal aus dem Bett geplumst, weil ich es dann doch wieder getan habe :lol:

lisii: u Fotoshooting mit Bauch. Sowas hatte noch nicht. Wie lange wart ihr im Studio und wie viele Fotos wurden gemacht? freu mich auf Bild

4 Wochen noch, dann hast du die kleine Nina im Arm. Die Schmerzen sind natürlich nicht so dolle. Ich hatte nie mit sowas Probleme (vielleicht weil sie immer in BEL lag? :?: )
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Oh vielen lieben Dank für euer Willkommenheissen :D

Also wir verhüten schon seit zwei JAhren nicht.

Ich habe PCO mit IR und eine SD Unterfunktion.

Wir waren noch nicht wirklich in Behandlung, da ich auch noch sehr übergewichtig war.

Inzwischen habe ich aber einiges abgenommen und wir wollen ab Sept. mit Clomi starten.

Mal sehen was es noch wird.

Männe haben wir schon testen lassen und sein SG ist GsD sehr sehr gut.
So haben wir vllt. noch Chancen mit einer IUI oder IVF. Mal sehen.

Meine IR und die SD Unterfunktion sind durch die Abnahme zum Glück verschwunden nur das PCO bleibt halt leider.

HAt hier noch jemand PCO ?! ODer was sind bei euch so die Gründe.

Habt ihr alle schon Kids oder ist wer noch in Behandlung ?!

Ganz liebe Grüße an alle, Mia
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:morgen: Mädels,

jetzt schaff ich es endlich mal euch zu schreiben :jaja: !
Da Ben ja bei Oma geschlafen hat hätte ich eig. bis um 8h "ausschlafen" können, aber ab 7h war ich wach :roll: .

Heute scheint es wieder so herrliches Wetter zu werden :dance: :dance: :dance: .

@dasa: wie ist es mit Hermes weitergegangen? Also ich hatte noch nie Probleme. Nur einmal hab ich mich tierisch aufgeregt, weil die noch um 20.30h bei uns geklingelt haben :vogel: und die Hunde dann Ben wachgebellt haben...

Was macht Mausis Schnupfen???

@Larla: ich wünsche euch einen einigermaßen stressfreien Umzug :knuddel:

@Brownie: Umzug letzte Woche war toll :jaja: . Ben ist mit seinem Papa mitmarschiert und hatte sogar eine eigene kleine Uniform an :D . Der Papa war sichtlich stolz :wink:

Ach ja, gefeiert haben wir auch toll *pfeif* . Seit langem mal wieder...

Wie war die Nacht? Ach, Madlen schläft immernoch bei euch :o ? Da habt ihr aber lange durchgehalten *g*

Jep, ich hab bei uns beim Radio angerufen und die Karten gewonnen. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet, hab nämlich noch nie was gewonnen.

@Blue: :hallo: ich vermisse dich :(

@Lisa: ich freu mich auf die Fotos :jaja: .
Hab grad in dein Album geschaut. Du hast einen super schönen Bauch :jaja:

@Mia: das ist ja toll, dass du schon einiges abgenommen hast :prima:
Also alles was du wissen wolltest, steht unter meiner Signatur :wink: .

Me: also erstmal zum Räuber... Er hat ja seinen Verband seit Di. ab und die Ärztin ist super zufrieden :juhu: :juhu: :juhu: . Wir müssen seine Hand jetzt nur noch mehrmals am Tag eincremen... Auch das Gesicht sieht super aus. Er hat jetzt da, wo die Verbrennungen sind, nur noch hellrosa Stellen. Der kanze Schorf ist schon lange weg...
Seit dem der "Unfall" war, bin ich zur absoluten Übermutter geworden :-? , was echt schlimm ist und ich hoffe, das legt sich bald wieder.

Zu Xavier: es war sooooooooooooooooo GEIL :dance: :dance: :dance: . Nur er und ein Gittarist auf der Bühne, der absolute Hammer!
Wenn ihr mögt schaut doch mal hier: http://www.ffn.de/
Da sind ganz viele Bilder (unsere Kamera hat aber natürlich auch geglüht *g* ). Schatzi und ich sind auch 2 mal richtig fett drauf, aber ich sag euch nicht wo, weil ich mal wieder sowas von schxxx aussehen :argh: . Man nennt mich auch Mrs Unfotogen :roll: ...

So, jetzt muss ich mich aber langsam fertig machen und dann fahren wir zu meiner SM zum frühstücken. Freu mich schon auf den Räuber :juhu: :juhu: :juhu:
Heute abend sind wir dann nochmal zum Handball. Schatzi hat für das letzte Saisonspiel von seinem Verein VIP-Karten bekommen und ich darf ausnahmsweise mal mit *g* .
Dann ist aber auch erstmal Schluss die nächsten WE mit unterwegs sein, dann ist wieder "Family-Leben" angesagt :jaja: .

Euch allen ein ganz schönes WE :knuddel:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Blümle: Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to youBild

lulu: ich guck nachher gleich mal wegen deinen Fotos, nach dem Mittagessen. Wollte nur schnell blümle gratuieren
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Brownie: danke, dass du mich daran erinnerst hast :oops:

Bild LIEBES GÄNSEBLÜMCHEN!!! Bild
WIR WÜNSCHEN DIR HEUTE EINEN WUNDERSCHÖNEN GEBURTSTAG IM KREISE DEINER LIEBEN!!!
FEIER SCHÖN, GENIEß DAS WETTER UND LASS DICH SO RICHTIG VERWÖHNEN!

LIEBE GRÜßE VON RIKE UND BEN Bild
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu: Bild 29, das andere such ich noch. Ach du siehst doch nicht schei.sse aus

ameliemia: super, das Du schön abgenommen hast. Darf ich fragen wieviel? Und wenn das SG gut aussah, dann reicht das doch für eine IUI.
Also wir hatten ICSI und unsere Tochter entstand durch Kryo.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Bild 70, hab alle gefunden. War sicher ein tolles Erlebnis für euch, das wird noch lange in Erinnerung bleiben :dance: :dance: Aber ihr guckt da beide sehr nachdenklich, in Gedanken bei Ben oder? Du hast ne schönen Nase, wenn ich mir mein Zinken dagegen anguck :roll: :roll:

wir gehen nachher nochmal in den Baumarkt. Wir renovieren Anfang Juli das Wonzimmer komplett neu, da hat Schatzi 2 Wochen Urlaub. Neue Schrankwand hab ich bestellt, Tapeten haben wir gestern gekauft. Jetzt brauch ich neue Jalousinen, Gardinen, die Leisten dazu und nen neuen Fussbodenteppich Und eben noch alles Kleinkram.
Zuletzt geändert von Brownie am 05 Jun 2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Antworten