SABINA:

Was machst du denn für Sachen???? Aber keine Panik, ich kenne reichlich Schwangere, die mal Blutungen hatten, und es war alles in Ordnung

Aber gut, dass du dich schonst heute und früh zum Arzt kannst. Dann ist man doch beruhigter
kieselchen: Alle Daumen sind gedrückt für den Transfer!! Auf dass die Welle ansteckt und deine Krümelchen es sich gemütlich machen!
Ally: Na Gott sei Dank ist er zu Hause, das beruhigt ja doch. Da geht's jetzt bestimmt schnell aufwärts.
schnuffy: Aua.

bin da zum Glück auch nicht allergisch, aber tut doch höllisch weg sowas
schnuffelchen: Aufregend, es geht weiter. Hm, September oder Oktober. Ist denn die Spermienqualität so wichtig? Macht ihr IVF oder ICSI? Nach 4 Monaten sollten doch nur noch neue da sein? Das sollte doch reichen?
Bin heute deutlich ruhiger als gestern. Gestern fast hysterisch aus Panik, heute hab ich nochmal SST gemacht

und der war fett positiv, so dass das HCG immerhin nicht weniger geworden ist seit Freitag. Etwas übel ist mir auch zeitweise. Herrje, man kann sich da schon verrückt machen.... Also heute erstmal losziehen und fettes Schwangerschaftsbuch kaufen
liebe Grüße
Bernstein