Hallo,
ich war ja schon eeeewig nicht mehr hier, hab auch nur wenige Zeit fürs Forum... Trotzdem möchte ich Euch mal kurz erzählen, wie es bei uns weitergegangen ist.
Ich hatte Anfang Dezember meine 5. ICSI und - tataaaaa - hab ein gutes positiv kassiert, nicht so bescheidene Werte wie beim letzten mal.
Wir hatten dieses mal Calciumionophosphor mit in die Eizelle geben lassen. Im Ergebnis konnten fünf von acht Eizellen korrekt befruchtet werden, mit Abstand die beste Befruchtungsrate, die wir je hatten.
Stimuliert habe ich wie immer, da gab es keine Veränderungen.
Auf Empfehlung von Frau Dr. R-F hatten wir eine Partnerimmunisierung durchführen lassen. Ab Stimubeginn habe ich Clexane gespritzt, deswegen auch Calcium genommen. Außerdem, wie immer, Folsäure 5mg und dazu einen Vitamin B-Komplex, Eicosan, Bryophyllum und Kalium carbonicum Globuli.
Seit dem positiven Test nehme ich zusätzlich ASS.
Zwischenzeitlich bin ich in der 8. SSW angekommen, das Herzchen schlägt und die Hormonwerte sind einwandfrei.

Hoffentlich bleibt es so!
momomo: Alles Gute weiterhin, dass die Lütte von Ops verschont bleibt und sich weiter gut stabilisiert!
goldlocke: Was machen die Drillis?
andi: Schön, dass es dem Maxi so gut geht. Dein Tip mit den seabands ist Gold wert. Seit ich sie trage ist mir nur noch ein bißchen übel (aber wehe, ich ziehe sie ab...)
richy: Dir weiterhin

, dass die blöden Blutungen endlich wieder aufhören.
Tina: ach Mensch, so ein Sch...
An alle
Andrea
10 / 2008 & 09 / 2009 TESE zweimal positiv
01 / 2009 - 12 / 2009 ICSI viermal negativ
02 / 2010 1. Kryo positiv, aber M.A. bei 10+0
09 & 10 / 2010 Partnerimmunisierung und Laparoskopie
12 / 2010 5. ICSI positiv
1. US bei 6+1: alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt

2. US bei 8+6: alles perfekt

3. US bei 12+5: alles wie es sein soll