@Blümchen...ach wie fies, jetzt auch noch Zahnarzt....du bist wirklich sehr tapfer

@Gaby...so ein Depp...was soll denn das mit dem Wochenende ?? Wenn das meiner wär....

@groovy...jep Blümchen und Göttergatte waren bei uns...und es war sooooooooooo schön !!!!!
@schweden....ach mensch, bei dir kommts ja auch immer ganz dicke....aber ich kann mich den anderen nur anschliessen- macht dir keinen Druck.....
wir waren heute bei der U5 und ich war wieder völlig begeistert von unserem Doc weil er einfach soo ein Lieber ist.Die Hütte brummt und er nimmt sich ne geschlagene halbe Stunde nur für uns Zeit, ich find das echt lange...
Also, Tim hat mit die "Tests" mit sehr gut bestanden...greifen, hören, Aufmerksamkeit tiptop. Weiss nicht wer sich mehr gefreut hat, der Doc oder ich. Bauchlage incl. abstützen- 1a. Der Doc war nur erstaunt als ich sagte dass er sich nicht zurückdrehen kann, das müsste er wohl können..aber laut meinen schlauen Büchern ist es super dass er überhaupt schon so stabil in der Bauchlage ist, einhändig greift wenn er liegt etc..von schon zurückdrehen steht da nix.Naja, wir sollen das im Auge behalten, uns aber keinen Kopp machen (mach ich auch nicht)
Mit 71 cm zählt Tim zu den Großen seiner Altersgruppe, mit 7450 g zu den Leichten- er darf ruhig mehr essen...Ich habe ja immer Angst dass ich ihn überfüttere..der Doc meinte das wäre schon ok dann etwas vorsichtiger zu sein wenn man unsicher ist- es ist einfacher einem Kind mehr zu geben statt plötzlich zu reduzieren.Als ich sagte dass er schon noch bekommt was er so bekommen darf aber nicht MEHR meinte er :Kann er ruhig. Na gut, wird den Kleinen freuen.
Dann müssen wir demnächst noch zumZahnarzt (zu Blümchen wink) Tim hat so ein kleines Beulchen am Zahnfleisch unten.Glaube nicht dass es was schlimmes ist, aber der Doc meint schauen kann man ja mal, nicht dass da ein Zahn so gaaaaaanz schief wächst...
Im großen und ganzen ist also alles ok !!
Der Doc hatte dann noch zeit sich meine Hand anzusehen die mir etwas Kummer macht.Tut schon länger weh, gestern beim Yoga wurde die Trainerin darauf aufmerksam dass ich nicht alles mitgemacht habe und meinte ich solle das abklären lassen.Hab ich

so... das wars erstmal...will jetzt mal den GArten hübsch machen....
LG