So, Ihr lieben, jetzt bin ich wieder online!
Achtung, ist wieder viel geworden, aber ihr lest ja gerne, wie Ihr schreibt
Eure Däumchen haben wieder geholfen! Heute, 3. Tag nach PU sind 3 8-Zeller A-Quali bei mir eingezogen, davon schon 2 kompaktierende

!!!!! Ich glaubs immer noch nicht!! Dr. Zajc meinte, war wohl das Mozart-Medium, darauf ich: oK, dann lassen wir die Embys dort und holen sie in 9 Monaten wieder ab, daraufhin er: würde er nicht machen, sonst wollen die alle 3 den ganzen Tag Klavier spielen

. Bin echt baff, dass es so was noch geben kann, als Oma und nach den bisherigen Versuchen

. Jetzt hoffen wir natürlich mehr als bei den anderen Versuchen, allerdings heißt gute Embyquali ja leider nicht gute Genetik, wie wir alle wissen.
Ein Problem gabs noch mit dem blöden NK-Zellaktivitäts-Test, da ich wegen Urlaub bzw. Krankheit der Beurteiler des Tests kein abschließendes Statement bekommen konnte, nur die blanken Werte, die aber laut Dr.Hirv (der aber mit diesen Tests nicht so viel zu tun hat) überhaupt nicht vergleichbar sind mit den Werten aus anderen Labors, also auch nicht mit Dr. Beer, der ja bei einem NK-Zellaktivitätstest von > 15% bei einer Verdünnung von 50:1 eine Therapie empfiehlt und ich habe bei 50:1 37%

!! Dann hätte das IL ja null gebracht. Ich war aber einigermaßen beruhigt, als er das mit der Nichtvergleichbarkeit erzählte, weiß nun aber nicht genau, wie damit umgehen. Die Zellzahl war im oberen Normbereich. Seit 5.1. werfe ich Prednisolon ein, erst 5 mg, jetzt 7,5 mg und hoffe mal darauf, dass das IL (am 4.1. zuletzt), Predni, Brennesseltbl. (Chapa: habe ähnliche wie Hox-Alpha), Curcuma, meine Omega3-FS, und Granocyte neben der abklingenden Wirkung der Narkose ihr Soll erfüllen. TNF a war ja nur leicht erhöht und irgendwelche Antikörper habe ich auch nicht. Danke für die ausführliche telefonische Diskussion, Andi!! Am Montag werde ich mit Fr. Bühl diskuterien, wie sie das Ergebnis interpretiert, die war jetzt blöderweise in Urlaub. Jetzt muss es bis Mo. halt so gehen.
@momomo: Mensch, schön von Dir zu lesen. Ich freu mich, dass Deine Kleine um die OP's rumkommt, zumindest erst mal, und wünsche Euch sehr, dass es so gut weitergeht!
@HuZ2003: ja klar kenne ich Labor Tiller in der Bayerstraße (das ja jetzt nimmer so heißt)

. Da bin ich Laborgemeinschaftsmitglied (was man als Ärztin sein kann, ohne große Verpflichtungen einzugehen). Ich schicke mein eigenes Blut da immer hin. In der Regel kannst Du da auch ohne Arztüberweisung dort hingehen, so wie Du es gemacht hast, und kannst auch einen der Laborärzte um Interpretation fragen, aber wenn ich es zeitlich schaffe, kann ich Dir da auch behilflich sein (oder auch mal Blut abnehmen)

.
@SignorinaRossi: Danke für Dein Mutmachen. Ja, 3 Embys sind schon super, aber ich hatte ja heute den 3-TAges-TF, daher natürlich keine Blastos, da auch keine Selektion möglich und gewollt.
@Chapa: nein, geklingelt hat es nicht in meinen Ohren, nehme ja Ginkgo gegen Tinnitus
Wenn Du ES+12 bzw. +13 bist, würde ein SS-Bluttest schon helfen. Aber jetzt ist ja erst mal WE. Ich drück Dir ganz fest die Daumen

, dass sich die blöde Situation bald klärt und Du dann endlich mit der IVF anfangen kannst!
Danke Dir und auch den anderen für die Granoempfehlungen. Die aber alle anders sind

. Habe heute eine ganze Grano 13 Mio gespritzt, jetzt kann ich würfeln (nach Prof. Würfel

), wie es weiter gehen soll. Ich denke, mit 1/2 die nächsten paar Tage und dann 2 Tage 1/2 und 1 Tag Pause passt dann schon. Hoffe ich....
@richy: na das ist doch schön, dass die Blutungen weniger werden. Aber weiter schön schonen, net dass dann die Plazenta mitsamt Krümel bald mal Grüß-Gott sagt

.
@zora99, Andiadm, Tina3: zum Embryoglue sagt ja jeder wieder mal was anderes, wie immer.... Ich hatte ihn heute jedenfalls.
@roseline: das ist ja ein Alptraum, was Du da mitgemacht hast

! Ja, wie Recht Du hast. Das Leben kann ganz schnell von einer Minute auf die andre vorbei sein! Alles Gute Dir!
@andrea: super, Glückwünsche zur

und zum bumbernden Herzerl
@merle, andi und all: Merle, Du hast Recht, Obst und Gemüse sind total wichtig und besser als jede Tablette. ABER: den möchte ich sehen, der sich von Bio-Gemüse/Obst/Getreide, ökologisch angebaut und alles natürlich frisch, nicht in Plastik eingepackt, mit Bio-Fleisch/Fisch und Eiern ohne Antibiotika, Hormone und andere Anabolika, ernährt, ohne leere Kohlehydrate (Industriezucker & Co.), ohne Kaffee/Alkohol/Nikotin und andere Suchtmittel, ohne Umweltgifte, mit gesunden Zähnen ohne Füllungen, ohne Disstress, ohne stundenlanges Sitzen drinnen und vor dem PC, mit ausreichend Bewegung an frischer Luft und mit maßvoller Sonneneinstrahlung (Vit D), und und und.... Die Ärzte wären fast arbeitslos und es gäbe kaum noch Krankheiten. Sicher, der Körper hat Organe zum Entgiften, aber wenn das Fass voll ist, läuft es über. Daher hat jeder irgendwo irgendein Vitamin-Mineralstoff-Spurenelement-Defizit. Mit einem Eisen- oder sonst-was-mangel kann man 100 Jahre alt werden, klar, aber es geht hier in unserem Sinne ja um Optimierung der Bedingungen für eine Schwangerschaft. Und dass zB Vitamin D, Eisen, B-Vitamine, Zink und noch vieles mehr oft in der Bevölkerung defizitär sind, ist einfach Tatsache!! Das kann man laborchemisch messen oder - noch besser, da billiger oder als Ergänzung - kinesiologisch. Da kann man jetzt halten was man will, aber es funktioniert total gut. Die Resultate kann man dann immer noch gezielt im Labor austesten lassen. Denn es hat ja nicht jeder das gleiche Defizit, daher sollte man das geben, was der Körper auch braucht, logisch. Und dass synthetisches Vitamin E oder A den natürlichen Tocopherolen bzw. Carotinoiden unterlegen sind, ist auch völlig klar (die Studien wurden mit hochdosierten synthetischen Vitamin E und A gemacht, wo immer die Gefahr des Mangels der anderen "Vitamin E-Sorten" oder Carotinoide besteht). Also nicht einfach alles was nur geht einwerfen so nach dem Motto viel hilft viel. Da bin ich auch nicht dafür!
So, wir sind nun bald am Verhungern, daher mach ich Schluß und wünsche einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Windelglueck