Ich auch mal wieder...
Irgendwie komm ich momentan zu nix.
Wir waren am Samstag nun kurzentschlossen in Halle. Da wir uns ja noch nicht wirklich auskennen war das mal ein Anfang.

Genau genommen, war die Entscheidung sogar ein Glückstreffer, weil genau dieses Wochenende ne Modellbahnausstellung in Halle war. Raffael war dort kaum mehr raus zu bekommen!

Papa ist mit den Jungs dort rein und Mama war ein bisschen bummeln. So macht das allen Spaß.

Gestern dann hatte ich Stress, erst haben wir verschlafen, aber ich habs dann doch noch ganz gut gebacken gekommen. War morgens bei Ikea Regal kaufen, dann schnell heim und ausladen und schon wieder die Kinder abholen. Als die dann geschlafen haben hab ich das Regal aufgebaut, anschließend das Abendessen vorbereitet und kaum war ich damit fertig waren meine Omas und Eltern da. Die Omas wollten auch endlich mal unser neues Heim sehen.
Ines, schön von dir zu lesen! Wirst sehen, Mia findet bald ihren Rhythmus zum Schlafen, 3 Stunden sind doch schon ein guter Anfang.
Pferdchen, auch schon ganz gespannt? Wirst du beim Chat dabei sein? Gute Besserung an dich und deinen kleinen Schnorchelmann!
Doreen: Na du klingst ja recht positiv! Daumen sind feste gedrückt!
Ginga: Wow, schon Haare geschnitten! Ich hab das das allererste Mal kurz vorm ersten Geburtstag gemacht. Nicht dass das unbedingt nötig gewesen wäre, aber ich wollte die Fusseln mal ein bisschen in Form bringen.

Ach ja, und ich arbeite doch gar nicht bei nem Chirurgen!

Nen Weihnachtsbaum haben wir übrigens auch noch nciht gekauft, neulich erstmal nen neuen Ständer. Wobei ich jetzt grad überlege ob wir nicht einen im Topf kaufen sollten, den wir dann vors Haus pflanzen. Irgendwie bin ich neidisch auf Nachbars Lichterbäumchen...
Dribbel: Glückwunsch zum 2. Stern!
Sonnenköpfchen: Wie dumm mit der Weihnachtsfeier! Hätt mich auch tiiiiiiiiiierisch geärgert! Der nächste Abend zu 2. wird besser!
Fabius: Gute Besserung für deinen PC!
Sagt mal, was bekommen denn eure Männer zu Weihnachten? Bin kräftig am Überlegen.