Nur dieser eine Tag……. *sing*

@AngelLight
Das Wetter war der Hammer, richtiges April-Wetter, Sonne, bewölkt, und Regenguss im fast 10 minütigen Wechsel!!!

Windpocken, oje Du bzw. Ihr Armen!!! Die sind echt übel wegen der Juckerei!!! 2 Wochen Hausarrest, das ist das Allerschlimmste daran. Wünsch Euch gute Besserung und dass Deine Süßen schlafen können!!

@Heidrun
Super, ist Euer Garten auf Vordermann gebracht für uns!!!

Und, wie siehst Du aus??? Hast Du die Tönung noch rechtzeitig rausgekriegt??
Soll ich noch nen grünen/bunten Salat mitbringen?? Könnte mich auch an nem Kuchen versuchen, dann kriegst Du aber keine Garantie, dass ich ihn auch mitbringen kann!!

Da habt Ihr gestern ja nen gemütlichen Tag gehabt, schee!!
Ich komme nachmittags, brauche nur noch die Adresse.
@Panda
Au ja!!! Eingelegte Leckereien!!!! Mmmmmmh!!

Ich bin auch schon tierisch aufgeregt was den Termin betrifft, bin ja gespannt ob wir von ihm auch so angetan sind und was er uns erzählt??!!
Ja, ruf an!!!!
@moni
Dein Schatzi ist Koch??? Oh, da bin ich ja richtig neidisch….. wo ich doch so gerne esse!!
Meiner weiß nur wie man das Wort ‚Küche’ schreibt

Also wegen mir kannst Du Deinen Hund mitbringen!!
Und hier noch ein paar Däumchen für Dich

@Sonntagskind
Montag ist Transfer!! 5 Tage später

Aufgequollener Bauch? Das ist ja auch kein Wunder oder, bei der Anzahl!!! Oder ist das ein Zeichen von Überstimu?!
Hoffentlich geht’s Dir heute schon besser!!!

@Bluesi
Habt Ihr gestern noch alles geschafft, damit die Post mal wieder was zu tun hat?!
Freu mich riesig, dass Ihr am Sonntag auch kommt!!

@Uti
Nein, wir lassen nicht nach!!!!

@Blüte
Schön, dass Deine Beiden nix haben.
Ich wär auch gegangen. Ich bin auch lieber 1 mal zuviel als zuwenig zum Doc mit meinem gegangen. Selber hat man halt nicht so viel Ahnung und die Docs sind doch dafür da!!

Krankengymnastik….hihi…. da wirst du Dich in Zukunft drauf freuen oder??
Mammamia- das soll ja auch super sein. BL war dort, wenn ich mich recht erinnere!!
Viel Spaß wünsch ich Dir!! Ich glaub, wenn ich am SI wohnen würd, hätt ich ne Dauerkarte!!! Bin mittlerweile Musicalfan, wenn’s nicht so teuer wär.

Ihr habt ja volles Programm am Wochenende!!!! Bin ja gespannt was Du von Deinen Beiden erzählst, wie die Babysitter es verkraftet haben……..??
Leut, schon wieder halb Acht…..jetzt heißts beeilen……..wünsch Euch allen nen schönen Tag……..eventuell kommt unser Päckchen heut……………ansonsten nähen wir eben nur die Vorhänge…….bis bald.