Hallo zusammen,
bin wieder zurück - und zwar mit Untermietern

Ein 10-Zeller und 2 8-Zeller sind es geworden. Ist das wohl o.k. für Tag 3? Die Biologin war jedenfalls zufrieden, auch wenn es wohl keine A-Qualität ist.
Der TF war etwas schwierig, aber irgendwann hat`s dann doch geklappt. Bin halt eine Spezialausgabe - rein anatomisch gesehen natürlich
Danach gab´s die tolle Infusion, war ganz entspannend, weil man ja noch ein Stündchen liegen bleiben durfte. Würd ich jetzt gern auch noch machen, bin sooo müde. Aber so lernen die Krümelchen von Anfang an, daß die Pflichten erledigt werden müssen
Habe gestern von meiner Schwester erfahren, daß meine Mutter sie darum gebeten hat, mir die Behandlung auszureden. Find ich heftig, daß sie nicht mal selbst mit mir über ihre Ängste spricht, war ziemlich enttäusch. Hat auch gerade beim Essen von meinen Eltern keiner wissen wollen, wie es war. Die sind sooo verklemmt...
fami wenn Du Dich hier nicht mehr ausheulen darfst, wo dann? Diese schrecklichen Phasen haben wir doch alle. Da braucht man liebe Menschen, die zuhören. Also, immer schreiben, was Dich bedrückt.
Und die Art und Weise der Formulierung bei der SS-Verkündung ist ja ziemlich mißlungen.
Ally schön, daß Dein Mann wieder zu Hause ist. Pfleg ihn ein wenig, klingt ja doch ziemlich schlimm. Und Deine Chefin soll mal die Luft anhalten.
Sabina ab auf`s Sofa. Toll, daß schon eine Fruchthöhle zu sehen war.
garfield alles, alles Gute, ich denke, wir lesen erst wieder in ein paar Tagen von Dir. Wir denken ganz fest an Dich
bernstein, schnuffelchen, sunny Danke für eure Daumen
Kieselchen