ihr Lieben.
Es ist ja herrlicher Sonnenschein da draußen

, aber arschkalt!

Mal gucken, ob ich meinen Karschti heute mal zu einem Spaziergang überredet kriege. Wir hatten gestern Abend Besuch und lagen erst halb 3 im Bett. Sind daher heute leicht müde und Alkohol war natürlich gestern auch im Spiel.

Karsten mag doch die Simpsons so gerne und da haben wir vor kurzem Monopoly Simpsons bei ebay ersteigert. Das haben wir gestern Abend eingeweiht. War ganz lustig. Allerdings musste ich 2 Flaschen Wein fast alleine trinken, weil die Weiber keinen Bock auf Alkohol hatten.

Das eine Mädel ist gerade schwanger und die andere hatte Kopf-Aua (das hab ich dafür nach den 2 Flaschen heute

). Dann hab ich den Männern auch noch ein paar Gläschen Schnaps weg getrunken...ich kleine Schnapsdrossel.

Der hat aber auch gut geschmeckt, wie grüne Götterspeise
Jana nicht das du denkst, ich mache mir Sorgen, dass irgend etwas schmutzig bei uns wird. So bin ich nicht!

Das war wirklich nur Spaß! Übertreib es ja nicht mit deinen Feuchttüchern.

Außerdem muss ich doch schonmal üben. Wenn dann hoffentlich bald ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen bei uns einzieht, pfeift es eh aus einem anderen Tönchen, da bleibt nicht alles so heil und schön wie jetzt. Meine Freundin ist da das Beste Beispiel. Sie war mal kurz aus dem Wohnzimmer raus, da hat der Kleine (er ist jetzt 2,5 Jahre alt) sämtliche Möbel und Tapeten mit einem Stift verschönert.

Passiert halt!

Vieles muss man dann sicherlich lockerer sehen.
Hab euch noch gar nicht erzählt, dass mich der Prof. von Magdeburg letzte Woche angerufen hat oder?

Er meinte, dass sie Karsten nicht in den Computer rein kriegen, weil seine Karte noch nie durchgezogen wurde (das letzte Mal war ich ja alleine dort). Er bat mich, ihm die Krankenversicherungskarte von Karsten zuzuschicken. Das ist mir zwar nicht so geheuer, schließlich kann sie ja unterwegs irgendwo verloren gehen, aber was sollte ich machen?? Extra deswegen nach Magdeburg fahren?

Ich hab sie halt hin geschickt und hoffe, dass alles gut geht.

Die sollen sich jetzt ja beeilen, ansonsten ist unsere Planung auch dahin. Wir wollten ja Ende April (je nachdem wie der Zyklus fällt) los legen und die KK braucht ja auch 2-3 Wochen, eh sie den Behandlungsplan zurück schicken. Und wenn wir noch Pech haben wie beim letzten Mal, dann zieht es sich noch länger hin. Als wir noch in Jena waren und den dritten Versuch machen wollten, hat die KK sich doch erst quer gestellt und wollte die 50 % nicht übernehmen. Da ging erst ewig Schriftverkehr hin und her und nachdem ich damit gedroht habe, meinen Rechtsanwalt einzuschalten, hat man den dritten Versuch noch genehmigt. Die hatten behauptet, dass es bei den ersten beiden Versuchen zu keiner Befruchtung gekommen war und deshalb wollten sie den dritten nicht bezahlen. Das hat ja aber nicht gestimmt, ich hatte ja jedes Mal Transfer von EZ. Die spinnen wohl bei der KK?!

Bin mal gespannt, ob jetzt alles glatt läuft. Als wir den Behandlungsplan für Göttingen hin geschickt haben, haben sie ohne Murren die Genehmigung erteilt, dann wollen wir mal hoffen, dass es jetzt auch ohne Probleme läuft.
So ihr Lieben ich werd mich mal in die Küche begeben. Heute gibt es zum Glück schnelles Essen (Fisch, Kartoffeln und Soße), da komm ich umso schneller wieder auf die Couch.

Mein vom Alkohol und Schlafmangel geschwächter Körper verlangt nach einem Mittagschläfchen.
Schönen Sonntag euch allen.