Hoffentlich geht`s Dir bald wieder besser. Ich hatte früher in der Pillenpause (hahaha, ja, die habe ich auch mal jahrelang in mich reingekippt......) auch immer Migräne. Besonders schlimm war es nach den negativen Versuchen, weil da ja die Hormone eine Berg- und Talfahrt machen. Ich wünsche Dir, dass Du ganz ganz lange keine Migräne mehr haben wirst!!!!
Es ist wirklich ungeheuerlich, was für Menschen "Tiereltern" werden dürfen. Wenn ich so spazieren gehe, sehe ich doch desöfteren die super-mega-hirnlosesten Assis, die sich Tiere anschaffen, um im Leben jemanden zu haben, über den sie bestimmen dürfen und den sie demütigen können. Das schärfste war echt ein sogenanntes "Herrchen", das mit dem Auto auf einen Parkplatz gefahren kam, die Hund aussteigen lies und selbst im Auto sitzen blieb. Nach 2 Minuten hat er die Hunde dann angeschrien, aber wie! Total grundlos! Die armen armen Tiere. Habe mich aber auch nicht getraut was zu sagen, weil ich dachte, der hetzt noch seine Hunde auf mich. Ich weiß, ist nicht sehr couragiert. Da war dann der Auslauf für die Tiere vorbei. Und der kam aus unserer Stadt. Also nichts mit kurzer Pipipause auf langer Fahrt! Als kinderwagenschiebende Mama kriegt man da so manche Szene mit.
Schlaft gut! Muß mich jetzt mal mit den Sicherheitssystemen für unsere Lotta vertraut machen. Was man so alles braucht. Zur Zeit haben wir nur die Steckdosen gesichert. Auf Dauer ist das wohl zu wenig!
Liebe Grüße
Eli

dass es besser wird.
  dass es besser wird. 

Ich finde Deine Ausführungen immer so lustig..jaja. Klasse mit der Frau im Tierheim..kann sie im Zoo ja auch mal machen, die Löwen da gucken auch manchmal ganz traurig..
 Ich finde Deine Ausführungen immer so lustig..jaja. Klasse mit der Frau im Tierheim..kann sie im Zoo ja auch mal machen, die Löwen da gucken auch manchmal ganz traurig..  . Echt unglaublich. Find ich ja super mit dem Kannickl-Opi! Ihr habt ja doch einen Zoo zu Hause. Katzen wußte ich schon, Fische nicht und dann noch Kaninchen, oh wow!! Ich muss gestehen......mein Mann und ich haben es ganz ohne Tiere jetzt auch nicht lange ausgehalten, immerhin drei Wochen. Diese Stille..unerträglich, wenn man immer mit Tieren gelebt hat. Also waren wir beim Tierarzt und haben uns mal beraten lassen. Was kommt außer Katzen in Frage, welche Tiere stehen vielleicht auch noch in ungünstigem Zusammenhang mit kleinen Kindern oder Ss etc. Hund war im Gespräch, aber da haben wir uns gedacht..nee, jetzt mal so auf dei Schnelle nen Hund geht gar nicht, das muß lange und gut überlegt sein. Also kam heraus, dass wir uns zwei total verrückte Wellensittich-Mädels zugelegt haben und das mit dem Hund oder später igrendwann nochmal ne Katze...das kann dann in ein paar Jahren nochmal ganz neu überlegt werden, obwohl sich natürlich ein Hund mit Vögeln eher kombinieren läßt, als ne Mietze.  Es waren auch Abgabevögel und die machen hier jeden Tag das ganze Wohnzimmer unsicher. Sie sind schon sehr ungewöhnlich: Spazieren auf dem Fußboden herum, hangeln an Gardinenstangen, liegen auf dem Rücken (!) in der Kokosnußschale...sowas habe ich noch nie gesehen, hatte früher auch schon ein paar Jahre Vögel....es ist einfach viel schöner mitTieren. Kein Ersatz für unsere Mietzen, schmusen tun Vögel halt nicht, aber einen Ersatz kann es für ein geliebtes Haustier eh nie geben...Jedes Tier ist eben anders.
 . Echt unglaublich. Find ich ja super mit dem Kannickl-Opi! Ihr habt ja doch einen Zoo zu Hause. Katzen wußte ich schon, Fische nicht und dann noch Kaninchen, oh wow!! Ich muss gestehen......mein Mann und ich haben es ganz ohne Tiere jetzt auch nicht lange ausgehalten, immerhin drei Wochen. Diese Stille..unerträglich, wenn man immer mit Tieren gelebt hat. Also waren wir beim Tierarzt und haben uns mal beraten lassen. Was kommt außer Katzen in Frage, welche Tiere stehen vielleicht auch noch in ungünstigem Zusammenhang mit kleinen Kindern oder Ss etc. Hund war im Gespräch, aber da haben wir uns gedacht..nee, jetzt mal so auf dei Schnelle nen Hund geht gar nicht, das muß lange und gut überlegt sein. Also kam heraus, dass wir uns zwei total verrückte Wellensittich-Mädels zugelegt haben und das mit dem Hund oder später igrendwann nochmal ne Katze...das kann dann in ein paar Jahren nochmal ganz neu überlegt werden, obwohl sich natürlich ein Hund mit Vögeln eher kombinieren läßt, als ne Mietze.  Es waren auch Abgabevögel und die machen hier jeden Tag das ganze Wohnzimmer unsicher. Sie sind schon sehr ungewöhnlich: Spazieren auf dem Fußboden herum, hangeln an Gardinenstangen, liegen auf dem Rücken (!) in der Kokosnußschale...sowas habe ich noch nie gesehen, hatte früher auch schon ein paar Jahre Vögel....es ist einfach viel schöner mitTieren. Kein Ersatz für unsere Mietzen, schmusen tun Vögel halt nicht, aber einen Ersatz kann es für ein geliebtes Haustier eh nie geben...Jedes Tier ist eben anders. und alles verarbeiten muss....
 und alles verarbeiten muss.... )
 )
 Das wäre allerdings ein sehr teures Futter auf Dauer gesehen. So spendabel bin ich dann doch nicht
 Das wäre allerdings ein sehr teures Futter auf Dauer gesehen. So spendabel bin ich dann doch nicht   
  Aber Mittwoch kommt Mr. Right. zu unserem "Tierhaushalt" muss man aber sagen, dass wir zu zweit eine 5-Zimmerwohnung mit Balkon und Gartennutzung haben
 Aber Mittwoch kommt Mr. Right. zu unserem "Tierhaushalt" muss man aber sagen, dass wir zu zweit eine 5-Zimmerwohnung mit Balkon und Gartennutzung haben   
  Nur leider ist es hier auch nicht kühler als im Büro
 Nur leider ist es hier auch nicht kühler als im Büro   
  Ich denke, es lag am Wetter. Mir ging es nämlich nicht alleine so.
 Ich denke, es lag am Wetter. Mir ging es nämlich nicht alleine so. Hatte auch Wellensittiche (lange vor den Katzen). Ist schon toll......
 Hatte auch Wellensittiche (lange vor den Katzen). Ist schon toll......