Hoffentlich geht`s Dir bald wieder besser. Ich hatte früher in der Pillenpause (hahaha, ja, die habe ich auch mal jahrelang in mich reingekippt......) auch immer Migräne. Besonders schlimm war es nach den negativen Versuchen, weil da ja die Hormone eine Berg- und Talfahrt machen. Ich wünsche Dir, dass Du ganz ganz lange keine Migräne mehr haben wirst!!!!
Es ist wirklich ungeheuerlich, was für Menschen "Tiereltern" werden dürfen. Wenn ich so spazieren gehe, sehe ich doch desöfteren die super-mega-hirnlosesten Assis, die sich Tiere anschaffen, um im Leben jemanden zu haben, über den sie bestimmen dürfen und den sie demütigen können. Das schärfste war echt ein sogenanntes "Herrchen", das mit dem Auto auf einen Parkplatz gefahren kam, die Hund aussteigen lies und selbst im Auto sitzen blieb. Nach 2 Minuten hat er die Hunde dann angeschrien, aber wie! Total grundlos! Die armen armen Tiere. Habe mich aber auch nicht getraut was zu sagen, weil ich dachte, der hetzt noch seine Hunde auf mich. Ich weiß, ist nicht sehr couragiert. Da war dann der Auslauf für die Tiere vorbei. Und der kam aus unserer Stadt. Also nichts mit kurzer Pipipause auf langer Fahrt! Als kinderwagenschiebende Mama kriegt man da so manche Szene mit.
Schlaft gut! Muß mich jetzt mal mit den Sicherheitssystemen für unsere Lotta vertraut machen. Was man so alles braucht. Zur Zeit haben wir nur die Steckdosen gesichert. Auf Dauer ist das wohl zu wenig!
Liebe Grüße
Eli