Das hört sich ja super an mit 3 8-Zellern, wow.

@richy
Ja, solche Vagisan können ein ganz schönes Geschmiere geben. Nimmst Du das Magnesium noch? Lass doch beim nächsten mal US auch Progesteron bestimmen, wenn das am unteren Ende ist kann das auch ursächlich sein, wobei ich immernoch meine, dass das ungefährliche Kontraktblutungen sind.
@Merle
Meine Einschätzung ist, dass eine Morula eben ein mehrzeller ist und eine kompaktierende Morula eine, wo man die Zellgrenzen nicht mehr erkennen sprich zählen kann. Aber wahrscheilich kann man das auch definieren, wie mal will

@rikki
Wieder was gelernt. Aber vielleicht müsste man bei PU weniger entnehmen, weil dass dann ja gleich in die Schale käme und nicht 1 Monat "halten" muss?
@Gemma
Wenn die IVIGs zu schnell laufen, dann kanns schon zum

Zu dem Knochenproblem bei Heparin gabs hier mal eine Diskussion, das sollte man schon ernst nehmen.
@SignorinaRossi
Das war relativ spät, glaube 18te Woche wenn ich mich recht erinnere dass sie was gespürt hat.
@Ammonite
Wenn man ab 1500 nichts sieht, dann ist es entweder eine ELSS, ein Eckenhocker oder eine sonstige nicht so tolle Situation. Wichtig ist nur, sich nicht fertig zu machen wenn man bei 800 oder so nix sieht oder bei 5000 keinen Herzschlag.
@Katharinchen

@francisjoy
Es haben auch schon einige in der Apo um die Ecke das IL bestellt, die müssen es halt importieren was sie können und dürfen. Wenn ich mich recht erinnere, haben die Apotheker immer bei Fresenius angerufen.
@Alle anderen