huhu
Kia, für dich besonders viel

Daumen für morgen
Elki, gute Besserung für Malou und schön dass dein Krümel sich gut entwickelt, weiter so
Naima, und alles hast du allein gemacht in dem Keller? schöne Sportzimmer
Berni, Tanja, ich habe eine gute Bekanten, der Robert ist sehr gut befreundet mit ihren Sohn in der gleiche alte. Der Robert sagte immer sie ist seine zweite Mutti, die Jungs besuchen sich schon offter für den ganzen WE. Der M. ist sehr gut in der Schule und kenn seine aufgaben, deswegen denke ich wird kein Problem wenn Robert bei denen eine woche bleibt. Ist es naturlich für mich eine schwere Situation, weil er nicht mit uns fährt, aber der freut sich dass er bei Manfred bleiben darf

dazu hat der Robert doch jetzt eine friche Freundin
Es wird schon....
Meine Mäuschen bekommen jetzt die letzten 4 Backenzähne, beim Zähne putzen weinen die. Bei Maja ist der erste fast durch
Ich bin am überlegen dierekt nach der Weihnachte nach Polen für eine Woche zu fahren, es ist sehr wichtig ! nur wie schafe ich das allein mit die Mäuschen? Robert muss dann naturlich mit......vielleicht klappt es, mal sehen!!!
Bei L. Onkel war der Tumor Bösartig. Es ist ganz wegoperiert worden, aber er muss doch an die Chemo. Hoffe es wird alles gut
sonst nix neues bei uns.
Schöne Abend noch