3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chiara1978

Huhu

Beitrag von Chiara1978 »

na also Cleo....du bist schwanger !!!

Ich bin schon sooooo gespannt auf deinen 2. Wert.....aber der erste is wirklich super !

Sorgen brauchste dir net machen, er wird sich täglich um das Doppelte steigern ;-)...

Ich hab net so tolle Aussichten, weil ich 5 Tage nach Punktion nur 2 x 4-Zeller zurückbekam :-(

Dr Noss war das wohl, (ich bin Patientin von Dr. Brückner, kenne die andren deshalb net) der sagte, daß er sich schon mehr erwünscht hätte und ich mehr Glück bräuchte als irgendetwas anderes, 2 Babys daraus zu bekommen...und ich sagte ihm dann: 1 langt mir doch auch schon..hmmmmm.....da sagte er nix mehr....die Arzthelferin baute mich dann aber wieder auf und meinte auch aus 4 - Zellern wären schon Babys entbunden worden und sogar eineiige Zwillis, sie meinte ihre Kleinen finden es bei uns vielleicht net so lustig...naja....und da grinste ich dann und dachte mir....Ganz die Mama...hmmm....

Jetzt das große Abwarten bis Dienstag....weiß noch net ob ich zu meinem FA geh (dann hab ich die Werte aber erst 3 Tage später) oder nach München fahre...

Danke für das liebe bei euch aufnehmen !

Chiara
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal,

Cleo
Der Wert ist total in Ordnung! Ich hatte am 11.Tag nach PU HCG 31 und wie du weißt befinde ich mich nun in der 8.SSW! Kann dich aber verstehen denn ich war auch sehr unsicher ob er gut ist oder nicht! Muß Lina recht geben, irgendwie ist die ganze Schwangerschaft eine WS, denn dann sind es die Ultraschalltermine die man kaum erwarten kann! (Spreche schon etwas aus Erfahrung)
Also, stoße mit Wasser und deinem Süßen darauf an! Ich drücke dir ganz fest die Daumen daß dein Wert bis Montag schön steigt!

Susii
Ich bin die andere Schwangere vom Treffen, die mit dem 7 Std Arbeitstag ;-) Schön, daß du zu uns gefunden hast! Nun kannst du mal sehen was hier so abgeht!

Chiara
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
Alle Mädels sind hier nicht bei BBN aber die meisten! Aber willkommen sinduns alle egal wo sie in Behandlung sind!
Wieso schlechte Prognose, weil es keine Blastos waren oder wie? Warte es doch erst einmal ab! Wir hatten es hier schon mehrmals daß Mädels mit 2Zellern oder 4Zellern schwanger wurden! Also, Kopf hoch und durch!

Dribbel
Ah, dann warst du das also doch! Die mit der verrrückten Schwestern, gell?! Wir hätten uns auch mit unseren Forumsnamen vorstellen sollen, dann könnten wir jetzt alle zuordnen! ;-) Ich bin die dialektsprechende Rothaarige!

Makena
Das dachte ich von mir auch immer, daß warten nicht meine Stärke ist! Oh, was war ich stolz auf mich als ich es durchgehalten hatte! Aber leider hört es mit dem positiven Test nicht auf, denn dann wartest du auf den nächsten Test, dann auf den 1.US, auf den 2.US usw.

Durch den Temperaturabfall sind meine Kreislaufprobleme zum Glück auch wieder besser geworden! Evtl. kann ich das Wochenende mal ohne Probleme geniessen, mal schauen!

Bis bald und liebe Grüße an alle
woidhex
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

Danke für die Glückwünsche. Aber so ganz kann ich's noch nicht wahrhaben. Wie Du sagst Woidhex, es wird wohl immer eine endlose WS geben. Aber ich freue mich schon sehr. So weit waren wir noch nie. Bei unserer alten Praxis musste man 14 Tage nach TR zum US kommen, wenn die Tage nicht eingesetzt haben. Und so ging ich danach nie hin. Hihihi, jetzt weiss ich, dass sich doch was eingenistet hat !!

Hi Chiara und Dribbel,
viel Glück für den 19.08. !! '*dd*''*dd*''*dd*''*dd*''*dd*'

Willkommen Chiara und Susi im Forum. Wie gesagt, ich bin die Hessin im Münchner-Ordner und war daher am Mi nicht dabei.

Liebe Grüße an alle

Cleo
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Chiara. Hallo hier im ordner :dance: Wir kennen uns ja vom Chat :-)
Auch wenn die aussichten mit 4 Zellern nach 5 tage TF wirklich nicht gut (sorry) sind drücke ich dir fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es ihnen bei dir gefällt!!!!!!!!!!
Aber mal eine Frage. Kann es vielleicht sein das Doc Noss sagte es sind 2 Vielzeller?? Denn das ist dann doch schon ein Unterschied.
Und diese Verwechslung gab es schon mal hier im Ordner die auch meinte sie bekam 4 Zeller derweil waren es Vielzeller. Hört sich nämlich verdammt ähnlich an!
Also noch ein mal für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Chiara1978

Huhu Gissi

Beitrag von Chiara1978 »

durch dich bin ich ja erst hierhergekommen ;-))))))))))))))))))

Er sagte Vierzeller.....menno jetzt bin ich mir gar nimmer sicher....aber die ARzthelferin sagte auch Vierzeller.....oder Vielzeller?

ich weiß es net...menno...aber wenns Vielzeller gewesen wären, hätte er sichja den Kommentar sparen könne, oder?

eine nachdenkliche Chiara
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Chiara. Tut mir leid wenn ich dich jetzt verunsichert habe. Ich meinte nur..........
Aber im prinzip kann man ja eh nichts machen. Es kommt so wie es kommt.
Und dafür noch einmal feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eine angenehme schön abgekühlte Nacht :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Chiara1978

nee

Beitrag von Chiara1978 »

das muß es net....

du weißt ja wie es ist...man denkt ständig über so nen doofen Kommentar nach.....

Ciao und gute N8
Chiara
Lausi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lausi »

hallo zusammen,

ihr neuen kennt mich wahrscheinlich noch garnicht und ihr alten hasen, kennt mich wahrscheinlich nicht mehr.

ich wollte mich mal wieder mal melden, auch wenn ich nicht poste, lesen tue ich eure posting fleissig.

bei uns geht es auch ca. am 4.9 mit dem schnüffeln los, es ist unser erster versuch bei bbn und ich bin total aufgeregt. bei fr. dr. leist bin ich jede woche einmal, die behandlung ist total entspannend und sogar das gebräu schmeckt mir mittlerweile sehr gut.

also mich bitte nicht aus der liste rausschmeissen.

allen schwangeren alles gute, für die ws-lerinnen sind die daumen gedrückt
und allen anderen auch alles gute.

lausi, die schüchterne :oops:
baerli
Rang0
Rang0

Beitrag von baerli »

Hallo cleo,
herzlichen Glückwunsch und alles gute für deinen zweiten Test
auf das die Werte schön steigen.

Hallo chiara,
herzlich willkommen!!!Daumen sind gedrückt!!!

Hallo dribbel,
Danke schön mail ist schon unterwegs!!!Hoffe dein Mann hat recht und es sind
10 Minuten nicht das wir schimpfe kriegen von denen die mit der Bahn kommen
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Alle anderen drück ich auch die Daumen wünsche euch alles alles Gute
und ein schönes Wochenende!!!
baerli
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Chiara,

ich habe auch mal 2 Vierzeller zurückbekommen und war ziemlich frustriert. Die ARzthelferin meinte auch, Vielzeller sei doch nicht so schlecht. DA habe ich nochmal nachgefragt, aber es waren tatsächlich Vierzeller und passiert ist auch nichts. Leider ist es wirklich so, wenn die Embryonen sich in 5 Tagen nicht weiterentwickelt haben, dass die Chancen nicht sehr gut stehen. Es ist zwar nicht unmöglich, dass sie noch einen Riesenschub machen, aber mach dich mental einfach mal auf ein Negativ gefaßt. Dann ist der Absturz nicht so tief.

Cleo, von wo aus Hessen bist du eigentlich? Ich bin ja auch gebürtiger Hesse, lebe aber seit 12 Jahren in München. Aus deinem Profil kann man leider gar nichts entnehmen. Schade! Für den 2. Test drücke ich dir die Daumen. Aber es sieht einfach sehr gut aus.

Schönes Wochenende

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“