ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hi Emmi,
schön dass Du wieder da bist, wo bleibt Dein Erlebnisbericht?
Wir waren den letzten Tag oben auf dem Pfänder und haben ein letztes Mal den Kinderspielplatz unsicher gemacht. Ob das nun besser ist als Eisessen, kann ja jeder hier selbst entscheiden. Jedenfalls das mit der Schüchternheit kann ich verstehen, solche Anflüge hab ich auch manchmal. Aber ich hätte mich trotzdem gefreut, ehrlich!

Bini, ich heul mit Dir und dann hören wir beide auf damit und werden beim nächsten Mal ss mit dem Endprodukt eines kerngesunden knuddligen Babies, o.k.?

Honey, wann haben wir unsere Patty denn wieder?

Britta, will auch!

Loulou, sorry für die Verwechslung von neulich, bin wohl auch schon etwas vertrocknet von der Hitze. Wo bleiben eigentlich Deine Daten für die Tabelle, damit wäre mir das bestimmt nicht passiert und ich will dir doch auch ein süßes Bildchen verpassen dürfen, wenn es geklappt hat!

An alle, wir haben die Hitze bald geschafft, dann können wir wieder über die Kälte jammern, das sind doch gute Aussichten,

einen lieben Gruß von C.
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Brr, Emmi, da haben wir uns wohl überschnitten, tut mir leid, glaub mir, ich weiß gut wie sich das anfühlt, hast Du einen Bluttest gemacht? Wie ist es denn Deinen Eilein ergangen, sind noch wieder welche eingefroren worden oder geht das nicht 2 mal?

Lieben :knuddel: Gruß von C.
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@ Emmi
Schade... :knuddel: tut mir echt leid !!!
Würde mich auch interessieren wieviele von den 17 Eizellen es zur Blastozyste
geschafft haben und ob sie wieder welche eingefroren haben...
Lass dich nochmal :knuddel: und Kopf hoch !!!

@Honey
Schöne Tage im Tessin 8) *neidischbin*
Heute geht es mir schon viiiel besser :wink: bis bald !!!

@ Biensche
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ich denk an dich !!!
rising moon°
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Morgääääääähn Ihr Süssen,

sitze brav im Büro und schwitze früh am Morgen schon vor mich hin ... Uff! Habe jetzt alles gescannt und schicke Euch die Sachen zu - und dann: Kopf hoch, das nächste Mal muss es einfach klappen!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Emmi: Lass' Dich :knuddel: n! Ich weiss, wie Du Dich jetzt fühlst und Worte können da nicht helfen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Bin dann auch gleich weg für heute - auf dem Weg nach Homburg zum Fein-US. Drückt Ihr den beiden Zwergen ein bisschen die Däumchen???? :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. War in den letzten tagen etwas krank. Habe mir eine Sommergrippe geholt. Wir haben Kliamanlage im Büro und hier ist es richtig kalt und man kann die Klimaanlage nicht regulieren. Sitze sogar hier mit Strickjacke. Verrückt, oder ?

Liebe Bibibini, es tut mir schrecklich leid, dass Du so eine Erfahrung machen musstest. Man geht durch einen Wechselbad der Gefühle und es ist dann schrecklich wenn es negativ ausgeht. Bei mir war es auch so, es ging aber "nur" 2 Wochen und es war die schrecklichste Zeit, die ich seit langem durchgemacht habe. Was mich dann etaws aufgebaut hat, ist zu wissen, dass ich schwanger werden kann und in meinen Körper alle mehr oder weniger ok ist (da mein Mann OAT hat und nur ICSI in Frage kam, wurde ich nicht gross untersucht). Ich wünsche Dir viel Erfolg beim nächsten Mal ! Es wird schon klappen !

Auch Du, liebe Emmi, lass Dich ganz doll von mir drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Euch alles Gute bei dem nächsten Versuch. Bei uns hat es auch beim 3. Mal geklappt ! Versuch Dich abzulenken und zu erholen soweit es geht, damit Du im Herbst voller Kraft wieder anfangen kannst !

Britta: Wie war Dein Fein-US ? Bin ganz gespannt auf Deinen Bericht. Ich habe das ganze ja noch (hoffentlich!) vor mir. Nächste Woche gehe ich zur Nackentransparenzmessung. Bin auch ganz gespannt. Irgendwie könnte ich täglich zum US gehen :wink:

Honey: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub ! Erhol Dich gut und tank viel Kraft auf !

Auch alle anderen, die ich vergessen habe, einen ganz lieben Gruss !

Eure Isu
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

Hallo ihr Lieben..

danke...*schnief*..ihr seid echt sooo lieb...

mal sehn, ob ihc noch einen bericht auf meine Seite stelle, hab z.Zt. keine Lust dazu.

nur kurz: wir hatten 17 Kryos mit, 16 haben das Auftauen überlabt, am nächsten tag waren es noch 14...am tag 5 Hatten wir dann eine Blastozyste, die schon halb geschlüpft war und eine weitere gute. Eine dritte war nciht sooo doll, so daß zech sie mir widerwillig doch auch ncoh dazugegeben hat, weil sie zum Einfrieren zu schlecht war (sonst geht das wohl prinzipiell) und die Gefahr von Drillis doch seeeehr gering war. Alles war eigentlich optimal, bis auf die Hitze natürlich. Leider ist im Auto die klimaanlage kaputtgegangen und wir hatten noch ne kleine DDeutschland-tour vor, das war also nciht soo angenehm..naja..schnief...wir wissen noch nciht, wie es wietergeht, werde mich hier wohl auch (schonso schnell..:-() wieder etwas zurückziehen..unser Bau muß vor dem Winter noch ein gutes stückchen weiterkommen und daußerdem war ich im Urlaub auch bei einer "Karriereberaterin" und die hat mir ne Menge Hausaufgaben mitgegeben...

ich les euch aber gewiß ab und zu! Und ALLLENN VIIIIEEEL Glück!!!!!

Squirrel: auf dem Pfänder waren wir auch, am tag vor dem ET, und zu Fuß wieder runter *schwitzmuskelkater*

und die rechnung von Zech - natüüürlich trotz zusage - NICHT aufgeschlüsselt...aber wir werdens jetzt wohl eh selbst bezahlen..

GGGGGGGlG, Emmi
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@all

sorry, bin momentan etwas im Stress, nur kurz: meine Blutung ist seit 3 Tagen weg und morgen ist SST. Ich hab zwar wirklich kein gutes Gefühl, aber es muß wohl sein....
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallo Ihr Lieben,
erinnert Ihr Euch noch an die Fotostory mit meiner Freundin? Also ich habs ihr nun doch gesagt, habe sie heute das erste Mal allein gesehen und sie erzählte mir da grad, sie hätte am Sonntag woanders geschlafen, weil sie von ihrem Schatz eine zumindest 2 deutige SMS bekommen hat, die nicht für sie bestimmt war. Tja da konnte ich nicht anders als ihr die Geschichte mit den Bildern und seine Ausreden, ob wahr oder nicht, noch oben drauf zu packen. Scheiß, nun plagt mich das schlechte Gewissen :oops: , andererseits passt auch alles prima zusammen und lässt ihn nicht gerade als Engel dastehen. Ich hoffe trotzdem, dass sie es irgendwie hinkriegen, ich mag sie nicht schon wieder leiden sehen.

So ein Mist, ich glaub fast da sind sind noch etliche weitere Fehlversuche besser zu ertragen als sowas!

Aber es sollen ja noch positive Dinge passieren, z.B. dass es morgen kühler wird, vielleicht schaffe ich es ja dann mal wieder, dass mein Gehirn länger als bis 12 Uhr weiterarbeitet.
Morgen werde ich wie ein verliebtes Huhn meinen Schatz auf der Arbeit besuchen fahren, sind ja nur 3 h mit dem ICE, das wird uns bestimmt um 10 Jahre zurückversetzten, damals habe ich das jedes 2. WE gemacht. Freu mich schon mal wieder was anderes zu sehen.

Machts gut und versprochen von nun an gehts hier bergauf!

Lieben Gruß von C. :wink:
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@ Emmi
Schade, dass sich für dich der weite Weg nicht gelohnt hat...
ich kann verstehen, dass du dich hier wieder zurück ziehen willst, hast
ja drüben mit den Listen jede Menge um die Ohren !!! Also mach´s gut
vielleicht kannst du uns ja ab und zu mal besuchen ??? :knuddel:

@ Bini
Ich nehme das Medi "Euthyrox 5o" 1 Tablette am Tag, das Zech mir gesagt hat... bekomme
Anfang nächste Woche das Ergebnis von der weiteren Untersuchung der SD.
Wir denken morgen an dich :knuddel:und hoffen, dass du bald wieder lachen kannst :knuddel:

@ Britta
Danke schön :knuddel: ich werde mir alles besorgen und brav schlucken :wink:
Wie war der Fein-US ???? :o Haben sich die zwei Racker auch schön brav benommen ??? :wink:

@ Sqiurell
Viel Spass du verrücktes oh sorry :oops: verliebtes Huhn :wink: beim Zug fahren
und ein paar schöne Tage mit deinem Schatz !!! :knuddel:
rising moon°
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“