*grins*...ihr habt ja schon erkannt, dass es nur gute News sein kann.
Aber erstmal möchte ich der lieben Nina was sagen...
Liebe Nina, ich kann dich wirklich SEHR SEHR gut verstehen, ich fühle echt mit dir...aber glaub mir, du jammerst oder labberst uns ÜBERHAUPT nicht mit deiner Sachen-wir haben hier auch unseren gemeinsamen Wunsch, nämlich: ein Baby! Also gehen uns deine gesundh. Probleme auch an, meine Liebe! Du darfst niemals so denken, du seist hier fehl am Platz...und das ist es ganz und gar nicht!
Aber ich kann dich gut verstehen, dass du erstmal Abstand vom Ganzen brauchst, denn wie schon Elke sagte, wir alle stecken hier in unseren Versuchen, haben also Hoffnungen und du bist momentan ja NOCH davon entfernt, weil ja deine SD dir Probleme bereitet -und das tut mir wirklich sehr leid!
Dass es dir nicht gut geht, kann ich ganz gut nachempfinden, da es mir vor paar Wochen nicht anders erging!
Lass dich ganz lieb

!!!
Wenn du irgendwann mal hier reinschaust und schreibst, über ein Lebenszeichen von dir würden wir uns ganz bestimmt freuen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@all...
jepp...war doch beim Doc und er fragte mich erstmal, ob ich gern weitermachen möchte, ich bejahte das und er verkündete mir, dass wir einfach weitermachen können!
Jawoll....erstmal mache ich noch ein Pillenzyklus draus, dann darf ich den nächsten Versuch starten! Naaaa? Wie klingt das?

Ist das nicht toll?

Hoffe, ihr freut euch für mich!!!