Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

renate: :knuddel: clomid ist doch nich so schlimm. wenn es nicht anders geht... ich habe auch clomid genommen (hat aber bei mir nichts gebracht - kein wunder EL zu) und absolut keine nebenwirkungen. und eventuel kannste dann auch noch gelb körper hormon nehmen auf naturliche basis (gibts, hatte ich auch!). damit bist du dann ganz nah am naturliche.

bigi: das kenne ich, lieber nicht zuhause beim geburtstag. mir graut schon der gedanke an meine nächste.
ich habe dein hp noch nicht besucht :oops: irgendwie bin ich aufm sofa eingeschlafen nachdem ich einiges an kuchen reingeschoben hatte :o

heute übernimmt mein mann die morgendliche spaziergang mit unser hund. so kann ich noch ein weilchen in pyama rumlaufen :dance:
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ich hab auch mal eine kleine erfolgsnachricht für euch: ich bin ja gerade in meiner 1-wöschigen pillenpause und es hat sich doch tatsächlich eine blutung eingestellt! ich weiss zwar, dass es unter dem einfluss der pille ist, aber gibt mir doch den anschein von normalität! und das nach über 3monaten, wo ich meinen unterleib eigentlich nicht gespürt habe (ich meine jetzt kein zwicken, kein zwacken, keine schmerzen, eigentlich ja angenehm, aber irgendwie doch wie tot). jetzt hab ich richtig ein mens-gefühl, das ist schon toll und gibt mir irgendwie wieder hoffnung. :dance: :dance: :dance:

muss leider gleich weiterarbeiten, schaue später nochmal rein!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina: :dance: das ist doch ein schöne nachricht!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Tina, das ist doch schon mal ein Anfang...

Renate, auch wenn Du natürliche Methoden vorziehst, aber wenn das nicht gewirkt hat, dann kannst Du ja mal die anderen Möglichkeiten ausprobieren. Wielange hast Du jetzt Möpf & Co genommen? Weil manchmal dauert es ja doch 3 -6 Monate bis es richtig wirkt. Und wenn jetzt Dein Mann erstmal operiert wird, könntest Du Deinem Körper ja nochmal eine "Chance" geben. Übrigens, alles Gute für die Op bei Deinem Göga.

Bigi, habe mir Deine HP schon lange mal durchgelesen. Bin doch neugierig gewesen, wer es schafft, mich zum Schreiben zu bewegen :D Ich verewige mich mal bei Gelegenheit :wink: Bis zu Deinem Urlaub lesen wir aber noch voneinander.

So, mein nächster Termin naht, warscheinloich schaffe ich es heute nicht mehr reinzuschauen, da ich nach hause fahren möchte und da zählt dann jede Minute früher Feierabend :P
Gast

Beitrag von Gast »

da hab ich uns von seite 2 gerettet...
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

streeeeessss!
aber eigentlich nicht unangenehm, nur viel zu tun und da geht die zeit so schnell vorbei und irgendwie wird man nicht fertig....

muss schnell aufhören...
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass morgen abend 25-jähriges firmenjubiläum ist? mein chef macht da immer so ein großes trara mit über 120 Gästen, ansprachen etc. eine halle ist schon komplett leergeräumt worden, wird jetzt bestuhlt und ein zelt ist für den empfang aufgebaut worden...naja, auf alle fälle hat unser chef alle mitarbeiter einzeln fotografiert und wir kommen alle einzeln morgen in seinem vortrag mit foto vor. kotzgraus! er liebt es die leute auf die schippe zu nehmen, da werden wir wohl morgen alle unser fett wegkriegen :help: oh mann, ich hab da morgen üüüberhaupt keine lust,aber das hilft wohl nichts :roll:
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

pe: ich hoffe du hast es früh nach hause geschaft!

tina: hört sich wirklich schrecklich an, foto und vortrag! über das foto würde ich mich bei dir aber mal keine sorgen machen :D
heisst das dann, morgen nicht arbeiten? oder erst abends der große feier?
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Pe: Ich bin Ende Februar und Anfang April an Endo operiert worden. Zyklus, besser gesagt Mens hatte ich von Anfang an, hat sich nur ne gute Woche verschoben, oder so. Und son Monat später hab ich mit Mönchspfeffer angefangen. Noch einen Monat später mit TCM.
Vor 2 Monaten dann mit Sepia und PH-L anstatt des normalen MöPf. Zusätzlich Himbeertee, Schafgarbe, Frauenmantel.
Und im jetzigen Zyklus will ich eh nur Kontrolle, Termin bei neuer FÄ ist erst nächsten Dienstag, zu spät für Clomi, und würde ja auch nix bringen, weil Trainingslager ja eh ausfällt. Von daher noch einen Monat lauter natürliches Zeug, ganz klar.

Tina: Klasse, hört sich doch wirklich gut an. :dance: :dance:
Und für morgen viiieeel Spaß beim großen Trara!! Cookie hat Recht, beim Fotografieren hast Du wirklich NUR Schokoladenseiten zu bieten.

Bigi hat wohl wieder mords Streß. :knuddel:

Cookie: jetzt übernimmt Du die Frühschicht, und die nächsten 2 Wochen wahrscheinlich auch, wenn Bigi sich in Österreich rumtreibt.
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:ich treibe mich doch nicht rum! :o
So,Stress vorbei,ich hab schon fast Urlaub,morgen noch ein Hausbesuch,das wars dann :dance:

TINA:also Du Hübsche wirst best.ganz prima auf dne Bildern,da mach ich mir auch keine Sorgen :knuddel:

PE: :knuddel:

COOKIE:was macht Dein Mann??? :knuddel:

So,erstmal duschen,den ganzen Arbeitstdreck abwaschen :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“