Cleo,
GRATULIERE!!! Das sind ja supertolle Werte

Bin mir sicher, das alles klappt und die Krümel (geb jetzt auch mal nen Tipp auf 2 ab

) toll weiterwachsen und Du sie bald auf'm US bewundern kannst.
Lina,

soooo gross schon... wow. Na da hast Du das Schlimmste ja schon fast hinter Dir. Ich glaub, wenn ich mal soweit kommen sollte, ich würde beim ersten US schon Rotz und Wasser heulen vor Freude und Angst.
Princess,
och mensch, Du Arme

Jetzt hast Du's schon so weit geschafft und jetzt ärgert Dich immer noch die Übelkeit und alles. Hoffe das es Dir bald besser geht.
Gigi und Tini,
wartet auf mich

Ich bin auch bald wieder da!! Wir machen dat jetzt wie die 3 Musketiere Ende November/Anfang Dezember, ja??
Penti,
DANKEEE für die Adresse!! Ist das ein richtiger Heilpraktiker?? Wenn ja, geh ich da wirklich mal hin. Schaden kann's ja nicht und Heilpraktiker übernimmt sogar meine Zusatzversicherung. Alles selber zahlen mit Akkupunktur und dann die Kryo und so wird für uns ziemlich heftig.

Von daher wäre ich froh, wenn ich wenigstens für die Zukunft ein paar Sachen auf diese Zusatzkrankenversicherung abschieben könnte, aber ich möchte auch nur sehr ungern von Fr. Dr. Leíst weg.
Hab nur noch 6 Tabletten übrig, d.h. in ca. 8 Tagen kommt die Mens und in ca. 10 Tagen die erste Spritze. *freueueueueu* Hoffentlich haut das diesmal alles hin *bibber* Bekommen heute oder morgen die Ergebnisse vom letzten SG vom Montag. Hoffen ja sooo, das es schlecht genug für ICSI ist. Also mehr manipulieren wie dieses geht nu wirklich nicht mehr und wenn sie das überlebt haben (3mal täglich rausschütteln, 2 Stunden Fahrt kalten Auto, heisses Bad,...) dann weiss ich auch nicht mehr. Dann müssen wir es wohl wirklich auf die 50/50 ankommen lassen und das Beste hoffen.
Mir hat ja ein befreundeter Hausarzt soooo Angst gemacht.

Er war von unserem ICSI-Wunsch gar nicht begeistert. Meinte IVF wäre ja noch okay, aber er hätte in den letzten Jahren mindestens 6 ICSI-Schwangerschaften unter seinen Patienten gehabt, die alle sehr kritisch und schwierig waren. *angstkrieg* Wollte uns sogar schon davon abraten, obwohl er von Anfang an uns eigentlich immer unterstützt hat und gute Tipps gegeben hat.
Hab ihn auch mal wegen diesen ganzen Tees und so gefragt und er meinte, er hat das bei seiner Frau selber schon angewendet, rät aber dringend davon ab, sowas zu nehmen, wenn nicht vorher eine eingehende homöopathische Untersuchung stattgefunden hat. Von daher weiss ich jetzt auch nicht...
Naja, bin im Moment wohl mal wieder überängstlich. Zumal ne Freundin nach dem 8. Transfer das erste Mal schwanger war, schon Fruchthöhle gesehen hat und es dann in der 5. Woche etwa wieder verloren hat.

Das ist echt hart und ungerecht irgendwie.
Naja, wir müssen damit leben und hoffen, solange es noch Hoffnung gibt, gelle?
Euch auf jeden Fall alle

Hab ja zur Zeit genug frei.