Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Er musste schleppen wie ein Esel das grosse Paket durch halb Zürich. Auch Mami hat ein Geschenk gekauft. Was ist da "ächt" drinn???
Öffen darf ich sie aber erst am Sonntag, da steigt nämlich eine grosse Michael-Party bei uns im Garten mit allen Verwandten und Bekannten. Auch mein Bankkonto freut sich jetzt schon darauf... :lol: :lol: :lol:
Am Abend wurde mir ein leckerer Kuchen mit einer brennenden Kerze darauf aufgetischt und ich musste ganz fest pusten und Papa hat alles gefilmt mit seiner neuen Kamera, die er nur wegen mir angeschaft hat.
Es war ein toller Tag.

Vielen, vielen Dank für Eure schönen Glückwünsche.

Wenn ich mal gross bin, heirate ich ein deutsches Mädel...nur schon meinem Papa zuliebe...
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

ZH, Sonntag geht okay. Um wieviel Uhr sollen wir denn auf der Matte stehen? :dance:
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Flippi und Petel, der Stecker verströmt Pheromone, die bewirken, dass die Katzen happy sind. Die Eifersucht äußert sich so, dass die Katze immer dann NUR AUF YARAS SACHEN pinkelt, wenn sie etwas nicht darf (z.B. Essen von Tisch klauen etc.). Das nervt echt.

*soschnellpcauseingewitteristda*
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
das ist ja heftig, dass eure Katze auf YARAs Sachen pinkelt. Una auf eure Sachen nicht?
Gruss petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Petelchen, nein, seit Yaras Geburt wird nur auf Yaras Sachen gepinkelt. *mecker* Es kommt zwar nicht oft vor, aber ich ärgere mich jedesmal total darüber. *mecker* Aber vielleicht hilft ja nun die Kombination von Stecker und Bachblüten. *dd*

ZH, nun hast du keine Zeit gesagt, da konnte ich nicht zu Michis Party kommen. :cry: Was war denn nun in den großen Päckchen? 8)

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Jetzt habe ich gedacht ich komme mit lesen nicht nach, da ich keine Zeit hatte ins Forum zu schauen und dann gähnene Leere, nnaja nicht ganz, dank Hobbit.
Liebe Hobbit
das ist ja echt heftig, wahnsinnig wie Tiere sich verhalten können. Ne Freundin hat mir erzählt, dass ihre Katze alle Haare verloren hat und auch sehr eifersüchtig war, dass Beste war, dass sie als sie das zweite mal schwnger war, die Katze die Haare verloren hat, bevor sie wusste dass sie schwanger ist, die Katze hat das echt früher gemerkt als sie selber, heftig oder?
Lieber ZH
wie war die Geburtstagsparty , sicherlcih anstregenda aber auch bestimmt wunderschön.
Liebe Grüsse an alle, hab leider viel zutun
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Liebe Hobbit
Warum bist Du nicht gekommen am Sonntag??? Es war eine tolle Party. Der Kleine wurde ganz schön verwöhnt...ein richtiges Wohlstandsbaby...-Kleinkind...Sein Bankkonto ist auch beachtlich gewachsen...
Im grossen "Päckli" war ein grosser New Holland-Traktor eingepackt. Ein grosser Spielzeugbauernhof, ein Kinderzelt, Duplos, usw. und eben ne Menge Kohle für sein Studium hat er gekriegt...

LG ZH
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Lieber ZH
vielelicht hilft da nur Planung Geschwisterchen in Angriff zu nehmen :wink:
Gruss Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Huch :o , da habe ich doch glatt zwei so einzigartige Ereignisse verpasst :o ! Nun aber noch ganz schnell:

Lieber Luca,
Mann oh Mann, nun bist du ja auch bereits ein großer Junge! :dance: Prima, dass du so schön gefeiert und so viel Spaß hattest! :dance:
Aber nun auch von mir nachträglich alles, alles Gute zu deinem 2. Geburtstag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieber Michael,
und nun bist du auch schon 1 Jahr alt... *wieschnelldieZeitvergeht*
Auch für dich alles Gute nachträglich zu deinem 1. Geburtstag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße
von eurer Gina :dance: mit Robin :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Ihr Lieben,
bin auch heute nur gaaaaanz kurz und schnell im Netz. :roll:
Bin nämlich immer noch Nicht-Raucher *dd* *dd* *dd* und dadurch gerade abends (kann mir das auch nicht so richtig erklären, warum gerade dann, ist aber so :roll: ) irgendwie neben der Rolle. :roll: Ich nehme an, weil ich dann ja Zeit und Muße habe (da Robin ja schläft 8) ), daran zu denken... (?)
Ich hoffe, ihr versteht das und drückt mir weiterhin die Däumchen *dd* *dd* *dd* ...

Bis ganz bald, ich melde mich wieder *festversprochen*,
eure Gina :roll: mit schlafendem Robin 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“