Guten Abend...
der viele Schnee... bin ich als Insulaner ja so gar nicht gewöhnt... aber so langsam, von Jahr zu Jahr kommt mir das weniger unheimlich vor...
Friedliches Eheleben ist auch wieder hergestellt... haben vorhin noch mal kurz gequatscht.... die verschiedenen Ansichten lassen sich halt einfach nicht ändern..Männer und Frauen ticken nunmal einfach anders....
Morgen gehts hier dann wohl richtig rund... unsere neuen Nachbarn ziehen ein. Wir sind hier nur ein 3-Parteien Haus..die Nachbarn direkt unter uns sind zeitgleich mit uns eingezogen, mit denen sind wir auch ganz dicke, jetzt fehlen noch die ganz unten.Tja..... und wir sind sehr gespannt...Leider haben die sich durch einige Aktionen sehr unbeliebt gemacht...Und wir waren wirklich nett zu denen und haben uns im Vorfeld schon bemüht sie in die Gemeinschaft "einzugliedern".. war nix zu machen.Eher im Gegenteil...sie grüßen nicht, wechseln die Straßenseite.. und lauter solche Späße. Und wir haben den echt NIX getan..eher im Gegenteil.. Naja, jetzt haben Nachbarin und ich schon gesagt dass wir uns morgen aus ihrem Küchenfenster hängen und das ganze von oben ansehen und kluge Kommentare abgeben..
Machen wir natürlich nicht, wir wollen es ja nicht auf die Spitze treiben und eigentlich möcht ich mich ja auch mit denen verstehen.. aber der Gedanke an uns beiden johlend am Fenster,am besten noch mit Schneebällen bewaffnet ist schon sehr verlockend....
So, nu is es hier doch länger geworden als es sollte.... aber es gibt ja nunmal auch noch so alltägliche Sachen gell??
Liebe Grüße!!