BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Kein Feiertag

Beitrag von Gast »

ist mein Geburtstag für Nils und mich .

Das erste "Geschenk" war heute früh um sechs beim Aufwachen Bauchkrämpfe mit Mens , die damit unseren allerletzt möglichen Versuch als gescheitert erklärt.
Das wars ....weitere Versuche nicht zu finanzieren.... 40 ist 40

Ich weiss nicht , wie ich es geschafft habe , 5 Min später die strahlenden Glückwünsche der Aufstehenden etc entgegen zu nehmen -
unsere Grossen wissen von dem Versuch und rechnen aber erst in 2-3 Tagen mit einer Entscheidung.
die Mittleren wissen nichts.

Als hier durch den Schulbus etwas Ruhe einkehrt ,der Versuch , meinem Mann irgendwie vorsichtig und schonend beizubringen , was ich weiss und er sitzt auch da wie vom Schlag getroffen . Wir hatten eigentlich zuletzt ein gutes Gefühl.

Dann Schwiegerma zwecks Gratulation am Telefon , der ich
- leider ja auffällig schniefend - dann erklären muss, dass ich das Ergebnis heute schon weiss und es kein weiteres Enkelbaby geben wird.

Anschliessend klingelte gleich jemand von der Kirchengemeinde und möchte gratulieren , da ja runder Geburtstag .
Da bin ich dann fast zusammengeklappt und musste mit "Erkrankung " herausgeredet werden.

Mein Mann und ich haben den Tag dann zum "normalen" Arbeitstag erklärt, soweit mein Bauchschmerz es zulässt und versuchen , uns nichts anmerken zu lassen.
Also ist der Tag mit Baumarkt,Gartenarbeit, Kies + Sand holen und Wocheneinkauf gut ausgefüllt.

Ich werde sicher eine Weile daran knabbern und hoffe sehr , dass mich dann der Alltag irgendwann einholen wird.

... Viv.....
nur unwesentlich älter, aber wesentlich trauriger als gestern..
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Happy & Eiertanz,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag. Euch ist sicher nicht so sehr nach Feiern und Fröhlich sein *tröst*

Viv, nach deinen letzten Berichten hatte ich schon Hoffnungen, dass du zu den Glücklichen gehörst. Es tut mir sehr leid, auch da du ja nun die Behandlung beenden mußt. Erfreu dich an deinen Mäusen und an deinem lieben Mann.
Aber schwer ist es trotzdem, ich weiß.....

Fetzer, wie gehts bei dir jetzt weiter? Merkst du noch die positiven Auswirkungen von der Akupunktur?

Allen anderen einen dicken Knuddler

Maxl, die schon wieder lachen kann :wink:
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hallo, ich bin wieder da.

Vielen Dank für eure Anteilnahme und den tröstenden Worten. Hat richtig gut getan.
Ich komme wieder gut zurecht. Mein Bruder und ich, wir hatten in den letzten Jahren eigentlich nicht mehr soviel Kontakt. Jeder ist mehr oder weniger seinen eigenen Weg gegangen. Die Ansichten waren doch sehr unterschiedlich. Aber trotzdem ist es halt mein Bruder gewesen. Er ist mit man gerade 50 Jahren an einem Herzinfarkt und Gehirnschlag gestorben. So ein Ereignis zeigt mir wie schnell etwas vergänglich ist.

Also genießt jeden Tag und schiebt die Dinge die Ihr so gerne machen wollt, nicht auf die lange Bank.

Ich habe übrigens über Ostern ein tolles Erlebnis gehabt. Eigentlich war mir nach nichts zu Mute. Aber ein wenig Abwechslung tat richtig gut. Ich erzähl euch später ein wenig davon, hat mit Tabaluga zutun.

Danke auch für die Geburtstagsglückwünsche.

Eiertanz, komm lass dich mal drücken. :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid für dich. Ich hoffe Ihr findet euren neuen Weg. Ich weiß, das tröstende Worte nicht viel weiter helfen, aber du sollst wissen das ich an Euch denke und mit Euch fühle. Trotzdem alles Liebe noch zu deinem Geburtstag. Toll das du dran gedacht hast.

Hallo Biene, hab dich noch gar nicht begrüßt. Kräftiges Daumendrücken für dich.

So nun erstmal genug von mir. Schönen Tag an alle.

Guck später wieder rein.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo,

Viv lass dich mal ganz doll drücken :knuddel: :knuddel:. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Ich habe immer noch Akupunktursitzungen. Dadurch bin ich wieder recht relaxt. Nach dem Transfer war der Doc 2 Wochen in Urlaub.

Im Moment versuche ich den KIWU ein bisschen in den Hintergrund zu stellen. Ist aber sehr schwer da ich glaube alle Frauen um mich herum schwanger werden. Heute gehe ich noch einmal zum FA. Ich will jetzt endlich mal genau wissen warum ich denn keinen Eisprung mehr habe. Muss doch dafür eine Erklärung geben. Nur ich glaube auch die Ärzte machen sich die Sache ganz einfach. "Nur noch ICSI möglich". Genauso der Urologe, es muss doch möglich sein etwas gegen so wenige Spermien zu tun. Im Grunde genommen ist die ganze KIWU-Behandlung ein Wirtschaftszweig der auch gerne verdienen möchte.
Aber ansonsten geht es mir gut.

Dann habe ich noch eine Bitte an Ditha, Maxl, Eiertanz und Minnie. Ich werde euch wenn ich es schaffe heute noch eine PN schicken. Möchte nicht übers Netz bitten. Alle anderen kann ich es beim Treffen erzählen.

gruss Fetzer
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo,

es ist traurig, Eiertanz, ich dachte, dass wir nun uns zwei im Aufwachraum getroffen hatten, wäre ein gutes Omen gewesen.

Lass dich gaaaaaanz doll von mir drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Denk an das Schönbe im Leben und mit 40 fängt das Leben doch jetzt erst richtig an. Du hast gesunde Kinder, einen hoffentlich lieben Mann,....

Alles Liebe zum Geburtstag Happy und Eiertanz.

Wann ist denn Party... und wo?

Biene, du bist bestimmt noch im Halbschlaf bei der frühen Fahrt zur Punktion.

Lass mal etwas zu den Kosten wissen, wenn du Zeit hast. Meine Krankenkasse würde auch Versuche im Ausland zahlen, aber die Beihilfe wohl nicht.

Minni, wann gehts denn wieder los??

Fetzer, ich bin wieder in der Schule, aber es ist im Moment ganz nett. Freunde von mir sind auch immer zum Radfahren auf Malle...

Bobbyweib, ich wünsch dir eine gute Psyche für die Downregulierung, zieht mich immer ein bisschen runter.

Happy? Wann gehts denn weiter.

Ich muss in den Unterricht. Bald mehr.

Allen anderen einen schönen Tag...
Bis bald eure Caerrel
Gast

Beitrag von Gast »

Caerrel , ich habe nicht gefeiert.. und ich werd es auch sicher nicht nachholen..
Zum Feiern ist uns wahrhaftig nicht zumute.
ich hab den ganzen Tag geweint und mein Mann den halben.
dieser Tag ist für mich/uns nur der Tag , an dem die Gesundheitsreform entscheidet, das wir kein gemeinsames Kind mehr bekommen .
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo!

Huhu Maxl, willkommen zurück und danke für die Tabelle - mein Termin steht ja schon drin.

Muß gleich zum Zahnarzt (noch ein Arzt dieses Jahr), darum nur kurz:

Happy und Eiertanz alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eiertanz ich bin bin mit Dir traurig, ein Alptraum an dieser Gesundheitsreform hängen zu bleiben, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Laß´den Kopf nicht zu lange hängen und genieße Deine Familie.

Bis später

Minni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Auch von mir an Eiertanz und Happy meinen Herzlichern Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Hoffe das ich euch dann mal persönlich gratulieren kann!
Tja das mit der Gesundheutsreform ist der größte sch................. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Laßt uns die Politziker *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise*
dann bekommen die mal richtig :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
Ich sehe bald nur noch rot und dann sollen die mich mal kennen lehrnen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
So morgen um 8.10Uhr habe ich Termin im Diako.
Hoffe es ist alles ok.Denke aber weil ich keiner lei beschwerden habe.
Ich laß euch morgen wissen ob ich mit DR anfange.
Ja Angst vor den Depressionen habe ich schon ganz doll.Aber davon läßt sich eine Chrissi nicht unterkriegen!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Auch wenn ich mal :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: muß das gehört dazu! Zum Leben.
Und mein Motto lautet Carpe Diem(Nutze den Tag) Also auf in den Kampf!!!! *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise*
Ich dück euch alle mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis Morgen und gute Nacht!!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Ihr Lieben!

Eiertanz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir unsagbar leid. Ich hatte schon so gehofft... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich schicke Euch ganz viel Kraft & viel Liebe & Zeit & Raum für Eure Trauer. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin in Gedanken bei Dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

In meinem Fall habe ich mich entschieden in die Defensive zu gehen, da ich nach allen Mühen & Kämpfen für unse SS weiß was das Wichtigste für uns ist & es nicht auf's Spiel setzten will.
Seit Tagen heule ich nur noch & kann nicht schlafen...heute Nachmittag bin ich wieder beim Arzt.

Für alle anderen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd*

Bis bald!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu Ihr alle!
War heute ja im Diako und habe heute mit Douwn Regulierung angefangen!
Der doc will bei der stimu mehr medis geben weil letztes mal doch so schleche befruchtungsrate war.Er möchte wenn wir es hin bekommen das es dieses mal 12-14 Eizellen sind.Letztes mal waren es 8 und 7 reif davon.
Habe ein wenig Angst weil ich letztes mal schon so probleme mit überstimu hatte.
Aber ich nehme das in kauf weil wir natürliche auch angst haben das mal keine Befruchteten dabei sind.
Er sagte das liegt eben an den Spermis weil die eben die Eisbehandlung nicht so gut überstehen.
Aber erst ist ja DR angesagt.
Da setze ich heute früh die spritze und mein mann guckt und schriet iiiiiiiiiiii . Ich erschrecke mich und rutsche mit der Nadel wieder raus.Habe dann einfach noch mal gestochen.Ist ja wohl nicht schlim?????
Meine Mutter ist Diabetikerin und hatte das auch mal und hat auch noch mal gestochen sie meint das ist nicht schlim.
Übrigens Gonal F giebt es jetzt als Pen.Das heist ich brauche nicht mehr massen spriten und brauche nicht mehr aufziehen und so.Finde ich praktisch.
Nun ist es nur etwas schwierig weil es ja wärmer wird muß ich sehen wie ich das Zeug auf der Arbeit kühle. Muß mir also eine kleine Kühltasche besorgen.Weiß jemand von euch wo ich so was bekomme.Muß so klein wie möglich sein!
Das nur der Pen darein geht und ein Kühlpack.Wir haben ja auf dem Bus im Sommer 50-60°c und das Gonal F soll ja nicht über 25°c gelagert werden. Bei 25°c ist es ja nicht lang haltbar.
So muß langsam ins Bett Wünsche euch ne gute Nacht
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“