ruf doch einfach mal bei Dr. Reichelt an und bringe ind Erfahrung, ob Du die Ergebnisse und eine mögliche Behandlung noch vor dem Versuchsbeginn duruchbekommen würdest. Sonst fangt ihr eben einen Monat später an. Das ist besser, als wenn Du Dir dann sagst: „Hätte ich doch noch die Immunisierung probiert….“. Sprich in Ruhe mit Deinem Man darüber. Ausser Blutspenden muss er ja erst Mal nichts tun.
Hallo LaLeLu,
herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Mei, ist das toll. Suuppper. Vielleicht kommt ja die zweite Fruchthöhle noch nach. Die Blutwerte waren ja recht hoch – oder ? Und wenn nicht, Hauptsache ein Krümelchen schafft es.

Hallo Chrissy,
Mensch, gut dass Du die Zahngeschichte bald rumhast. War ja eine ganz schöne Anstrengung. Aber wenn es rum ist, bist Du sicherlich froh drum. Oh nein, ich persönlich hätte glaube ich wenig Lust, dann noch mit den Weisheitszähnen weiterzumachen. Müssen die denn raus ?
Hallo Penti,
das finde ich schön, dass ihr Euch auch noch nach 20 Jahren Beisammensein vermisst. Wir sind jetzt „erst“ knapp über 10 Jahre zusammen und genießen auch noch immer den Alltag und freuen uns immer wieder, beisammen zu sein.
Ich habe mir mal den Link angeschaut. Bin jetzt auch etwas verwirrt. Komische Sache.
Hallo Chris,
das tut mir total leid. Es begann so hoffnungsvoll aber so wisst ihr, auch wenn es jetzt kein Trost für Euch ist, dass es sich einnisten kann. Lass die Trauer jetzt raus und versuche dann, ein wenig Hoffnung für die Eizelspende zu sammeln. Sei ganz lieb gedrückt

LG an Alle und einen schönen Wochenanfang
Cleo