Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Birgitta!

Ich verstehe deinen Entschluß. Wenn es dir wieder besser geht und ihr euch ein wenig Orientiert habt, würde ich mich freuen, wieder von dir zu hören! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Birgitta ! :P

Ich schließe mich Martinas Meinung an. Ich hoffe auch,wenn ihr euren Weg gefunden habt, wieder von dir zu lesen. Meine Daumen sind für euch gedrückt *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

Birgitta, ich bin sehr traurig. Aber ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich hoffe, dass Ihr Euren Weg zu Eurem Glück findet und auch 2005 Euer Jahr wird. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute. Ich freue mich heute schon, bald wieder von dir zu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Martina, wie geht es dir? Lass dich nicht unterkriegen und schon dich :knuddel: .

Andrea, ich hoffe auch, dass es allen hier hilft :wink: .

All, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich muss jetzt mal loslegen. Ich will heute nicht so lange im Büro bleiben.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels.... da sind wir auch wieder!!

@ Birgitta

es tut mir unendlich leid :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: kann Deine Trauer gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber wenn Du wieder Mut und Kraft getankt hast, wäre es schön, wenn wir Dich hier wieder in unsere Arme schließen könnten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Urmel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Wert erinnert mich stark an meinen 1. Wert ;-) bei mir war der damals 2.112 ;-) und das Ergebnis kennst Du ja ;-) ich denke mal, man kann den schon vergleichen - bei mir war er zwar 14 Tage nach Transfer - aber dafür war die Punktion ja schon länger her (der Wert wird ja nach PU Datum ermittelt ;-) ).... ich freu mich so :dance: :dance: :dance:

@ Honey

Mensch, Du machst ja Sachen :knuddel: :knuddel: also mit einer EL-SS hätte ich NIE gerechnet! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all

bei uns gab es ein gemütliches Weihnachstfest und auch meinen Geburtstag haben wir nicht großartig gefeiert. Gestern haben wir uns dann mal Kinderzimmer angeschaut und ich war ziemlich enttäuscht, was diese "Billigmöbel" in den sogenannten Baby-Märkten kosten sollen :o :o :o jetzt werden wir demnächst mal in einem normalen Möbelhaus gucken. Es ist zwar noch etwas früh, aber wir wollten die Zeit nutzen, in der Männe hier ist und "frei" macht. Im Januar ist er schon wieder 2 Wochen in den USA und so weiter und so weiter....
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin,

ich wollt euch schnell nocheinen guten rutsch ins neue jahr wünschen,
u. daß alle eure wünsche in erfüllung gehen, naja, wenigstens der größte! :wink:
ein paar von uns haben ja schon ein gut stück weges geschafft!

also, weiterhin euch allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
nochmals lieben dank für eure tröstenden worte,

u. sicher meld ich mich mal, wenns was neues gibt!

u. von euch will ich nur gute neuigkeiten hören!!! :lol:

lg. birgitta.

urmel, ich freu mich echt so für dich!!! ist schon was besonderes, wenns auch mal bei uns älteren klappt!!! schon dich u. paß gut auf das kleine auf!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

waldwichtel u. martina, euch auch weiterhin alles gute, martina, mach mal halblang, dein körper meint, das wäre besser :wink:
u. für die weitere ss-zeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bussi! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Mir geht es heute gut, ich war nämlich nach Rücksprache mit meinem FA (der ist ja noch 2 Wochen im Urlaub) doch nochmal im KH, weil ich ja auch so Stechen im Unterbauch direkt über dem Schamhügel habe und das heute morgen so schlimm war, daß ich laut aufjauchzen mußte. Die SB ist soweit weg, vom Hämatom ist nix mehr zum sehen, darf auch wieder spazierengehen :dance: dafür habe ich mir jetzt ne dicke Blasenentzündung :evil: eingefangen, woher auch die Schmerzen kommen, denn für Kindsbewegungen oder Mutterbänderdehnung in der Stärke wäre es noch zu früh. Ich muß jetzt ein Antibiotikum nehmen.

@Urmel: Da muß ich mich Waldwichtel anschließen, eure Werte sind ja sehr ähnlich... :wink:

@Bir: Dir auch einen superguten Rutsch in ein neues, glückliches Jahr! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen,

Waldwichtel, nachträglich Bild und alles alles Liebe und Gute.
Deine Werte waren also ähnlich! Dann lass ich mich am Mittwoch mal überraschen, ob sich dann zwei Krümel outen :wink: .

Martina, niemand hat gesagt, dass du alles mitnehmen sollst. Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bir, das ist versprochen! Ich werde gut aufpassen.
Ich wünsche dir alles alles Gute und freu mich heute schon, wenn du mal wieder schreibst :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich werde mich für dieses Jahr schon mal verabschieden.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr Bild . Feiert schön. Aber bitte nicht alle so: Bild .
Ich hoffe, dass alle Eure Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen, besonders natürlich Bild .

Bis dahin Bild
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Urmel hat geschrieben:Guten Morgen,

Waldwichtel, nachträglich Bild und alles alles Liebe und Gute.
Deine Werte waren also ähnlich! Dann lass ich mich am Mittwoch mal überraschen, ob sich dann zwei Krümel outen :wink: .

Martina, niemand hat gesagt, dass du alles mitnehmen sollst. Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bir, das ist versprochen! Ich werde gut aufpassen.
Ich wünsche dir alles alles Gute und freu mich heute schon, wenn du mal wieder schreibst :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich werde mich für dieses Jahr schon mal verabschieden.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr Bild . Feiert schön. Aber bitte nicht alle so: Bild .
Ich hoffe, dass alle Eure Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen, besonders natürlich Bild .

Bis dahin Bild
wenn ich das gewußt hätte....... *g* *g* *g*

Martina
BildBild Bild
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Liebe Brigitta,

ich kann dich gut verstehn, so ein negativ zieht echt runter :knuddel: ich hoffe ihr findet euren Weg....dennoch würde ich mich wahnsinnig freuen wenn du dich wenigstens ab und zu bei uns meldest, lass uns doch an deinem Weg teilhaben , mir zumindest bist du sehr ans Herz gewachsen :cry: und ich fände es unwahrscheinlich schade nichts mehr von dir zu hören :knuddel:

hattest du meine Pn erhalten?

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo zusammen,

Waldwichtel, ja das sind echt unverschämte Preise bin vor einiger Zeit im Möbelhaus an der Erstausstatterabteilung vorbei und dachte mich wienerts um :o
also dann mal *dd* *dd* *dd* damit ihr was schickes und preisgünstiges bekommt :wink:

Urmel, ich bin ja auch gespannt das hört sich doch echt ein bisserl nach Zwillis an :knuddel:

@all nicht erwähnten :knuddel:

geniesse die freien Tage :dance: morgen gibt es Fondue und meine Schwester mit Freund kommen :D

euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich wünsche euch viel Gesundheit und das sich unsere Wünsche erfüllen mögen

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“