Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen

@Anshy
das tut mir echt leid, das es endgültig ist :cry: :knuddel:
finde keine Worte so richtig zum Trost, aber wir sind da, wenn Du Reden möchtest :knuddel:

@Sini
hier kosten Massagen ohne Fango 10 Euro, mit Rotlicht 12 Euro und mit Fango 15 Euro. Da finde ich 20 Euro aber heftig :roll:
Alles Gute für Deinen Neustart heute wegen Abnehmen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Klar kann kann es an Deinen Laufschuhen liegen, die sollte man nicht solange tragen, weisste, ich muss jedes halbe Jahr spätestens neue kaufen....
:wink:
und hast den Waldlauf geschafft, am morgen ist das doch am leichtesten nicht wahr???????

schönen Montag
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, tja, ich weiss, 20 € sind viel Geld für eine Massage ohne alles( also ohne Heissluft (oder Rotlicht, wie du schreibst, denn es sind im Grund ja Rotlicht lampen)) oder Fango, das weiss ich ja, schliesslich bin ich ja vom Fach und habe schon in einigen Praxen gearbeitet. Ich habe mir gedacht, gut, ich probiere es und ich wurde nicht enttäuscht :wink: . Tja, jede Praxis darf ihren eigenen Preis haben bei solchen Dingen :roll: . Man kann das in Anspruch nehmen oder bleiben lassen, ist jedem seine Sache.

Stimmt, morgens läuft es sich am besten, bin gerade auch am überlegen, ob ich gleich loslege, jetzt ist es noch angenehm kühl, auch für Max. Dass ich endlich mal die 10 km schaffe. Wäre schon meine Welt :D . Meine Waage war heute morgen nicht sehr gnädig :cry: , muss es auf jeden Fall wieder in Angriff nehmen :help:

Anshy, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , mir fehlen auch die Worte :oops:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
also ab in den Wald, wenn die Waage nich gnädig war :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* Du musst Dich nur aufraffen, ist nicht leicht, ich weiss. Aber hinterher fühlst Du Dich sicherlich besser!!! :lol:
Meine Mens ist mit grossen Schmerzen eingetroffen...
Habe mir gleich eine Dolormin für Frauen eingeschmissen....
Bis bald
Petra :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Petra, ich laufe jetzt doch nicht, höchstens eine kleine Runde mit Max. Aber ich habe soooo viel Bügelwäsche und naja, das mache ich jetzt. Klingt nach Ausrede, ich weiss, aber ich denke, ich würde heute morgen auch nicht so weit kommen, weil ich ja gestern so weit lief. Vielleicht gegen frühen Abend.

Dir gute Besserung. Hast du immer solche Schmerzen? Zum Glück ist es bei mir nie so heftig, dass ich ne Tablette nehmen muss. Die Krämpfe verschwinden, wenn ich sie habe, ganz schnell mit Iberogast( also Bauchkrämpfe).

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
nein, das ist der erste Zyklus seit langem, wo ich wieder solche Schmerzen spüre :roll:
aber weisst Du, ich bin ne halbe Stunde auf meinem Crosstrainer und ich fühle mich um einiges wohler, auch die Bauchweh sind fort :dance:
Jetzt sitze ich hier gerade mit dem zweiten Frühstück. War ja schon morgens mit meinem Mann aufgestanden, der Arme, in der Wärme...
aber morgen darf ich nach langer Zeit wieder per Rad Postaustragen :lol:
schönen Tag
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
nein, das ist der erste Zyklus seit langem, wo ich wieder solche Schmerzen spüre :roll:
aber weisst Du, ich bin ne halbe Stunde auf meinem Crosstrainer und ich fühle mich um einiges wohler, auch die Bauchweh sind fort :dance:
Jetzt sitze ich hier gerade mit dem zweiten Frühstück. War ja schon morgens mit meinem Mann aufgestanden, der Arme, in der Wärme...
aber morgen darf ich nach langer Zeit wieder per Rad Postaustragen :lol:
schönen Tag
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Viel Spass noch beim Bügeln :wink: :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Petra

ich war jetzt auch ne grosse Runde mit Max draussen, habe meinen Hefeteig noch mal bearbeitet
(da mache ich dann gleich Äpfel drauf und viiiiiiiiiiiiiiele Streuseln, hmmmmm :wink: ), der darf nun noch bisschen ruhen und ich gehe ans bügeln :dance: :dance: :dance: :dance: . Vielleicht habe ich heute am frühen Abend Lust, in den Wald zu gehen, mal sehen :?:

Freut mich, dass Deine Schmerzen weg sind. Bewegung kann oft so viel Gutes tun :wink:

:D

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

uii, Sini auf ne Runde Apfelkuchen würde ich auch kommen :lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:wink: klar, kannst gern vorbeikommen. Nachdem ich gesehen habe, dass ein Stück Hefekuchen
(also so 150 g) nur 4 Punkte hat, dachte ich mir, den mache ich. Alle anderen Teigarten haben nämlich MEHR Punkte. Sowohl Mürbteig als auch Quarkölteig *mecker* . Und frischer Hefekuchen schmeckt einfach traumhaft :D

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“