Hallo!
@Heidi:[img]
http://www.cosgan.org/images/midi/verschiedene/f010.gif[/img]liegen, liegen, liegen und schonen, schonen, schonen, leider hilft da nix anderes, mußte ich auch feststellen, bin ja mit 1 Woche KH auch fast 4 WOchen am Stück nur rumgelungert Zuhause. Mir ist auch die Decke auf den Kopf gefallen, ich war zum SChluß so entnervt, daß ich heulen mußte. Aber für die Babys tun wir doch alles, oder?
Bei mir mußt du nicht überlegen, ob du mir zu Nahe trittst oder nicht, ich bekomme gerne Tips von euch, ich bin sogar sehr dankbar darüber! Nur nicht scheuen!
Ich habe beim Winterschlußverkauf für Babysachen nicht zugeschlagen und werde es auch nicht, erstens versuche ich so viel Babyklamotten wie möglich gebraucht bei Verwandten und Freunden zu bekommen, da haben viele kleine Kinder und geben das Zeug sowieso weg, außerdem möchte ich auch noch nicht so viel kaufen momentan, zweitens kommen meine Babys ja im Sommer zur Welt, da kann ich mit Winterklamotten eh nicht viel anfangen und ich weiß ja nciht, was die Kleinen nächsten Winter für eine Größe haben werden. Ich will auch nicht zuviel unnützes Zeug dahaben und viel Geld ausgeben, erst mal kucken. Einkaufen kann ich immer noch.
@Geli: Das hört sich ja toll an mit der neuen FA! Ich finde auch, das es sehr wichtig ist, das sich ein Arzt für einen Zeit nimmt und man sich verstanden fühlt. Wie fandest du den Report gestern? Mein Mann und ich meinten nur: Gut, das wir nur Zwillinge haben, da hat man doch ZWEi HÄNDE und man ist zu ZWEIT. Bei Dreien wäre das echt problematisch, wie ich gesehen habe. Eine Frechheit fand ich auch die Kindergärten, die diese Leute abgelehnt hatten, sowas kann doch nicht angehen!
@Neumond: Wie geht es dir? Halten sich die blauen Flecken in Grenzen? Wieviele Tage stimmulierst du jetzt? Wann ist erste Follischau? Drücke dir feste die Daumen!
Morgen habe ich wieder US, konnte gestern schon nicht mehr schlafen, ich bin immer so nervös! Ich hoffe, man sieht morgen, was es wird!
Martina