Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Sus: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wann ist dein Test?
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Na nu :o :o :o hier ist ja gar nix los!!!!!!!!!!!!!
Wo seid Ihr denn AAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEEEEE *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Asia ! :P

Ich bin doch daaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: .
Muß aber gleich weg und Florian in die Kita bringen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

HHHIIIIIIIIIIIIEEEERRRRRRRRR :D

Sorry Mädels, aber ich komm momentan nicht zum Nachlesen! Hab extrem Stress auf Arbeit und war die letzten 2 Tage nicht vor 23 Uhr daheim! Gestern wars sogar wieder 0.30 Uhr! War im Tanztraining! :dance:

Wünsch Euch allen einen supi Tag und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Mahlzeit

Mano ich komm vor lauter arbeit gar nicht mehr zu schreiben *mecker* *mecker*

Hati: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Samstag

Asia: He He wir haben gestern auch mal den nätürlichen weg genutzt *knuddel* :oops: wir sind scheinbar ziemlich zeitgleich :dance:

Flöchen: Ohhh volles Programm das ist auf jedenfall gut für die Ablenkung *dd* *dd* Ich werd am Montag wahrscheinlich nich gucken könne wie dein Test war :cry: , aber am Dienstag sehe ich dein Positiv *dd*

Sus: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So mädels heute abend gehe ich auf einen Polterabend :dance: :dance: und ab Morgen kurz Urlaub auf unseren Campingplatz in der nähe :dance: bin am Dienstag wieder da oder vieleicht mal kurz am Sonntag. Wünsche euch was *dd* *dd*
Danna :P
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mädels ich habe eine super Nachricht .... das ist der totale Wahnsinn ...
Bei mir im Ordner, wo ich mit einem Mädel schreibe, die mit mir beim gleichen Doc ist, die hat da eine IUI machen lassen und letzte Woche hat sie das Ergebnis bekommen, das sie SCHWANGER ist :dance: .
Heute Morgen mußte sie zum 1. US um zu kucken ob der Doc eine Fruchthöhle findet und was ist passiert ...

Sie bekommt DRILLINGE :dance: :dance: :dance: , sie ist total von den Socken.
Laut Doc sieht aber eins von den Dreien ziemlich klein aus und es ist damit zu rechnen, das es demnächst abgehen könnte.
Ich habe gedacht ich lese nicht richtig.
Sie sagte nach dem sie sich wieder ein bißchen beruhigt hatte, besser 2 oder 3 als wie garkeins und es sind alle willkommen. SO würde ich es auch sehen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir - BIN AUCH DA!!!!!!!!

Später komme ich sicherlich auch dazu, alles nachzulesen!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Na also :dance: geht doch.

Wir können doch den Ordner nicht so vernachlässigen. Ne, ne sooooo nicht !!!!!

@Flöchen: mensch das ist ja vielleicht eine Überraschung, Drillinge bei einer IUI ist ja selten.

@Danna: Ach so ist das, da macht ihr uns einfach nach :D Richtig so, man liest ja oft genug von spontan SW bei angeblich hoffnungslosen Fällen.

@Dali u Hasi: Mennohhh ich hab auch viel zu tun *mecker* *mecker* *mecker*

Jetzt kommt erstmal ein schönes, langes We und ich hab mir zusätzlich noch den Di frei genommen. Hab an dem We 2 Geburtstage und Umzug, nächstes We ein Geb und eine Kommunion und Umzug. Bloß kein Stress, den Krümmel soll es ja ab Sa bei mir gut gehen.
Ich hoffe ihr habt genug Daumen heut beim Auftauen gedrückt, auf das sie sich gut entwickeln :knuddel:

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia ... Meine Daumen sind schon fleißig für deine Krümel gedrückt *dd* *dd* *dd* .

Bild

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Meine natürlich auch, Asia! Wann erfährst du denn das Ergebnis - erst am Tag des TF?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“