Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück und das sich eure Wünsche (ob es nun der Kinderwunsch oder der Wunsch nach einem Adoptivkind oder ein sonstiger Wunsch ist...) erfüllen.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Nicole
mit Sternchen Laura im Herzen (19. SSW;12.04.2005)
Kleiner Stern am Himmelszelt, du bist mein EIN und ALLES auf dieser Welt,
Dich lieb zu haben ist nicht schwer, Dich zu vermissen aber sehr.
hy an alle stillen mitleserin und an alle, die mich noch kennen und an alle restlichen
ich wünsche euch allen ein gutes 2006
mir gehts soweit gut, manchmal bin ich traurig, nicht die entscheidung selbst treffen zu können, ob ich mutter sein möchte oder nicht..sie wurde mir einfach genommen und das finde ich nicht immer gerecht...und träume immer noch, mal mutter sein zu können
sonst komme ich mit der endo gut zurecht, nachdem ich im april operiert wurde...
ich wünsche euch allen viel erfolg bei der kinderwunschbehandlung...und nicht vergessen, das leben geht weiter bzw. es gibt noch das leben außerhalb der behandlung...
Ich bin schon noch da. Muss nur im Moment viel Arbeiten und habe im Büro kein Internet.
Aber es geht mir gut. Den Versuch habe ich einigermaßen weggesteckt. Wir waren heute noch mal bei M-K und hatten ein wirklich tolles Gespräch mit Frau Dr. Seehaus. Das hat uns echt weitergebracht. Ich lasse jetzt bei M-K eine GBS machen und mein Blut wird auch einige wichtige Gerinnungsfaktoren untersucht. Ich bin mal gespannt ob wir danach schlauer sind. Unseren Besprechungstermin in Bad Münder werden wir aber auf jeden Fall wahrnehmen. Ich will einfach wissen ob denen noch was anderes einfällt. Aber es scheint so zu sein, dass ich ein Low Responder bin und die Stimu bei mir extrem schwierig ist. Beim letzten Versuch waren es zwar fünf Eizellen, aber davon mussten drei verworfen werden. Und das ist schon ganz schön sch..... Jetzt mal abwarten. Bald geht es weiter.
Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt die Feier- und "Fress"-Tage gut überstanden.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Regina, Bad Münder ist eine gute Entscheidung. Wir werden unseren nächsten Versuch auch wieder im Frühjahr in Bad Münder machen. Obwohl der Letzte im Sommer 05 da leider nicht geklappt hat, sind wir aber insgesamt mit der Behandlung sehr, sehr zufrieden. Wir haben uns da rundherum wohlgefühlt.
Und dieses Jahr klappt es, da bin ich voller Optimismus.
Ich bin wie du auch ein Lowi, ich kann es nachvollziehen, wenn man ne menge Hormone nimmt, unter es kommen "nur" 4-6 Eizellen zusammen. Aber ich hoffe und wünsche uns, dass dieses Jahr die "Entscheidende" dabei ist.