IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@lady
danke für *dd*

@ragdolls
tja da wäre ich stinkig, denn irgendwie find ich es wichtig ne vertraute umgebung und person vor mir zu haben und grad bei solchen sachen wo man ja irgendwie stress und jegliche unsicherheit irgendwie meiden sollt find ich es schon wichtig vorher bescheid zu wissen, aber bis august warten würd ich jetzt auch nicht!

gruß katja
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hey, Ragdolls,

also ich finde das auch eine Unverschämtheit von dem Arzt. Eine solche Info hätte er natürlich geben müssen !!!!!!!!! Und wenn er schon länger in der Branche ist, weiß der doch auch, dass man über jede "unverhoffte Schwierigkeit" schier verzweifeln könnte. Sowas müßte er doch behutsam anbringen mit einem akzeptablen Gegenvorschlag.
Z.B. einen Monat verschieben.........obwohl, das fände ich auch nicht akzeptabel.
Nunja, er hätte sich das nicht so einfach machen dürfen.
Allerdings hatte ich auch mal eine Vertretungsärztin an der KiWu-Klinik und mit der war ich viel glücklicher als mit den anderen. Leider hat sie dann weeeiiiiittt weg eine eigene Praxis eröffnet. Sonst wäre ich mit ihr mitgegangen. Aber ich bin auch nicht gern Versuchskaninchen. Kann Dich also total verstehen !
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Sooo Mädelz !!!!!!!!!!!

Ich werfe nochmal jede Menge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in die Runde! Jeder soll sich nehmen was und wieviel erbraucht.
Ich werde mich nun bis zum 27.06 verabschieden.

Keine Panik, sollte ich etwas neues erfahren, werde ich es euch in einem Kurzposting schreiben.

Bis dahin, macht es alle gut !!!!!!!!!!!!!
LG Cindy
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich bin wieder drin,stellt euch vor Computer kaput, musste mich neu einloggen, und das klappte nicht. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* musste mich neu registrieren lassen,muss erst mal beilesen, bis gleich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:o :o Cinderella,wieso so lang weg, hab ich was verpasst? :oops:
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hey Susanne!

Naja, ich hatte glaube ich geschrieben, dass ich meine Eltern über eine Woche zu Besuch hier habe, und nicht weiß wann und wie regelmäßig ich hier reinschauen kann.
Daher dachte ich es wäre klug mich vorher zu verabschieden, damit ihr nicht denkt ich wär komplett irre geworden. :-? :wink:

War das eine dumme Idee?
LG Cindy
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Jetzt weiss auch ich wo du steckst, lass was wissen wegen deinem SST ? :knuddel: Wahrscheinlich hast du schon geschrieben :räusper: was machen die Symtome,
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

SEHS JA jetzt erst, habt ihr klasse gemacht mit der SIGNATUR, :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

@andrea:
Ja, ich hab gestern um 20.00Uhr an Dich gedacht, aber mein Mann hat so nervös mit der Spritze rumgefuchtelt, daß es schon 20.30 war, bis ich die Ladung endlich im Bauch hatte :D !

@cindy: halt uns trotzdem ja auf dem Laufenden, wie Dein SST ausgefallen ist! Und ob Dus wirklich bis Montag ausgehalten hast... :wink:

@ragdolls:
Ich wär jetzt fast umgefallen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe!!!
Aber mein Mann hat mich schnell wieder runtergeholt und gemeint, daß uns der Doc doch beim Erstgespräch erklärt habe, daß er vom 17. bis 24.Juni in Peking ist.
Also sollte er bis zu unserer Punktion wieder da sein, oder? Hast Du andere Informationen?
Urlaub hat er meiner Meinung nach erst irgendwann im August, oder?
Ich habe auch am Montag US... allerdings bei uns im Ort...

@Linda: ojeoje... das würd ich mir auch noch mal überlegen... gleich zu Anfang eine Meinungsverschiedenheit mit dem Vermieter?!

@all:wie, was... :o ... Körbchenprobleme (ich glaube, das hast Du geschrieben, ragdolls, oder?)... werd ich da tatsächlich mal aus meinen A-Körbchen rauswachsen? Das kann ich gar nicht glauben! *rotfl*
ansonsten: Die Spritze gestern war gar nicht schlimm! Und ich hab im Anschluß sogar noch ein Geschenk von meinem Mann bekommen :P !
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

@Celia, Schnuffel, Cindy - danke :knuddel: - habe beschlossen nicht zu verschieben. Habe einfach die Zeit nicht mehr. Hoffen wir, daß die Fr. Vertretungsdoktor kompetent ist *dd*
Manchmal bemühen sich ja Vertretungen besonders um sich zu profilieren - vielleicht haben wir Glück :D

@Cindy - schöne Zeit mit deinen Eltern :knuddel: :knuddel: - gib uns aber kurz dein SST-Ergebnis durch *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mimmi - habs drüben schon geschrieben - kann und will nicht warten *liebernicht* !
Bin immer noch sauer wenn ich daran denke :evil:
Richtig geschlossen ist ab 25.7.05 für eine Woche! Bis dahin wissen wir zwei schon mehr :knuddel: :knuddel:
Aha - gehst du vor Ort zum US. Ich nicht - könnte ich zwar aber mir ist es lieber in Wels!

Meine erste Ladung Gonal-f ist heute auch schon drinnen - ich hab mir 15h als Spritzenzeit ausgesucht. Zu der Zeit bin ich meist zu Hause!

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“