HUHu
Flöchen, schön von dir zu lesen
Mir gehts gut. Erkältungsmässig hatte ich länger nichts( schnell mal auf Holz klopfen, damit das auch so bleibt

) , habe nur mal kurz mit meinem Magen zu tun gehabt, aber auch nur einen Tag.
Meinen Mann hats heftig erwischt, er ist das ganze WE flach gelegen, voll Husten und Schnupfen, einfach elend. Er hat viel

, das tut ihm immer gut.
Mensch, da ging es dir ja echt mies, wenn du Silvester sogar eurem Besuch absagen musstest. Tut mir echt leid für euch. Hoffentlich biste wieder fit nun?
Und alina ist schon 2 Jahre jung, wirklich irre, wie die Zeit vergeht
Uns gehts soweit ganz gut.
Wir hatten ja die Woche vor Weihnachten noch das

mit Florians Rektorin und der Klassenlehrerin. Boah, fast 2 Std.

, anschliessend waren wir beide

kaputt. Aber wir haben es geschafft. Florian durfte noch die letzten Tage vor Weihnachten in die neue Klasse. Dh. er ist nun in der Parallelklasse bei dem Lehrer, wo er hin wollte.

. Was ihm schwer fiel und es ist immer noch eine Umgewöhnung, das sind halt die anderen Klassenkameraden. Er kennt die zwar, aber es ist schon ein Unterschied, ob man die nur ab und zu mal sieht oder ob man nun zu dieser Klasse gehört. Ich denke, damit hat er nicht gerechnet, also dass es ihm so schwer fäüllt, ich meine, dass der die anderen Kameraden vermisst.

.
Aber so nach und nach wird das. Jedenfalls ist er froh, Frau Pengler als Klassenlehrerin los zu sein. Er hat noch bisschen Unterricht bei ihr, aber wirklich nur bisschen. Kein Vergleich zu vorher

. wir hoffen, es wirkt sich auch positiv auf seine Mathe Note aus, denn da war er ganz schön abgesackt, weil er eben bei dieser Lehrerin nichts kapierte und sie wohl auch keine Lust hatte, es ihm so lange zu erklären, bis er es drin hatte. Ich könnte sie immer noch

. Die anderen Schüler mögen sie auch nicht, litten aber nicht so unter ihr wie Florian.
Montag ( 7.1.) geht bei uns der Alltag weiter, endlich. Wird Zeit. Ich bin immer froh, wenn alles rum ist. Wenn man so aufeinander "hockt" wie im Urlaub/ Ferien, dann gibts halt auch des öfteren

Zoff. Ich freue mich wieder auf die Arbeit, bin gespannt, was dieses Jahr uns bringt
Sini