8. Münchner Glücksordner 2006
Ein sonniges Hallo an alle (':hallo:')
ich war in der letzten Zeit so mit meinem Freizeit- und Arbeitsstress beschäftigt, dass ich es erst jetzt schaffe mal wieder vorbeizuschaun.
und ich schaff´s mal wieder nicht alles nachzulesen, aber soweit ich das jetzt abgecheckt habe steht das Treffen am Sonntag mit Biergarten Augustiner. Ich hoffe, dass ich es schaffe, ich muß ein kleines Fragezeichen einflechten, da ich eigentlich für Samstag eine Ballonfahrt gebucht habe, aber wenn´s Wetter da zu schlecht ist wird das auf Sonntag verschoben.....
Lemi: nochmal dickes Danke für die Organisation
Waiting sun: Ganz liebe Grüße, ich habe gerade bemerkt, dass Du meine PN von vor 2 Monaten noch gar nicht gelesen hast.... liegt das wieder an meinen schwachen Computerkenntnissen?
Coco und Gabi: (':knuddel:')
Simone: Ganz liebe Grüße
An Alle: Ganz liebe Grüße, auch wenn mir derzeit noch der Durchblick fehlt
ich war in der letzten Zeit so mit meinem Freizeit- und Arbeitsstress beschäftigt, dass ich es erst jetzt schaffe mal wieder vorbeizuschaun.
und ich schaff´s mal wieder nicht alles nachzulesen, aber soweit ich das jetzt abgecheckt habe steht das Treffen am Sonntag mit Biergarten Augustiner. Ich hoffe, dass ich es schaffe, ich muß ein kleines Fragezeichen einflechten, da ich eigentlich für Samstag eine Ballonfahrt gebucht habe, aber wenn´s Wetter da zu schlecht ist wird das auf Sonntag verschoben.....
Lemi: nochmal dickes Danke für die Organisation
Waiting sun: Ganz liebe Grüße, ich habe gerade bemerkt, dass Du meine PN von vor 2 Monaten noch gar nicht gelesen hast.... liegt das wieder an meinen schwachen Computerkenntnissen?
Coco und Gabi: (':knuddel:')
Simone: Ganz liebe Grüße
An Alle: Ganz liebe Grüße, auch wenn mir derzeit noch der Durchblick fehlt
- Eisprinzessin
- Rang0
Hallo Waiting Sun, hallo Coco und alle anderen, die an mich gedacht haben.
Eure Daumen haben leider nicht geholfen, habe soeben erfahren, dass ich nicht schwanger bin.
Coco, habe soeben von Dir gelesen. Was soll ich sagen.... ich weiß im Moment genau wie das ist. Fühl Dich
Liebe Grüße und viel Glück für alle in der WS
Eisprinzessin
Eure Daumen haben leider nicht geholfen, habe soeben erfahren, dass ich nicht schwanger bin.
Coco, habe soeben von Dir gelesen. Was soll ich sagen.... ich weiß im Moment genau wie das ist. Fühl Dich

Liebe Grüße und viel Glück für alle in der WS
Eisprinzessin
11.4. - 17.5.2006 erste ICSI negativ
30.6.2006 Kryo EZ beim Auftauen degeneriert
10.8. Start DR für 2. ICSI
12.8. Stimulationsbeginn
28.8. Punktion von 6 EZ
30.8. Transfer von 2 EZ (Rest ungeeignet)
13.9. Schwangerschaftstest
30.6.2006 Kryo EZ beim Auftauen degeneriert
10.8. Start DR für 2. ICSI
12.8. Stimulationsbeginn
28.8. Punktion von 6 EZ
30.8. Transfer von 2 EZ (Rest ungeeignet)
13.9. Schwangerschaftstest
aufgrund der vielen traurigen Nachrichten der letzten Tage in diesem Ordner fällt es mir nicht ganz so leicht Euch von meinem SST zu erzählen.........
..............positiv! Hcg irgendwas bei 263.
Wir freuen uns gaaaanz, gaaaanz vorsichtig und hoffen, daß diesmal alles gut gehen wird. Vielleicht könnt Ihr Euch ja trotzdem ein bißerl mit mir mitfreuen..........
Vielen lieben Dank auch an alle Daumendrücker

Wir freuen uns gaaaanz, gaaaanz vorsichtig und hoffen, daß diesmal alles gut gehen wird. Vielleicht könnt Ihr Euch ja trotzdem ein bißerl mit mir mitfreuen..........
Vielen lieben Dank auch an alle Daumendrücker

-
- Rang3
mimmi76 hat geschrieben:aufgrund der vielen traurigen Nachrichten der letzten Tage in diesem Ordner fällt es mir nicht ganz so leicht Euch von meinem SST zu erzählen.........
Vielen lieben Dank auch an alle Daumendrücker![]()
![]()

was lese ich da ganz zufällig - JAWOHL es hat geklappt

Ja herzlichen GLÜCKWUNSCH zum positiven Test

Dein HCG-Wert ist total schön in der Norm, wenn ich mich nicht täusche - freu mich total für dich

@mimmi + eisprinzessin
Leider hat der heutige Tag wieder einmal gezeigt, wie nahe Glück und Leid zusammen liegen.
@mimmi. Liebe mimmi, ich freu mich nicht nur ein bisserl, sondern ganz riesig über Deinen positiven SST. Hab´Vertrauen in Deinen Krümel ( oder sind es sogar zwei
). Alles wird gut
@eisprinzessin: Die richtigen Worte gibt es einfach nicht, um wirklich Trost spenden zu können. Von daher, ohne Worte

Leider hat der heutige Tag wieder einmal gezeigt, wie nahe Glück und Leid zusammen liegen.
@mimmi. Liebe mimmi, ich freu mich nicht nur ein bisserl, sondern ganz riesig über Deinen positiven SST. Hab´Vertrauen in Deinen Krümel ( oder sind es sogar zwei

@eisprinzessin: Die richtigen Worte gibt es einfach nicht, um wirklich Trost spenden zu können. Von daher, ohne Worte

Liebe Grüße
Claudia
---------
20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Claudia
---------
20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Huhu Mädels
Das ist ja ein Tag mit ereignissreichen Informationen
@eisprinzessin und coco:
Auch uns wird heuer noch das Glück zuteil hier ein fettes positiv zu verkünden
@mimmi: Das ist ja klasse
Ich freue mich riessig für Dich
Dann mal
dass es eine tolle
wird!
Liebe Grüße
Gabi

Das ist ja ein Tag mit ereignissreichen Informationen

@eisprinzessin und coco:

@mimmi: Das ist ja klasse

Dann mal

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

-
- Rang0
hallo mädels,
@mimmi
liebe mimmi, ich freue mich nicht nur ein bisschen für dich, sondern richtig doll und drücke dir ganz feste die daumen, dass weiterhin alles glatt läuft
@gabi, eisprinzessin
schade, dass es diesmal bei euch nicht geklappt hat. liebe gabi, dein schild zeigt es ja - du lässt dich nicht unterkriegen und irgendwann ist auch das glück auf deiner seite
@ela
wie geht es dir? ich hoffe, es ist alles im grünen bereich?!
@rolli
pn ist unterwegs
@coco
ich kann verstehen, dass du jetzt ein wenig abstand brauchst. und wenn es dir wieder besser geht freue ich mich umso mehr!!! alles liebe
@lemi
wie geht es dir? bin schon gespannt, was du am samstag zu berichten hast
@waiting sun
unser treffen hat mir auch sehr gefallen
@all
wahrscheinlich werde ich am sonntag nicht zu unserem treffen kommen können, da ich evtl. pu haben werde. habe diesmal das kurze antagonisten-protokoll und stimuliere seit dem 12. mai, aber die dinger (follikel
) wachsen wieder wie verrückt und meine angst vor einer erneuten überstimulation wächst auch stetig.
viele liebe grüsse,
simone
@mimmi
liebe mimmi, ich freue mich nicht nur ein bisschen für dich, sondern richtig doll und drücke dir ganz feste die daumen, dass weiterhin alles glatt läuft

@gabi, eisprinzessin
schade, dass es diesmal bei euch nicht geklappt hat. liebe gabi, dein schild zeigt es ja - du lässt dich nicht unterkriegen und irgendwann ist auch das glück auf deiner seite

@ela
wie geht es dir? ich hoffe, es ist alles im grünen bereich?!
@rolli
pn ist unterwegs

@coco
ich kann verstehen, dass du jetzt ein wenig abstand brauchst. und wenn es dir wieder besser geht freue ich mich umso mehr!!! alles liebe

@lemi
wie geht es dir? bin schon gespannt, was du am samstag zu berichten hast

@waiting sun
unser treffen hat mir auch sehr gefallen

@all
wahrscheinlich werde ich am sonntag nicht zu unserem treffen kommen können, da ich evtl. pu haben werde. habe diesmal das kurze antagonisten-protokoll und stimuliere seit dem 12. mai, aber die dinger (follikel

viele liebe grüsse,
simone
He Mimmi
, Du sollst mir ein Vorbild sein!!!! Das ist eine schöne Nachricht! Alles Gute!!
Und leider daneben die traurigen Nachrichten... ach je, Coco und Eisprinzessin, Ihr tut mir so leid wie ich mich für Mimmi freue. Was für ein Sch... , warum können wir nicht einfach alle schwanger sein?
Simone, ich drücke Dir die Daumen, dass es gut geht und Du nicht übers Ziel hinausschießt. Für eine SS schadet eine ÜS ja nicht, ist aber sicher ziemlich schmerzhaft.
Ich muss mich leider für ein paar Tage abmelden, denn wir bauen unser "Büro" (im Schlafzimmer
) um und wollen dann auch gleich DSL ... also mal sehen, wann die Kiste wieder läuft.
Für Sonntag ein schönes Treffen und viel Spaß, und sowieso allen liebe Grüße!

Und leider daneben die traurigen Nachrichten... ach je, Coco und Eisprinzessin, Ihr tut mir so leid wie ich mich für Mimmi freue. Was für ein Sch... , warum können wir nicht einfach alle schwanger sein?

Simone, ich drücke Dir die Daumen, dass es gut geht und Du nicht übers Ziel hinausschießt. Für eine SS schadet eine ÜS ja nicht, ist aber sicher ziemlich schmerzhaft.

Ich muss mich leider für ein paar Tage abmelden, denn wir bauen unser "Büro" (im Schlafzimmer

Für Sonntag ein schönes Treffen und viel Spaß, und sowieso allen liebe Grüße!
Liebe Grüße von Erika