ich komme gerade mal wieder völlig geschafft von Arbeit und Einkaufen nach Hause, da trifft mich fast der Schlag. Bei uns hat es ziemlich kräftig gewittert und es hat mir auf der Terasse einige Töpfe zerhagelt. Zu allem Überfluß hat es auch noch durchs Dachfenster geregnet, was sperangelweit offen stand. Zum Glück kam der Regen von der anderen Seite, so daß ich nur mäßige Massen an Wasser aufzuwischen hatte. Tja, Schicksal.
Heute bin ich sowieso schon am Boden zerstört, unseren Schwangeren an der Arbeit könnte ich ständig den Hals umdrehen, weil sie nur unvernünftig sind. Sie gehen rauchen, halten sich nicht an die Bettruhe und sind tot sterbenskrank, weil sich sich einmal am Tag übergeben müssen. Die wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht.
Nun, da muß ich durch, das ist mein Job. Ich dachte, ich könnte die Distanz wahren. Jedenfalls ging das fast drei Jahre, warum klappt es jetzt nicht mehr ...Dann fahre ich ins Einkaufszentrum, da ist irgendwie jede Frau, die ich wahrnehme schwanger und es fahren mir nur noch Kinderwagen über den Weg.
@ schneckchen, nein ich bin keine Hebamme, ich bin Krankenschwester
. Du schreibst "auch Hebamme", gibt es hier eine?@ drea, ich weiß etwas mehr, Dostinex und Bromocriptin haben wohl absolut die gleiche Wirkung, greifen aber an unterschiedlichen Punkten im Körper an. Unsere Assistenzärztin konnte mir leider nicht viel mehr sagen, will sich aber selber noch einmal pharmakologisch schlau machen und mir das dann genauer erklären. Ich hoffe, ich kapiere das dann. Sicher ist auf jeden Fall, daß Dostinex deutlich besser verträglich ist. Das Bromocriptin geht mir in der jetzigen Dosierung und vorallem in Verbindung mit diesem Wetter
völlig auf den Kreislauf.Ich bin jetzt 13. Zyklustag. Im nächsten Zyklus soll die Kryo gestartet werden, hoffentlich klappt das wegen dem Bromocriptin. Das heißt, das ich hoffentlich Ende August meinen Eskimos
ein deutlich gemütlicheres und wärmeres zu Hause geben kann. Danach habe ich Urlaub. An der Arbeit würde ich die WS nicht ertragen können.Was die Immu angeht, da kann ich absolut nichts zu sagen.