Hallo, Amy,
ich kann Dich echt gut verstehen, lag wie Du stationär im Krankenhaus. War nicht so schlimm wie bei Dir, aber ich weiß genau, wie sich das anfühlt mit dem Wasser im Bauch. Kriegte nur ganz schwer Luft, fühlte mich so prall, wie ein Ballon vorm Platzen!
Bei jedem Bissen habe ich gleich das Gefühl, dass ich für 3 gegessen hätte. Trinken, diese 3-4 Liter geht nur in kleinsten Schlücken, und ist eine Qual...
Kennst Du bestimmt alles Bestens!
Und jetzt ist seit gestern die Überstimu wieder da, obwohl sie schon ganz weg war -
Ich weiß nicht, was mich noch erwartet, hoffentlich wird es nicht so schlimm. Man sagt ja, dass es noch locker wochen so weiter gehen kann, ("wenn der Körper erst mal hcg produziert" sagte mir mein FA heute...) Dann liege ich auch wieder stationär, naja, abwarten bis zum Test am Mittwoch.
In dieser Hinsicht, denke ersteinmal an DEINE Gesundheit. Das ist das Allerwichtigste!
Toll, dass Du so einen lieben Mann hast. Ich hatte dabei auch das Gefühl, dass es einen noch mehr zusammenschweißt! Trotz der Situation.
Ich hoffe, Du erholst Dich ganz schnell und kommst flott wieder auf die Beine!
1.Mußt Du auch Heparin spritzen?
2.Hattest Du auch gleichzeitig diese Verstopfung? Das alles auf einmal ist schwer zu beschreiben.. ich wünsche es aber auch keinem.
Kopf hoch, und denk dran, "YOU COME FIRST",
Du schaffst das!!!!!
Nicki