Morgen Ihr Lieben,
jetzt habe ich mich gerade mal wieder selber rausgeschmissen, nachdem ich ein etwas längeres Posting geschrieben habe *grmpf* NA ja was solls, versuchen wir es noch mal
Shala, dass eure kleine Shala noch nicht wieder da ist tut mir leid. Ich hoffe, dass ihr sie noch findet. habt ihr denn auch mal bei dem Bauern im Feld nachgehakt, vielleicht ist sie ja doch dorthin gelaufen.
Das mit dem Drehen bei Klein-Lea ist auch so ein Ding, aber darüber haben wir ja schon gesprochen. Ich hoffe für dich, dass sie es trotz ihrer Länge doch noch tut und wenn nicht, würde ich persönlich dir zur PDA raten. Wie schon gesagt, man bekommt die ersten Augenblicke des Kindes mit und das war für mich damals das entscheidende. Ich selber habe übrigens keine Nebenwirkungen der PDA gehabt.
Andrea, auch von mir noch mal schön dass ihr euch entschlossen habt in Urlaub zu fahren. Ich denke mal nach der letzten Zeit tut der euch so richtig gut. Man kommt mal wieder aus dem gewohnten Trott heraus und ich denke man hat auch mal wieder Zeit miteinander zu reden oder einfach nur so mal nebeneinander zu sitzten und die Zeit zu geniessen. Also wünsche ich euch einen sehr schönen Urlaub und erholt euch gut.
Nicole, nur nicht verzweifeln am kleinen Niklas. Das wird schon werden. Die ersten Wochen sind immer die schlimmsten. Ich habe damals auch immer gedacht, du bekommst nie einen Dreh in deinen verlotterten Haushalt etc. Aber wichtig ist auch, dass du dir keinen Stress machst und den Haushalt ruhig erst mal auf SParflamme laufen lässt. Ich hab mich damals auch immer hingelegt wenn es nur irgend möglich war. Das Kochen habe ich meist auf TK beschränkt und wir haben auch schon mal was zu essen geholt. Also nicht verzweifeln die Tage werden auf jeden Fall besser und wichtig ist doch der Kleine und ihr.
Tim und Iris, ich habe gerade auch mal in dem entsprechenden Ordner gelesen. So was habe ich selber auch noch nicht erlebt. Ich hoffe nur, dass es nicht ganz so krass gewesen ist wie es sich anhört. Sollte es so gewesen sein, dann denke ich ist es sicherlich sinnvoll gewesen die Praxis zu wechseln. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich eine Praxis gefunden habe, in der man behutsam mit den Patienten umgeht. Das ist in der Behandlung auf jeden Fall schon mal die halbe Miete.
Constance, auch für dich freut es mich, dass du deinen Zwilling gefunden hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du dann auch das Glück findest, was du suchst. Und den einen Urlaub ohne den Zwilling bekommst du schon noch rum.
Marita, ich bin mal ganz gespannt, was dnen bei euch so gemacht wird bei deinem Mann. Leider konnte man bei meinem Mann mit Hormonen nicht allzuviel machen. Bei der letzten PU hatten die sogar Angst, dass er nicht genug Fischlies hat. Hat aber dann zum Glück doch noch gereicht *grins*
Astrid, ich denke mal wenn es für dich o.k. ist dann solltest du den einen Monat Pause machen. Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst. Wenn du irgend etwas brauchst oder reden willst in den nächsten Tagen, dann kannst du ruhig mal anrufen oder vorbeikommen. Übrigens haben wir leider keinen Spargel, den muss ich auch immer kaufen *grmpf* Aber man kann halt auch nicht alles haben oder?
Pumpi, na schon den ganzen Garten umgegraben. Ich bin gestern abend auch noch mal in meinen Nutzgarten gegangen. Hab die Erbsen gehäufelt und auch etwas gehackt, damit die Schwiemu das nicht machen muss *grins* Obwohl, dann hätte ich ja eigentlich Arbeit gespart oder??
Ich habe übrigens heute mit dem Darten angefangen *grins* Erst mischen dann darten ist auch ne feine Art sich zu puschen morgens um 7.00 Uhr. Mal sehen was diesmal dabei rauskommt. Die Dosis haben wir nach dem Vorfall vom letzten Mal heruntergesetzt. Nächste Woche ist der erste US und dann sehen wir weiter. Ansonsten werde ich mich jetzt an meinen zu säenden Rasen machen. Mein Männe hat gestern das kleine Mäuerchen gesetzt und jetzt kann da gesät werden

Dann muss er nur noch das Rohr neu machen und dann kann ich auch endlich darüber nachdenken, was ich dort vor dem Haus pflanzen kann. Ansonsten gibbet hier nicht viel neues.
Allen, die ich nicht genannt habe wünsche ich trotzdem einen schönen TAg und falls ich heute tagsüber nicht zum lesen komme ein schönes WE.
Liebe Grüße
Elke mit den noch schlafenden Twins