Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo iris,

vielen lieben Dank für deine netten worte. Ich bin leider sehr müde und werde erst morgen darauf eingehen. Aber sei :knuddel: :)

Sieht/Seht mal in den KiWu-Ordner unter dem Thema "Menschenrechtsverletzungen" nach. Um ehrlich zu sein, fällt es mir etwas schwer, den bericht zu glauben, so unglaublich klingt er. Ich schreib auch schon etwas dazu. Vielleicht interessierts euch ja.. ziemlich comisch das ganze...

Buenas noches!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hmmmmmmmmmmmm - Tim hab schon einiges über WI gehört - aber irgendwie setzt das Ganze dem doch die Krone auf. Da wir selbst nicht dabei waren, können wir nur schwer beurteilen, was da wirklich gelaufen ist. Werde mir mal Gedanken darüber machen und auch mit Micha sprechen.. Momentan werde ich noch nichts dazu schreiben, da ich weder das Pärchen noch die Klinik kenne...

Astrid - unsere Postings hatten sich überschnitten.. Ich glaube, ein Monat Wartezeit wird dir gut tun.. Und wie gesagt - da Euch Euer Weg oft nach Norden führt - kommt doch einfach mal vorbei... Vielleicht kriegen wir den Klaus auch noch auf den HUND ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- sich noch einmal alles durchgelesen hat
<-- Kommentar abgegeben hat
<- auch jetzt megamüde ist
<- ins Bett geht und auf Schlaf hofft
<- -weiß, dass Schlaf kommt nach 3 kühlen kleine Plonden
<-- Euch bon nuit und angenehme Träume wünscht
<-- morgen auf positive Nachricht von beiden Klein-Shalas hofft

<-- und wech is....
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
wir wollen heute mit Freunden einen Wochendtripp nach Zechlin machen und es regnet und ist dunkel und allegemein eklisch! Bähh, bin maulig.

Iris, ich habe meine Bekannte gestern nicht erreicht (noch nicht mal über Handy), wenn wir am Sonntag wieder da sind versuche ich es weiter, versprochen!
Ich werde am Dienstag erstmal mit dem Drüsendoc reden, das Problem scheint bei der Prostata zu liegen, mal schauen, was der Doc sagt. Ich werde auf jedenfall berichten.

Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen was tun, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen ihr lieben,

micha, ich will es ja nicht drauf ankommen lassen, daß ihr hier aufschlagt *lach* tut das nicht weh? nee, ich arbeite an dem pupskugel-bild. bernd kam gestern so spät, daß ich schon zu k.o. war. aber ich will am wochenende endlich eines an euch schicken. bernd hat heute morgen auch schon gesagt, daß er meine pupskugel ab sofort dokumentieren möchte. also lange kann es nicht mehr dauern.

iris. ich habe mir deine frage schon aufgeschrieben. ich werde versuchen, daran zu denken. da mußt du dich aber noch bis zum 19.6. gedulden, dann darf ich das nikoläuschen wieder sehen. ich glaube aber fast, daß die gyn. dazu nichts sagen kann. hab ich so im gefühl. außerdem hat ihr bestimmt noch nie einer so ne komische frage gestellt. aber das ist ja echt interessant mit den schüben!! da bin ich ja mal gespannt, wie die nächsten schübe so werden. gibts da "größenunterschiede?"

apropos nervige kollegin. sie nervt wieder. uaaaaaaaaäääääääääääh

ich versuchs später nochmal. hier kommt man ja echt zu nichts, wenn man ein ohr abgekaut kriegt.
tami + nikoläuschen Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, ja bin schon hell wach heute morgen.

Klein Shala ist heute morgen wieder wohl behalten hier aufgetraucht, ihrem Hunger nach zu urteilen war sie wohl wirklich irgendwo eingesperrt. man sind wir froh das die kleine wieder da ist. :D :D :D
Pumpi du solltest öffter sowas träumen, aber dann bitte von dir selber bei der nächsten Kryo, ja. :D

So jetzt fahr ich Jürgen gleich zur Arbeitund dann hol ich die SchwieMU ab, die komt mir heute wieder ein bisschen helfen...........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

jetzt habe ich mich gerade mal wieder selber rausgeschmissen, nachdem ich ein etwas längeres Posting geschrieben habe *grmpf* NA ja was solls, versuchen wir es noch mal

Shala, dass eure kleine Shala noch nicht wieder da ist tut mir leid. Ich hoffe, dass ihr sie noch findet. habt ihr denn auch mal bei dem Bauern im Feld nachgehakt, vielleicht ist sie ja doch dorthin gelaufen.
Das mit dem Drehen bei Klein-Lea ist auch so ein Ding, aber darüber haben wir ja schon gesprochen. Ich hoffe für dich, dass sie es trotz ihrer Länge doch noch tut und wenn nicht, würde ich persönlich dir zur PDA raten. Wie schon gesagt, man bekommt die ersten Augenblicke des Kindes mit und das war für mich damals das entscheidende. Ich selber habe übrigens keine Nebenwirkungen der PDA gehabt.

Andrea, auch von mir noch mal schön dass ihr euch entschlossen habt in Urlaub zu fahren. Ich denke mal nach der letzten Zeit tut der euch so richtig gut. Man kommt mal wieder aus dem gewohnten Trott heraus und ich denke man hat auch mal wieder Zeit miteinander zu reden oder einfach nur so mal nebeneinander zu sitzten und die Zeit zu geniessen. Also wünsche ich euch einen sehr schönen Urlaub und erholt euch gut.

Nicole, nur nicht verzweifeln am kleinen Niklas. Das wird schon werden. Die ersten Wochen sind immer die schlimmsten. Ich habe damals auch immer gedacht, du bekommst nie einen Dreh in deinen verlotterten Haushalt etc. Aber wichtig ist auch, dass du dir keinen Stress machst und den Haushalt ruhig erst mal auf SParflamme laufen lässt. Ich hab mich damals auch immer hingelegt wenn es nur irgend möglich war. Das Kochen habe ich meist auf TK beschränkt und wir haben auch schon mal was zu essen geholt. Also nicht verzweifeln die Tage werden auf jeden Fall besser und wichtig ist doch der Kleine und ihr.

Tim und Iris, ich habe gerade auch mal in dem entsprechenden Ordner gelesen. So was habe ich selber auch noch nicht erlebt. Ich hoffe nur, dass es nicht ganz so krass gewesen ist wie es sich anhört. Sollte es so gewesen sein, dann denke ich ist es sicherlich sinnvoll gewesen die Praxis zu wechseln. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich eine Praxis gefunden habe, in der man behutsam mit den Patienten umgeht. Das ist in der Behandlung auf jeden Fall schon mal die halbe Miete.

Constance, auch für dich freut es mich, dass du deinen Zwilling gefunden hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du dann auch das Glück findest, was du suchst. Und den einen Urlaub ohne den Zwilling bekommst du schon noch rum.

Marita, ich bin mal ganz gespannt, was dnen bei euch so gemacht wird bei deinem Mann. Leider konnte man bei meinem Mann mit Hormonen nicht allzuviel machen. Bei der letzten PU hatten die sogar Angst, dass er nicht genug Fischlies hat. Hat aber dann zum Glück doch noch gereicht *grins*

Astrid, ich denke mal wenn es für dich o.k. ist dann solltest du den einen Monat Pause machen. Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst. Wenn du irgend etwas brauchst oder reden willst in den nächsten Tagen, dann kannst du ruhig mal anrufen oder vorbeikommen. Übrigens haben wir leider keinen Spargel, den muss ich auch immer kaufen *grmpf* Aber man kann halt auch nicht alles haben oder?

Pumpi, na schon den ganzen Garten umgegraben. Ich bin gestern abend auch noch mal in meinen Nutzgarten gegangen. Hab die Erbsen gehäufelt und auch etwas gehackt, damit die Schwiemu das nicht machen muss *grins* Obwohl, dann hätte ich ja eigentlich Arbeit gespart oder??

Ich habe übrigens heute mit dem Darten angefangen *grins* Erst mischen dann darten ist auch ne feine Art sich zu puschen morgens um 7.00 Uhr. Mal sehen was diesmal dabei rauskommt. Die Dosis haben wir nach dem Vorfall vom letzten Mal heruntergesetzt. Nächste Woche ist der erste US und dann sehen wir weiter. Ansonsten werde ich mich jetzt an meinen zu säenden Rasen machen. Mein Männe hat gestern das kleine Mäuerchen gesetzt und jetzt kann da gesät werden *freu* Dann muss er nur noch das Rohr neu machen und dann kann ich auch endlich darüber nachdenken, was ich dort vor dem Haus pflanzen kann. Ansonsten gibbet hier nicht viel neues.

Allen, die ich nicht genannt habe wünsche ich trotzdem einen schönen TAg und falls ich heute tagsüber nicht zum lesen komme ein schönes WE.

Liebe Grüße

Elke mit den noch schlafenden Twins *freu*
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Mensch Shala,

das freut mich, dass eure Katze wieder aufgetaucht ist. Drück sie mal lieb von mir und geb ihr was schönes auf dem Schreck hin.

Elke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiß nicht, wer oder was mich geweckt hat, aber ich bin leider schon auf..

Shala - Mensch - ich freu mich 'nen Keks, dass Klein-Shala wieder aufgetaucht ist. Siehst du, Katzen sind zäh und sie war sicherlich irgendwo eingesperrt. Schön, dass ihr die Sorge jetzt los seid.

Tami - na da bin ich ja mal mehr als gespannt, was der Doc dann sagt zu den Schüben. Mich darfst du nicht fragen, wie oft und wie dolle - ist dann doch schon sehr lange her..

Ansonsten nix Neues. Warte heute meine nächsten Tupperlieferungen ab.. Hab mir jetzt eine Quelle aufgetan, wo ich Tupper generell 15 % günstiger bekomme und ab 50 Euro sogar versandkostenfrei bekomme. Da kann ich sogar so bestellen und brauche keine Auktionen mehr mitmachen. Wer will, dem kann ich ja mal die Anschrift geben. 15% sind ja nicht ganz unerheblich und bei Ebay hat die Dame schon sehr viele positive Bewertungen. War auch gestern ratzfatz mit dem Beantworten der Mails ;-)

So.. werde jetzt erstmal meinen Cappu genießen und dann hier mal ein bisgen klar Schiff machen. Heute kommt Sassis Freundin aus Hamburg zu uns und bleibt bis Montag.. Sie wollte unbedingt Sassi's Freund kennenlernen ;-) - der mich übrigens momentan begrüßt mit "Hallo Schwiegermama" ;-) - ich sag ja - ich bin zufrieden mit ihm... Und das Wichtigste ist ja auch, dass der Keks glücklich ist..

Bis später dann erstmal
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ganz kurz so zwischendurch!!! jubel, shala ist wieder da. gott sei dank. da fällt mir aber auch ein stein vom herzen. ich kann gut nachvollziehen, wie man sich sorgen macht.

iris, ich möchte gerne diese anschrift haben. bei tupper gibts doch auch babytuppersachen hab ich gehört.

wolltest du mir nicht auch noch die treffenbilder schicken? *grübel*
tami + nikoläuschen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“