@frechdax: ja, langsam werde ich in meiner WS echt gaga

heute nacht hatte ich einen ganz komischen traum. habe geträumt einen jungen zur welt gebracht zu haben und kurz danach wurde mir erst gesagt, dass es der zweite kleine nicht geschafft hat, weil er zu langsam war. ich habe so schrecklich weinen müssen und bin dann ganz traurig aufgewacht. und diese traurigkeit hält irgendwie an.

wird also wirklich zeit, dass endlich montag ist und ich gewissheit habe und das rätsel-raten endlich aufhört.

man achtet schon sehr auf seinen körper, aber da ich ständig dieses mensziehen habe (schon seit der PU) ist mein gefühl eher negativ eingestellt.
aber wer weiß....
hey super das es bei euch jetzt allen wieder losgeht.
also bis auf 2-3x tage habe ich vom synarela auch nichts gemerkt.
@frechdax: warum setzt dein arzt beim ersten mal gleich so eine hohe dosis von gonal f an? du bist doch der gleich jahrgang wie ich oder? sprech doch noch mal mit ihm? also ich bin ja eh so ein schisser und habe das extra auch gesagt. somit habe ich mit 150 i.e. begonnen und dann am ende sogar nur noch 75 i.e. gespritzt. und wie du siehst, hat selbst das zu einer überstimu gereicht... will dir auf keinen fall angst machen, nur das du ggf. noch mal nachhakst?

viele grüße,
babsy