So, werde nun
HÄÄÄÄÄ?????
Ja, das mit meinem Cousin ist schon schlimm. Nun habe ich vorhin erfahren, er wurde nicht operiert. Keine Ahnung, warum nicht
.Das wusste meine Tante auch nicht
.Mensch, erst machen die Ärzte ihm Hoffnungen und dann sowas. Ich bin echt mal gespannt, wie es weiter geht.
So, werde nun
gehen. Das fiese, immer noch anhaltende Kopfweh macht mich

So, werde nun
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
HuHu
doch Manu, ich bin da
Mir gehts wieder gut, alles überstanden. Hoffe ich jedenfalls!!
Heute morgen habe ich erfahren, dass ich morgen und übermorgen Überstunden machen darf
Somit kommen Stunden zusammen, dh. eben mehr als sonst.
. Dh. ich bekomme den Juni woll ausbezahlt, also volles Gehalt. Ich wünsche der Kollegin zwar nichts böses, aber sie kann gern auch noch nächste Woche krank sein. Soll sich richtig auskurieren
Dann kriege ich gute Stunden zusammen
Lss mich mal überraschen. Für August reichts dann natürlich nicht, aber immerhin für Juli. Denn da ab 24.7. Ferien sind, kriege ich diese Tage dann ja auch nicht bezahlt und bräuchte halt paar Stunden dazu. Mal sehen!!
Wo sind die anderen??
Bikerin, wie gehts dir denn?? hast dich lange nicht gemeldet!! Wie hast du das alles verkraftet, ich meine, mit eurem Mieter??? Und was macht Deine SS??? Hoffentlich noch alles ok!! Wäre schön, wenn du dich mal meldest, damit wir wissen, es ist alles ok!!

doch Manu, ich bin da
Mir gehts wieder gut, alles überstanden. Hoffe ich jedenfalls!!
Heute morgen habe ich erfahren, dass ich morgen und übermorgen Überstunden machen darf
Wo sind die anderen??
Bikerin, wie gehts dir denn?? hast dich lange nicht gemeldet!! Wie hast du das alles verkraftet, ich meine, mit eurem Mieter??? Und was macht Deine SS??? Hoffentlich noch alles ok!! Wäre schön, wenn du dich mal meldest, damit wir wissen, es ist alles ok!!
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)