Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!
Von mir gibt es ersteinmal gute Nachrichten. Von meinen Blutwerten habe ich ersteinmal nur den HCG-Wert. Das Progesteron bekomme ich erst heute Mittag.

Also HCG ist von 193 am 09.12. auf 610 am 12.12. gestiegen. Also wieder ein optimaler Anstiegt.

Heute ist dann mal ein US gemacht worden. Bin ja erst 4+6, aber man hat das Pünktchen eindeutig sehen können. Und ich habe mein erstes US-Bildchen. ;-) Es ist eindeutig eine intrauterine FH. Eileiterschwangerschaft ist also ausgeschlossen. Jetzt muss es nur noch gut gehen.

Melde mich später noch mal. Muss nun ersteinmal in die Apotheke und dann meinen gelben Schein abgeben. Bin nämlich ersteinmal krank geschrieben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

das sind ja schöööööne Nachrichten. Dieses Mal wird alles gut gehen, Du wirst sehen. :knuddel:
Super das Du schon Dein 1. US Bild in den Händen hast.
Ich drücke weiterhin ganz doll meine Daumen für Dich.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Dreamer,
ich drücke auch ganz fest die Daumen. Wird schon gut gehen. Bei den Werten!!! Mein lieber Mann. Ich wünschte, solche Werte jemals gehabt zu haben. Aber vielleicht setzt ich sie mir einfach zum Ziel.

Ein schönes Wochenende an alle
Eure Eli
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin wieder daaaaaaaa!!!

Und ich sehe, jier hat sich doch noch was in Sachen ss getan.

Dreamer, hast du supi brav gemacht mit der ss :lol: bin ganz stolz auf dich. Dieser Ordner scheint wirklich Glück zu bringen.

Mich hats übrigens noch nicht mit der Grippe erwischt. Also, neben eli bin ich nun die nächste, die euch allen Kranken ein paar Gesundheitsviren schickt.

Merkt ihr´s schon??? :wink:

Ich konnte am Donnerstag das Kh verlassen. Ich hatte am Mittwoch eine allerg. Reaktion. Und da es keine weiteren Probleme gab, durfte ich nach Hause. Hab ich mich gefreut. Die Reaktion hielt sich in Grenzen, und ich bin diesmal auch ganz ruhig geblieben. Sofort waren drei Ärzte da, um mich zu versorgen. War ein junges Ärzteteam, von denen meine Schwester auch noch ein paar kannt, da sie auch in dem Kh in der Abteilung gearbeitet hat. Gab mir noch mehr Sicherheit. Und die Ursache meiner allerg. Reaktion war das Muskelentspannungsmedikament. Gott sei dank. Auf die Hormone habe ich nicht reagiert. Also, dann kann es für uns nächstes Jahr weiter gehen.

So, und nun wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent. Ein weihnachtliches Gefühl kommt bei mir auch nicht nach der dritten angezündeten Kerze auf. Naja, was soll´s.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yassi,

das ist ja super, das Du Deinen KH Aufenthalt hinter Dir hast, und weißt wodran es lag. Nun steht Deinem nächsten Versuch ja zum Glück nichts mehr im Weg. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück. :knuddel:

Mich hat die Grippe jetzt auch voll erwischt.

Ich wünsche Allen einen schönen 3. Advent.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Yassi,
schön, dass Du wieder da bist und noch besser: dass die allergische Reaktion nicht von den Hormonen kam. Jetzt kannst Du dann ja voll durchstarten. Viel Glück!!

Eli
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu Ihr Lieben,

Pünktchen und mir geht es bestens *auf holz klopf* und nun darf ich erst wieder im Januar zum Gyn - richtig "normal" eben alle 4 Wochen. Hach ist das toll, daß endlich mal etwas NORMAL ist! Inzwischen bin ich schon voll in Weihnachtsstimmung und werde diese Woche wohl noch einige Geschenke einkaufen *lol*. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE!

Hier ist noch was zum Lachen:

http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage ... tekor.html

Echt niedlich gemacht.

Liebe Grüße und schöööööne Tage und an alle gaaaaaannnnnnnnnz viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Glück!!!!!!!!!!!!
Simi & Keks 17.07.2003
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Yassi, schön, dass Du wieder da bist. "Gott sei Dank" waren es nicht die Hormone und weißt endlich Bescheid. Dann kann es ja im nächsten Jahr wieder losgehen.

Simi, super. Jetzt geht alles seinen normalen Gang. Pass trotzdem gut auf Dich und den Krümel auf.

Gabi, ich wünsch Dir gute Besserung. Ich schick auch noch schnell ein paar Gesundheitsviren.

Dreamer, Deine Werte sind weiter gestiegen. Dann kannst Du Dich jetzt richtig auf Weihnachten freuen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

ich bin ziemlich ausgebucht zur Zeit! WEerde wohl auch bis nach Weihnachten nicht mehr hereinschauen und wünsche Euch deshalb schon mal

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Genießt die Feiertage und laßt es Euch gut gehen, ja?!
Simi & Keks 17.07.2003
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo an alle Gestreßten,
laßt Euch einfach nicht streßen. Alle schön der Reihe nach. Man kann nicht alles auf einmal erreichen.

Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten, ich bin aber eine von denen, die nicht ganz so gestrßt sind, Ihr seid mich also noch nicht los für dieses Jahr. Ich guck bestimmt nochmal rein.

Also, feiert schön und ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir alle nächstes Jahr den Ordner umbennen können in: Hurra- jetzt sind wir alle komplett- Nachwuchs ist angekommen!!

Viele Grüße Eure Eli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“