Hi Zusammen
Liebe Natalie
ich tippe auch weiterhin auf ein Mädchen. Ja, ist schon ein wenig blöd mit dem Termin mein Cousine und ihr Bruder haben ja auch am gleichen Tag Geburtstag, jetzt ist es shcon lange kein Problem mehr aber als Kinder fanden sie es ätzend.
Liebe Tinili
ja Evi kann die bestimmt einiges Vererben
LIebe Saskia
es gibt von Baby Born auch eine Stopppuppe hatte Lena geschenkt bekommen als sie ein halbes Jahr alt war, ich fand sie jetzt nicht so der Hammer (bin aber generell nicht so der Puppenfreak) jetzt hat sie 2 Baby Born allerding statt balue Augen inzwischen ausgeblichene rosa, was ich echt der Hammer finde, dass die ausgeblcihen sind. Lena liebt ihre Puppen, die werden bekcoht, bemuttert mit ins plantschbecken genommen. Inzwischen hat sie Reisebett, Fahrradsitz mit Fahrradkleidung udn jede Menge Kleidung, der Kinderwagen ist inzwischen aber out (zum Glück nur 5 Euro vom Flohmarkt) seit sie einen richtigen Kinderwagen zu Weihnachten bekommen hat vom Paten.
Liebe Barbara
ich hoffe du siehst Licht am Ende des Tunels.
LIebe Basy
denke Phil wird es nicht so tragisch nehmen udn auf dem Spielplatz ist es eh schöner da man mit den anderen Kids spielen kann.
Liebe PIa
menshc schon 6 Zähne hoffentlich gibt es bald die Folgezähne
Bei uns im KIndi gibt es nächstes Wochenende übernachten im Kindi am Sasmtag Frühstück im Kindi mit Geschwister udn Eltern, die haben ein richtig tolles Program Freitag und Samstag
Macht ihr auhc so was?
Lena ist mit Papa zelten

sie sind mit anderen Papas udn Kindikinder gestern losgefahren nd kommen gegen späten Nachmittag wieder. Hab ich gestern abend gleich ausgenutzt , es war soooooooooooooooooooo schön
Leider konnte ich aber nicht so viel machen ( abrocken, es war total viel los in Freiburg, Rathaushock, Weinfest udn ZMF, wir haben auch fast alles abgeklappert ausser ZMF), da der Zeh noch immer schmerzhaft ist
lg Petel