Hallo zusammen
Versuche mich kurz zu fassen, bin nämlich hundemüde

und werde glaubs bald ins Bettchen hüpfen.
@Maiar: Super dass die Mens nun endlich eingetrudelt ist!!!

Nun

für den 21.12., hoffe Du bist dann zystenfrei und kannst mit der DR beginnen!
Unser Weihnachtsessen ist erst nächsten Donnerstag, am 10.12., ich weiss noch nicht ob ich hingehe. Im Restaurant darf geraucht werden. Ich weiss schon dass so ein Abend sicher nicht schaden würde, aber wir haben jetzt einfach sooo lange auf unser Wunder gewartet

. Ich kann mich aber kurzfristig entscheiden und werde einfach schauen wie's mir dann geht. Momentan bin ich nachmittags/abends auch sooo furchtbar müde dass ich sowieso nicht weiss ob ich dann noch die Energie hätte. Zum Glück habe ich nächste Woche frei und kann mich etwas erholen bevor wir dann vor/an Weihnachten sicher viel Arbeit haben werden.
@Spaghetti: Ich hatte glaube ich nach dem TF auch etwas Mensziehen. Es wird halt mit diesem Spekulum oder wie das Ding heisst der Gebärmutterhals geweitet damit man mit dem Katheter die Eizellen platzieren kann, und ich lag so ca. 15 Min. so auf dem OP-Tisch während des Transfer's. Schmerzhaft war's aber nicht, halt einfach am Anfang bis alles gedehnt war, danach ging's eigentlich. Weiterhin
@Leo: Selbstverständlich werde ich mit jedem Eintrag hier ein paar SS-Viren verteilen!!! Ich finde es sehr schade dass ich die einzige

bin die noch mitschreibt hier - jedenfalls hat sich glaube ich von den anderen niemand mehr gemeldet?

Katze? Nina? Sassa? Hoffe einfach dass es ihnen gut geht.

für Montag!!!
Betr. Hcg siehe unten...
@Cameron: 1. US ist am Montag, 7.12. - bin schon ganz gespannt...
@Sandra: Auch hier nochmal: Es tut mir von ganzem Herzen leid, ich hätte mich so sehr gefreut gemeinsam mit Dir kugeln zu dürfen!!! Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir!!!!!

Ich sehne mir ja aus anderen Gründen den Frühling herbei - und für Dich hoffe ich dass der Frühling umso schneller kommt damit Ihr dann endlich Euer Wunder in Empfang nehmen könnt!!!
@Natascha: Herzliche Gratulation zu Deinen zwei Krümeln und alles, alles Gute für die WS!!!
@Macie: Ist doch selbstverständlich!!! Schön hast Du Dich dennoch kurz gemeldet und ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und viel Kraft!
Soviel zum Thema kurzfassen

also, ich habe heute morgen die Ergebnisse meines gestrigen Bluttest's bekommen. Man sagt ja dass sich der Hcg-Wert anfangs so alle 2 Tage verdoppeln sollte. Montag war er ja bei 377. Gestern Abend, also 2.5 Tage später, hat der Wert sich vervierfacht!!! Hatte einen Hcg von 1401!!! Und das Progesteron war 434 was auch sehr gut sei. Ich weiss dass schlussendlich der Hcg-Wert nicht entscheidend ist sondern der US und wie sich der oder die Krümels entwickeln, aber mich beruhigt es ungemein. Ich wollte es einfach auch wissen weil uns meine Mutter am Sonntag-Dienstag besuchen kommt und wir sie dann einweihen werden, da ich ja am Montag unsere geplante Shoppingtour kurz für den US unterbrechen muss. Und deshalb wollte ich einfach nochmal sicher sein.
Nun bin ich doch etwas beruhigt und schon sehr gespannt was wir sehen werden und ob es ein oder zwei Krümel's bei mir gefällt.
Ich sende Euch allen ganz liebe Grüsse und bis demnächst
Kaninchen