Hallo ihr Lieben !
Teddy: Da bin ich !!! War am WE viel auf Tour, und zu Hause hatte ich dann mal gar keinen Computer an. Das ist ja doof, dass die Mens noch nicht da ist. Schick Dir mal ein paar Mensbeschleuniger
Desert: Ach Süße, lass Dich nicht verrückt machen. Du hattest deine erste ICSI, und gleich ein ganz "ordentliches Ergebniss" (ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine). Mit welcher Begründung sollst Du z.B. eine immu. Untersuchung machen lassen, Das ist meiner Meinung nach noch absoluter Unsinn. Du hattest nur nen Einzelkämpfer, und der hat sich versucht festzubeißen. ICh würde mich da nicht verrückt machen lassen, und ganz zuversichtlich in den nächsten Versuch gehen.
Steffi: Schön, dass der HCG jetzt bei 0 iust. Jetzt könnt ihr ja ganz entspannt in die USA fliegen (die blöde Aschewolke soll sich nur verziehen

). Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mich nochmal zu melden, bevor ihr fliegt. Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen, entspannten Urlaub. Kommt heile wieder zurück, gebt nicht so viel Geld aus, und genießt die Zeit zu zweit, es wird der letzte zu zweit sein

.
Édi:

So Depri-Phasen hat doch jeder mal. Meine

simd fest gedrückt, für euren Versuch !!!
Leo; Schneeflöckchen, Radlerin, und alle, die ich vergessen habe
Bin auf der Arbeit, und habe so gaaaaaaaaaaar keine Lust heute zu arbeiten., 1. habe ich heute Hochzeitstag, und 2. muss mein Mann heute abend zur Nachtschicht, bin also am Hochzeitstag alleine

. WErd aber zeitig Feierabend machen und noch was schönes mit ihm Essen gehn.
Wünsch euch noch nen schönen Tag,
eure Corinna