Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Hey Susa,
hört sich ja gar nicht so grausig an, was Du da geschildert hast...
Bin ja mal gespannt, was aus euren 7 geworden ist. Bis morgen dann

Gute Nacht
lea
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Susa

Freut mich das es bei dir so prima geklappt hat Bild.Diese Hürde hast du jetzt geschaft , und du wirst sehen , deine kleinen teilen sich diese nacht alle ganz fleißig und freuen sich schon am Mittwoch wieder in die warme Kinderstube zu kommen Bild.

Dreamer , du bist ja heute Nacht im KH , Bildda kann ich ja heute nacht garnicht mit dir schnattern Bild.Glaub da muss ich dann zur abwechslung mal früh ins Bett gehn Bild.
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Susa,

das ist ja wirklich Klasse, dass alles so gut geklappt hat.
Nun drücken wir alle noch weiter fest die Daumen und dann wirdst Du sehen, dann klappt der Rest auch noch.
Es ist schon sehr beruhigend, wenn man weiß, dass man bei dem Doc in den besten Händen ist.
Also weiterhin toi, toi, toi.

Hallo Issi,

ich muß schon sagen, Du hast ein super süßes Kerlchen.
Klasse, dass ihr alle so tolle Bilder reinsetzen könnt dass Erfreut immer.
Leider geht soetwas von meinem Firmenrechner aus nicht.
Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt auf die Seite komme.

Hallo Moni,
auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen.
Da ich gestern nur ganz kurz die Postings überflogen habe, hatte ich Dich wohl überlesen.
SORRY, war wirklich keine Absicht.

Ich werde mich nun mal in die Arbeit stürzen, denn morgen habe ich Gleitzeit.
Ich habe morgen einen Termin in der Uni Bonn bei einem Internisten wegen meiner chronischen Erkrankung.
Bitte drückt mir die Daumen, dass sich meine Blutwerte nicht schon wieder verschlechtert haben, denn dann wird sich unsere Behandlung noch weiter hinausschieben.

Hi Elki,

nicht schimpfen, aber ich habe noch immer niocht im Aachener Ordner gepostet.
Ich bin bis 13.00 in einer Besprechung, aber danach habe ich ein wenig Luft und werde mal rein schauen. Versprochen!!!!!!!!
Ansonsten schicke ich Dir eine PN bzw. wir können morgen oder Donnerstag ja mal telefonieren.
Ich fahre zwar morgen Nachmittag noch zur Hochschule zwecks Vorlesung, aber gegen 21.00 ich bin zu Hause.

Ich wünsche Allen einen schönen ( trotz Nebel) Tag
bis dann

Isy
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Guten Morgen Isy,

ja, hoffentlich sind die Blutwerte i.O. Ich drücke Dir dafür auf jeden Fall fest die Daumen !!
Wäre es nicht toll, wenn wir Bonner Uni-Mädels dann gemeinsam im Dezmber durchstarten könnten....?
Elki, Moni, Du & ich. Da könnten wir so manche Wartezeit dort quatschend überbrücken & gemeinsam schwitzen, hoffen und warten. 8)

Euch allen einen schönen Tag,
muß heute viel schaffen.
LG Finchen

PS: ja echt komisches Wetter heute !
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

JUHUUUUU! Von den 7 haben sich 6 befruchten lassen!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Morgen um 10:30 h bekomme ich zwei Bild Bild zurück, der Rest wird in die Antarktis geschickt! Bild Bild Bild Bild Ich freu´ mich sooooo! ... und der Doc ist auch der allerbeste!!! Da ich heute um 10:00 h den Termin hatte, hat er schon vorher angerufen! Ich könnte ihn knuddeln! :knuddel: Vor Freude habe ich eben an der Schulter meines Mannes erst einmal ein paar Freudentränen vergossen! Bild Ich bin so erleichtert! Bild ... und morgen kommen die Süßen zu mir zurück! Kann es gar nicht abwarten! Bild

Es grüßt Euch alle eine überglückliche

Susa Bild

P. S. Sorry, aber ich muss gleich weg! Heute Nachmittag mehr!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Susa,

das ist ja waaaaaaaaaaaaahnsinn!!
Wirst sehen, das verläuft weiterhin so gut !!!
Ich freue mich mit Dir !

Finchen.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Susa,
das hört sich ja alles wirklich sehr gut an. Mir steht es ja im nächsten Monat auch bevor. Das ist dann auch meine Premiere in der Praxis.

Drücke Dir jetzt noch die Daumen für morgen.

Liebe Issi,

Ich will Euren NIKO haben!!!!!

Er ist ja eine richtige Augenweide, sieht total niedlich aus.

Die Männer sind ja immer kleine Spätzünder, er wird sich sicherlich die Damenwelt noch erobern. Meist früher als einem lieb ist.
[/color]
Liebe Isy,
ich drücke Dir die Daumen für die Blutwerte und Deinen Termin in der Uni. Dass auch Du bald wieder starten kannst.

Liebe Lea,
auch Euch drücke ich die Daumen für das Spermiogramm.

Liebe Dreamer,
liebe Susa,
es war dann die Frau Doktor. Ich nehme auch mal an, dass das ein schlechter STart war. Kann nur besser werden.

Vielleicht sollte jede, die noch nicht in der Liste auf der 1. Seite aufgeführt ist, Dreamer eine PN mit ihren Daten schicken, oder diejenigen, die schon drin stehen, aktuelle Informationen hinzufügen.

Alex, SamBiene, Dreamer.......................
Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr Lieben, Bild

ich hoffe euch allen geht´s gut, hab leider nicht so viel Zeit alles mitzuverfolgen und wollte mich dahernur kurz melden!!

Liebe Susa,

SPITZE wie ihr das hinbekommen habt, freut mich riesig für euch!!!! du wirst sehen, dann wird alles andere auch ebenso reibungslos klappen!! Drück dir alle Daumen für morgen und den weiteren Verlauf!!! Bild

Liebe Isy,

ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für deinen Besuch beim Doc.
Bild
Bin natürlich nicht sauer, daß du noch nicht im Öcher Ordner gepostet hast, hat ja Zeit, der hält sich momentan ganz gut oben!! :wink:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Moni9696
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni9696 »

Hallo Susa,
das klingt ja wirklich klasse! Für morgen drücke ich auch ganz fest die Daumen.
An alle anderen viele Grüße und einen schönen Tag!
Moni
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Jasmina, ich habe Dir eine PN geschickt!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“