Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - wat denn für einen Beschwerdebrief *garnitneugierigist* 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, huhu hier bin ich! :lol: War gerade mit einem Kollegen außer Haus. Wir haben uns ein Objekt angesehen, da wollte er meinen prüfenden Blick dabei haben. Hach, wie fühle ich mich geehrt. 8) :oops:

Heute ging es ja heiß her hier. Boh und Appetit habt ihr mir gemacht. WErde auch demnächst Plätzchen backen. Zu früh kann ich nciht damit anfangen, da dann zum Fest keine mehr da sind, da Rainer sie alle aufgefuttert hat. Ich verstecke ja auch ein paar, damit Heiligabend überhaupt noch was da ist. Abre seinem Blick kann ich dann schwer wiederstehen, so daß er doch bekommt was er will.

Gehe gleich lecker beim Italiener futtern. Hab schon richtig Hunger.

Gestern hat Rainer nochmals Druck bezüglich des KKH gemacht. Ich hoffe jetzt tut sich bald mal was.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Backt lieber alle Plätzchen und schreibt nicht so viel.
:lol: :lol: 8)
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. werde jetzt mal eben zum Tschibo "um die Ecke" düsen und mal gucken, was ich da noch von der Back-Aktion bekomme....

Allen Büromäusen einen superschönen Feierabend...

<- sich suchend nach Tim umschaut... Du hast ja heute 'ne Menge nachzulesen.. ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

*grummelgrummelgrummel* natürlich gab es den Mixer dort nit mehr.. Naja - also morgen zu Saturn oder so und dort ein entsprechendes Gerät kaufen.. Hab nämlich keinen Bock, den Teig mit der Hand zu kneten...

<-- zieht sich jetzt Neoprenanzug an, setzt Sonnenbrille auf, schmiert sich mit Sonnenmilch ein und geht 'ne Runde surfen 8)
Lieber Gruß
Iris

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

warum kaufst du dir keine Küchenmaschine von Bosch (die MUM xyzweißnichtwas). Die habe ich auch und sie läuft super, schon seit 10 Jahren. Da kommt kein blöder Mixer mit...

Anke :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Anke, kann Dir nur zustimmen. Die von Bosch ist echt die Beste. Wir hatten damals so eine von Krups geschenkt bekommen, aber die war sowas von Murks. Hat den Teig unten immer schon glatt gestrichen, da zwischen Rührschüssel und Knetdingen Platz war :evil: MOral von der Geschichte: Das Ding ist nach einem Jahr in den Keller gewander (hat jetzt mein Kollege - hihih - reicht für den seine Zwecke) und wir haben auch die Bosch gekauft. Meine Ma hat die auch schon ca. 15 Jahre. Aber für Iris, ist die überdimensioniert. Wirklich !

Fee, was denn für einen Beschwerdebrief. Also wenn Du Unterstützung brauchst gegen den Vermieter sag Bescheid. Wir haben hier das Mieterlexikon und die wichtigsten Gerichtsurteile usw.

Andrea, viel viel Spaß morgen in der City. Hoffentlich findest Du was schönes für Dich. Und ein leckeres Frühstück ! :D

Becky, ich finde das gar nicht lieb, das Du immer den Rainer vorschiebst, wenn die Keks leer sind. Als ob Du keine Essen würdest :o Gib doch mal zu, das Du die vor Dir selbst versteckst.

So, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend. Ich verschwinde jetzt in die Tonne.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nach ausgiebigem Telefonat mit Fee eine gute Nacht wünscht ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Morgen,

irgendwie habe ich wohl auch was böses getan. Jetzt kommt zu allem auch noch, das Speedy lahmt. Entweder vertreten oder von Flocke eins übergebraten bekommen. Jörg fährt mit ihr heute dann noch zum Tierdoc :cry: Aber gebrochen wird wohl nix sein. Dann bekomme ich wohl meine Tage - fangt jetzt bloß nicht mit Einnistungsblutungen etc. an. Gehe ich trotzdem MOntag hin. Irgendwie kommt es wieder faustdick. Auch bei meinem Schwiegerpa nix Neues. Vor Montag werden sie wohl keine Ergebnisse haben :( Also nur SCH.... zur Zeit. Bin wirklich froh, wenn Montag mittag ist, dann ist eine seelische Anspannung wieder weg.

So genug geheult. Es werden auch wieder Tage mit Sonnenschein kommen
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen!

Pumpi, das tut mir leid daß Dein Tag heute so bescheiden anfängt!
Es ist zermürbend in der Luft zu hängen und nicht zu wissen, was die nächsten Tage einem bringen.

Ich kann Dir nur sagen, ich drück Dir weiter die Daumen, für Dich und auch für Deinen Schwiepa :knuddel:

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“