Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Toll, hier ist ja mal wieder richtig was los.
Das ist schön, daß es mit dem Treffen soweit klappt. Ich nehm das dann in
die Hand, und bestell dann am 25.10. um 17.00 im Jo Jo. Wäre schön, wenn
es auch bei Sabri und Lou auch klappen würden. Natürlich ist auch Lurchi herzlich willkommen. Bei allen anderen klappt's ja, soweit ich das gelesen habe.

Meinen US Termin hab ich am 14.10. um 18:00. Bin schon ganz gespannt.

Hallo Carina,
dir drücke ich alle *dd* *dd* für heute Abend und hoffe das du nur gutes zu
berichten hast.

Hallo Silvi,
na dann hoffen wir mal, das die blöden Borrelien nicht mehr vorhanden sind.
Vielleicht hat es ja wirklich was miteinander zu tun, das es nicht klappt. Das mit
der Schwellung unter den Achselhöhlen kommt bestimmt von den Hormonen.

Hallo Fiedi,
das ist doch schon mal was. Wenigestens ist die Zyste schon einmal kleiner
geworden, und du wirst sehen, die verschwindet auch noch ganz.

Hallo Sidi,
ist ja echt witzig, ich habe nämlich auch am 14.10 um 18.00 einen Termin.
Dann wird uns wenigstens nicht langweilig, wenn es wieder mal länger dauern
sollte. Ist dein Männe dabei?

Hallo Lurchi,
bei dir alles OK nach der Punktion. Melde dich doch mal wegen dem Treffen.
Wäre schön, wenn du (ihr) auch Zeit und Lust hättet.

Hallo Sabri,
Das gilt auch für euch. Wäre super, wenn ihr es irgendwie möglich machen könntet.
Soll halt dein Mann mitkommen. Dann schmier mal schön weiter deinen "Quark",
daß du bald wieder fit bist.

Hallo Lou,
wie schaut es bei euch aus mit dem Treffen. Ich weis, ihr könnt nicht verbindlich zusagen, aber wir planen auch auf jeden Fall mit ein.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch er möge mir nicht böse
sein. Geh jetzt auf den Kindergeburtstag von unserem Patenkind.

Alos bis bald
Grüße Nicki
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Ich freu mich sehr, daß wir unser Treffen nun auf den 25. verschoben haben, es wäre sonst echt ganz schön stressig für mich geworden.
Ob ich mit Mann komme, kann ich noch nicht sagen, da wir dann auch Konrad mitnehmen müßten, aber für ihn ist es bestimmt langweilig, wenn wir uns den ganzen Tag in BT rumdrücken.
Ich habe ja schon 11.30 Uhr Termin zum US, ich denke, wir wären dann ca. zwischen 13 und 14 Uhr wieder raus. Vielleicht habt ihr ja einen guten Tip, was man in der Zwischenzeit in BT unternehmen könnte, woran der Kleine auch Spaß hätte?

Mein heutiger Besuch bei meiner FÄ war auch ganz gut. Sie hat Krebsvorsorge gemacht und auch US, habe ich gleich neugierig nachgefragt, ob sich überhaupt Schleimhaut in der GM aufgebaut hat, hatte ja jetzt nur 8 Tage lang die Pille genommen und letztens in BT sah es mit der GM nicht so gut aus. Aber jetzt ist alles i.O., so daß ich mit einer hoffentlich pünktlichen Mens nach Docs Planung rechnen kann.
Die Schwellungen unter den Achseln sieht sie als harmlos an, da sie auch gleichzeitig immer beidseitig auftreten. Scheint tatsächlich nur hormonbedingt zu sein. Sie hätte mich auch zur Mammografie geschickt, aber war auch mit mir einer Meinung, daß das z.Z. sehr ungünstig wäre, also verschieben wir das auf später irgendwann mal.
Dann hat sie mir noch Vaginaltabletten verschrieben, welche ich in der Zeit vor Punktion und Transfer nehmen soll, welche die Scheide keimfrei halten. Da werde ich aber nochmal Doc T. fragen, was er davon hält.

Carina, ich hoffe, Du bringst gute Nachrchten aus BT mit!

Ansonsten allen noch einen schönen Abend - liebe Grüße - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Na Sivli das klingt ja alles sehr gut! Freu`ich mich!
Aber ein Tip für BT fällt mir leider nicht ein, kennen uns da auch nicht so toll aus!
Gibt es da irgendein Erlebnisbad oder so was? Obwohl, dafür iss die Zeit dann doch etwas knapp! Hm, vielleicht hat noch jemand eine tolle Idee *dd* !

Carina, nun musst du auch noch gute Nachrichten hier verbreiten und dann fangen wir vielleicht alle ziemlich zeitnah zusammen an!?!!

Nicki das iss ja echt witzig dass wir beide den selben Termin haben :D !
Dein Mann iss doch bei dem Termin sicherlich, dabei oder? Das kann er sich doch gar nicht entgehen lassen!
Mein Mann iss auch dabei :D !

Fidie, bei dem Treffen ist mein Männe auch mit von der Partie!
Und falls deine bessere Hälfte Zweifel hat, es ist gar nicht schlimm :D !
Wir sind alle gaaaaanz lieb :D

Sabri es wäre echt toll wenn du deinen Mann zum Chaffeur ernennst und ihr ebenfalls kommen würdet!!!! *dd*

So nun sag ich einen lieben Gruß
sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo, Ihr Lieben,

danke für die vielfache Einladung zu dem Treffen, aber ich kann wirklich noch nicht sagen, ob es bei uns klappt.

Silvi, in Bayreuth in der Fußgängerzone gibt es ein Urwelt-Museum mit Dinosauriern usw.. Ich war zwar noch nicht drin, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies Deinen Konrad interessieren würde. Es ist nicht schwer zu finden. Außerdem gibt es etwas außerhalb von Bayreuth in Klinikum-Nähe die Obernsees-Therme und dann noch die Lohengrin-Therme in Bayreuth. In der Nähe Bayreuths, in Neuenmarkt bei Wirsberg, gibt es ein Dampflok-Museum und ein Schmetterlings-Paradies mit exotischen großen Schmetterlingen, das könnte auch ganz interessant sein.

Liebe Grüße an alle - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo zusammen, die Zyste ist weg, das Myom leider nicht. Der Doc hat gemeint, dass das auch nicht von selbst weggehen wird. Ich soll aber trotzdem die Kryo machen, weil die Schleimhaut gestern schon 10mm war, trotz der Blutungen, die wahrscheinlich von dem Myom kamen. Also jetzt habe ich morgen um 13.30 Uhr Transfer. :dance:

Freue mich schon auf unser Treffen und hoffe sehr, dass alle kommen koennen.
Zuletzt geändert von Carina66 am 31 Okt 2003 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Mensch Carina das ist ja wenigstens was, das die Zyste weg ist. Hat er sich denn geäußert was er gegen das Myom machen will? Hoffentlich schaffst du dann noch einen Versuch, ich drücke dir jedenfalls alle Daumen. *dd*

Bei mir hält momentan die Grippe und ich bin froh, wenn ich heute ins Bett komme, bin noch auf der Arbeit, haben heute operiert u. das dauert immer so lange und morgen früh geht es dann schon wieder um sieben Uhr los. :x

Allen anderen einen schönen Abend

Liebe Grüße Manu
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Na Carina das ging ja nun ruck zuck! Schön dass du nun Kryo machen kannst!
Dann wünsche ich dir für heute alles Gute und *dd* !!!!!!!
Konnte der Doc sehen ob das Myom gewachsen ist, oder ob es die gleiche Größe behalten hat?
Und dann hoffen wir natürlich dass bei dir keine nächste ICSI sein muss! *dd* *dd*

Fidie dann kurier du dich mal schön aus und behalte deine Bazillen für dich :wink: , nicht dass du sie hier verstreust :wink: . Soll lieber Nicki "ihre Bazillen" hier ganz doll "verschleudern"!

Sabri du bist ja der absolute Freizeit Experet in BT, was? Da dürfte Silvi nun die Qual der Wahl haben :D .

Nicki, kannst du es eigentlich inzwischen "glauben"? Das muss euch doch wie ein Traum vorkommen, oder nicht? Ich hoffe du lässt dich schön verwöhnen und bekommst am Dienstag ein wunderschönes Bild zu sehen! *dd*

So, dann allen ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!

lieber gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

So jetzt heisst es wieder warten! Leider haben nur 2 von meinen 6 Eskimos überlebt.

Jetzt habe ich da noch ein Problem wegen unserem Treffen. Gestern habe ich meinen Mann erzählt, dass wir es vorverlegt haben auf Samstag. Er hat mich daran erinnert, daß wir für diesen Tag schon Karten für ein Konzert haben. Habe ich total vergessen. Na ja werd halt auch älter. Ich will aber nicht, daß wir das Treffen wegen mir verschieben, aber könnten wir vielleicht schon etwas früher anfangen? Ich käme dann halt kurz vorbei. Muß aber bis ca. 17.30 Uhr wieder abdüsen. Echt sch.....

Sidi, der Doc hat nichts über die Grösse des Myoms gesagt. Wenn ich ihn nicht nach der Zyste und dem Myom gefragt hätte, hätte er gar nichts gesagt. Ich habe nicht nach der Grösse gefragt.

Manu, kurier Dich gut aus. Das einzige was er wegen des Myoms gesagt hat, war daß es nicht von alleine weggehen wird.

Nicki, hast Du bei diesem Versuch eigentlich irgend etwas anders gemacht als bei den Versuchen zuvor? Ich hoffe, daß es Dir, nein Euch, gut geht!!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen Carina
Zuletzt geändert von Carina66 am 31 Okt 2003 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ich werde mich nächste Woche nicht melden können, muß von Montag bis Freitag nach Mainz.

Nicki, laß Dich von Deinem Männe verwöhnen!!!
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo Carina!

Na immerhin, sind zwei bei dir :-))

Fange nun schon an für euch ganz doll die Daumen zu drücken!! *dd*

Wenn du nun in Mainz bist, bist du die erste Woche sicherlich ganz schön abgelenkt!!! *dd*

Also uns ist es mit dem Treffen echt "wurscht" wann und welche Uhrzeit, denn
wir haben für das WE noch nichts weiter geplant!

Wie wäre es denn, wenn wir uns vielleicht gegen 14.00 Uhr oder 15.00 treffen würden, dann könntet ihr kommen und für Silvi und Konrad wäre die Zeit auch nicht sooooo lang!?! Oder überhaupt, kann man in dem Jojo auch frühstücken?!?! (Natürlich super spätes Frühstück?!?!)

Nicki ich hoffe auch dass bei euch und allen andern alles klar ist und dann bis Dienstag auf dem Flur ;-))

Tschüß und lieber Gruß an alle
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“