Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ avril: Hab gerade leichte Unterleibsschmerzen bekommen. Gutes Gefühl ade
Hab übrigens vorher nicht getestet, da ich bei negativem Test schon früher traurig geworden wäre als nötig und ich aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben hätte.
"Kurz bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am Dunkelsten." (Selma Lagerlöf)
::::::::::::::::::::::::::
KiWu seit Dez. 2007
Okt. 2011 - Juli 2012: Clomifen
Dez. 2012: 1. ICSI - alles eingefroren
Feb. 2013: 1. Kryo-Transfer negativ
März 2013: 2. Kryo-Transfer positiv
Halloooooo??????!!!!!!!
An alle ws-innen: wartet doch den Test ab, die ganzen Zeichen heißen doch nichts!!!!!
Ihr werdet schon bald einen positiven Test haben, damit der Ordner am Ende des Jahres nur noch aus schwangeren oder jungen Müttern besteht!
@ milhetmama ich denke auch, dass es besser ist, erst den Stress dann den Besuch! Oder du sagst was du machst und musst dir keinen Kopf machen, deine Mutter nicht zu bespassen. Mich strengt dieser selbst auferlegte zwang total an und das braucht man nicht! Und wenn es nicht klappt, dann machst du dir Vorwürfe!
Lg
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
@avril & Kelara: Ach ihr Lieben, gebt doch noch nicht auf ....das heisst doch wirklich gar nichts!!! So früh können "Anzeichen" doch alles oder gar nichts bedeuten. Ich habe so oft schon im Forum gelesen von Schwangeren, die Stein und Bein geschworen hätten, dass es wieder nicht geklappt ....und siehe da POSITIV!
Ich drück euch jedenfalls nochmal ganz viele
@milhet: Danke für den Tipp mit dem Q10. Hab mich da jetzt durchgelesen und welches online in den USA gekauft....ist ja schon sauteuer das Zeug, zumindest in der Dosierung 600mg ...aber was macht frau net alles
Was den Besuch deiner Mama angeht....ich hätte nie gedacht, dass meine Mama sich sooooo sehr darüber freut, mich zu meinen Terminen zu begleiten oder wenn das nicht klappt zumindest so schnell und ausführlich wies geht informiert zu werden. Sie mag mich wirklich unterstützen und am liebsten dabei sei.....vielleicht würde das deine Mama ja genauso gerne machen? Zumal ihr euch ja nicht so oft sehen könnt. Rede doch am besten mit ihr und sie wird dir schon sagen,was sie am liebsten machen würde.... nur so ein Gedanke!
KIWU seit Mai 2011, ab Nov´11 KIWU-Klinik MZ mit Clomi,Ovitrelle+GVNP=> biochem. SS März 2012 und 1. IUI Dez ´12 =negativ
Jan ´13 KIWU-Klinik-Wechsel zur Uni HD
1. ICSI: 27.1. Stimustart, 8.2. PU 5EZ davon 3reif, 11.2. TF 6-Zeller in C-Quali, 22.2. BT=negativ
2. ICSI: 1.4. (ZT 3) Stimustart, 1.US 5.4. li 3gr+3kl EZ, re 2gr+2kl EZ, GMS 7,2mm, 2.US 8.4. unverändert 5gr. 17-19mm und 5 kl. 12-14mm EZ, GMS 8,2mm, PU am 10.4. 8EZ, mit EZ-Aktivierung wurden alle 8 befruchtet, 3 Kryo, 5 kultiviert zu Blastos, TF 15.4. von 2AA-Blastos, BT 24.4. (PU+14) HCG=110 ich bin schwanger!!!, 1.US am 6.5. (5+5) HCG=12361, 2 FH sind zu sehen, 2.US am 15.5. (7+0) = 2 Embryos und 2 bubbernde Herzchen, meine Babies sind 8,5mm und 9,1mm klein, FA-Termin 17.5. = MUPA gekriegt, 1.6. US im Klinikum wg. Blut. = Babies sind 2,3 und 2,5cm klein, Herzchen bubbern...hab sie gesehen und gehört, 24.6. Ersttrimesterscreening mit NFM, meine Schlümpfe sind schon 6,7 und 6,4 cm groß NF 1,2 und 1,3 mm, alles prima, Ergebnis NFM bei beiden 1:1832 alles unbedenklich!, US 1.7. nach FA Wechsel: beide Schlümpfe sind 7,1cm groß und putzmunter! US 30.7. Mupfels sind fit, 12cm SSL und es wir ein Bub und ein Mädel, Organscreening 15.8.: Bub ist rechts, 320gr und 26cm, Mädl links 280gr und 23cm, US 25.8. im KH: Bub ist 470gr und Mädl 430gr schwer, beiden gehts prima! US 24.9.: Alles prima, beiden gehts gut, wachsen und gedeihen (ca. 800gr und 30cm) und zappeln schön rum, wir haben Namen!, US im KH bei 28+3 Babyboy ist 38cm und 1420gr, Babygirl ist 37cm und 1330gr, US 30.10.13 bei 30+3: er 1860gr, sie 1630gr, US 13.11.13 bei 32+3: er 2080gr und 46cm, sie 1880gr und 41cm, 16.11.13 bei 32+6 Blasensprung und Kaiserschnitt....sie sind da und wohlauf!!!!
Ach kelara,jetzt Fang du nicht auch noch an wie ich die unterleibsschmerzen hab ich schon die ganze zeit,die bedeuten garnix...im Gegenteil,ich bin eher beunruhigt,wenn sie weg sind
Kakoli...ich kenn halt (leider) inzwischen meinen Körper ganz gut...ist ja nicht das erste mal u nach 5 versuchen hat man langsam ein Gespür dafür...u ih kenn halt auch meine Anzeichen,die hab ich immer,also wirklich immer,wenn ich meine mens bekomme u das ist halt zum einen das Brustschmerzen ( das könnte man ja noch wie gesagt aufs utro schieben) aber dann bekomm ich immer 1-2 Tage vorher im Mund ne offene stelle u siehe da,heut hab ich en Pustel auf der Zunge bekommen u ne kleine offene stelle an der Lippe...also sehr viel Hoffnung mache ich mir echt nciht...mein Mann meinte vorhin,dass sein positives Gefühl seit heut Mittag auf einmal weg ist...u auch sein Gefühl stimmt bei mir leider immer...aber ich hoffe natürlich noch bis zum Schluss u lass mich nur zu gern eines besseren belehren wir werden es morgen wissen
Kelera ich denk morgen an dich...u hoffe für dich mit! Wir schaffen das
Milhetmama,dein Beitrag kam vorhin parallel zu meinem...also das ist ja echt blöd...ich würde wahrscheinlich,wenn du mit deiner Mama offen darüber reden kannst,sie in der ws zeit herholen...da kann sie dich ablenken o sonst halt danach....aber verschieben würde ich nicht...wenn du dih bereit fühlst,sölltest du auch starten
Danke, Ihr Lieben. Da kann ich jetzt diesen Tag wieder optimistischer verleben.Das Ergebnis wird ja dann sein wie es ist.
@ avril: Ich drück Dir auch die Daumen!!!Auf dass Euer Gefühl Euch täuscht!
@ milhetmama: Ich finde Krümelmonsters Gedanke super. Meine Mutter fände es sicherlich auch sehr schön, wenn sie mich endlich mal unterstützen dürfte.
"Kurz bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am Dunkelsten." (Selma Lagerlöf)
::::::::::::::::::::::::::
KiWu seit Dez. 2007
Okt. 2011 - Juli 2012: Clomifen
Dez. 2012: 1. ICSI - alles eingefroren
Feb. 2013: 1. Kryo-Transfer negativ
März 2013: 2. Kryo-Transfer positiv
@ milhet: Das ist echt eine doofe Situation, jetzt bist du so langsam bereit und willst wieder loslegen und dann musst du dir über sowas GEdanken machen! Weiß deine Mama über eure Kiwu-Bscheid und auch über die FG? Dann sag die Wahrheit. Vielleciht kann sie dich ja während der Behanldung entlasten und auf Timea aufpassen, wenn du immer so lange für einen Termin unterwegs bist. Ich perösnlch fands nämlcih ganz schön anstregend, zu jedem US_Termin die Kleine nebst ihrem ganzen Kram mitzuschleifen. Aber Timea ist ja acuh schon etwas größer. Aber zurück zum Thema: Wenn du nicht sagen willst, dass ihr es wieder versucht, lass ihr eine Ausrede einfallen so in Richtung "wir wollen dieses jahr die GEburtstage ganz alle feiern und laden deshalb niemanden ein". Wär das eine Möglichkeit?
@ maja: Wow, das ist ja mal super . Wobei cih gestehen muss, dass ich etwas neidisch bin. Der erste Versuch und gleich ein TRffer und evt. sogar wieder ein Doppeltreffer. ICH WILL AUCH!!! Glückwunsch zur HA! VErräts du mir, wieso du die SS nicht genießene kannst?
@ krümel: Würdest du mir mal biiiiiiiiiiiitte in einer PN verraten, für was genau du die ganzen Sachen nimmst und was sie bewirken sollen? DAs wär super lieb!!
@ avril+kelara: und wartet blos den Test ab!!!
@ all: Seid gegrüst und ich lass für alle eine Horde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hier.
Lg, babbalkopp
06/11 1. ICSI - negativ
07/11 1. Kryo - negativ
08/11 2. Kryo - abgebrochen, leider haben sie das Auftauen nicht überlebt!
Praxiswechsel
10/11 2. ICSI - POSITIV
Am 24.6. dürfen wir unser Sonntagskind gesund in unsere Arme schließen
Ich muss ja mal sagen dass ich neidisch bin, dass ihr offensichtlich alle so ein entspanntes Verhältnis zu euren Müttern habt und die offensichtlich ganz Wild sind euch zu helfen. Ich habe meiner Mutter-Verhältnis war da aber auch schon nicht superherzlich- zu Beginn der Behandlung gesagt, dass wir eine kb brauchen, und dass das 7500 kostet, die wie nicht haben und sie meinte sie könnte sie mir auch nicht geben, täte ihr leid, und hat sich dann bei meiner Schwester beschwert ich hätte Uhr virwürfe gemacht und sei so aggressiv gewesen. Hat sich bei mir nicht mehr gemeldet und das ist jetzt der stand seit März 2012. Kein Anruf, habt ihr das geschafft mit den Geld, Wiw sieht's aus, kann ich helfen nichts! Sie weiß auch nicht dass ich schwanger bin.
Ich tröste mich immer damit, dass nicht alle liebevolle mütter haben können, aber irgendwie Sind die meisten gerade auch die mit Kinderwunsch alle mit solchen gesegnet, mit denen sie ein gutes Verhältnis haben!
Ich '74
Er ' 77
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
milhet: Weiß deine Mutter denn von der KiWu-Behandlung? Also, ich habe meine Mutter zweimal mit nach Prag zum Transfer genommen, so auch das letzte Mal, und bin jedes mal wenn meine Mutter mit war schwanger geworden. Sie ist quasi ein Glücksbringer geworden. Ich finde die Variante, dass deine Mutter zum Geb. von Timea kommt gar nicht schlecht, dann kann sie sich ja mit Timea beschäftigen, während du in der Klinik bist.
Und wir persönlich finden es gut, dass unsere Familien Teilhaben an unserem Weg, so verstehen sie uns einfach besser.
maja: Herzlichen Glückwunsch! Wofür steht HA?
babbalkopp: Schön, was von dir zu lesen!
Kakoli: Ach, Gott, deine Mutter verhält sich wirklich nicht korrekt. Also, auch wenn unsere Eltern sich sehr bemühen uns zu helfen, so super läuft das auch nicht immer. Meine Mutter sollte es niemandem erzählen, dass ich wieder ss bin, weil ich auf das ständige Nachfragen und Mitleid, wenn es schief geht keinen Bock mehr habe. Was macht sie aber stattdessen, sie erzählt es Hinz und Kunz und ist dann auch noch empört als ich mit ihr ein ernstes Wort rede wie sau dämlich ich das von ihr finde. Aber nun gut die perfekte Familie gibt es eh nicht, ich bin dankbar, dass sie auf ihre Weise immer versuchen für uns dazu sein. Über deine Mutter ärgere ich mich und es tut mir leid für dich, dass sie sich so verhält, was sagt denn deine Schwester dazu? Redet die deiner Mutter nicht mal ins Gewissen?
kelara und avrilballack:
Und gebt Bescheid wie das Ergebnis war, wir bangen mit.
Liebe Grüße!
Wir aktuell 37 und 38 Jahre alt, haben bei Pronatal Plus mittels EZSP von März 2011 bis Januar 2013:
3 frische TF und 3 kryoTF, immer DET gemacht.
Ich war zweimal SS bis zur 11. und 14. SSW, dann FG mit AS. Einmal wegen Trisomie 18 und einmal unklar warum.
Der 6te Embryotransfer brachte das große Glück:
Am 24.08.2013 wurde unser Sohn geboren. ,(Frühgeburt) Jetzt 3,5 Jahre alt!
Geschwisterversuch von der gleichen Spenderin:
1. März 2015 Kryo DET - negativ, 2. Mai 2015 frischer Transfer SET - negativ, 3. Juli 2015 Kryo DET - TF+6 Pipitest positiv - BT an TF+10 HCG 266 - Ende bei 5+3 meine 3. Fehlgeburt., 4. November 2015 frischer TF SET an TF+6 Pipitest blütenweiß. BT Negativ.
5. Aktuell: frischer Transfer 1 Embryos an Tag 4 am 19.07.
Pipitest 28.07. an Tf+9 positiv, HCG an Tf+9 106
5x Starke Blutungen. Alles gut gegangen bisher.
Errechneter ET 07.04.2017
Gebärmutterhalsinsuffizienz hohes Frühgeburtsrisiko.
SSW 34+0 am 24.02.17 geschafft!! Gebärmutterhals zur Zeit stabil bei 2,5 cm.
Unser 2.Sohn ist da!!! 24.3.17 um 22:34 Uhr 3360 gr und 50 cm an SSW 38+0
Meine Schwester-zu der ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis habe- hält sich da schön raus. Sie ist im gegensatz zu mir sehr pragmatisch. Unsere Mutter ist halt so wie sie ist und andere Kinder haben es noch schlechter angetroffen. Das ist natürlich auch eine Einstellung, wobei sich es damit wahrscheinlich leichter leben lässt. Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen. Ich bin da eher idealistisch-naiv und denke mir, wie kann man sich bitte so und so verhalten? Aber manche tun es einfach und leben wunderbar damit. Da muss ich wahrscheinlich auch noch mit 38 lernen mich einfach fern zu halten, weil sie es einfach nicht kapieren!
Finde ich von deiner Mutter auch nicht gut. Wahrscheinlich ist sie stolz wie Oskar, aber geschickt ist es natürlich nicht-gerade bei einer gewissen Vorgeschichte und wenn du es nicht willst muss man es eben akzeptieren. Aber die mitleidigen blicke kenne ich auch: ich habe von den Behandlungen wegen des Reitens ein paar erzählt, zack wussten es alle und als es mir schlecht ging, habe ich Mur auch einige gutgemeinte aber auch doch verletztene Ratschläge anhören dürfen, die so auf ach du arme kinderlose alte frau, das Schicksal kann hart sein, aber man muss es akzeptieren hinausliefen. Braucht man echt nicht!
Wie geht's dir eigentlich?hast noch eine Woche vor dir, oder?
Ich '74
Er ' 77
ER IST DA!
Kakoli: Gehe morgen zum US ist dann 11+6, am Freitag 12+0. Am Freitag 5.4. gehen wir zum 1.Trimesterscreening, wenn morgen alles ok ist. Habe leider immer noch solche Angst. Kopf hoch!
LG
Wir aktuell 37 und 38 Jahre alt, haben bei Pronatal Plus mittels EZSP von März 2011 bis Januar 2013:
3 frische TF und 3 kryoTF, immer DET gemacht.
Ich war zweimal SS bis zur 11. und 14. SSW, dann FG mit AS. Einmal wegen Trisomie 18 und einmal unklar warum.
Der 6te Embryotransfer brachte das große Glück:
Am 24.08.2013 wurde unser Sohn geboren. ,(Frühgeburt) Jetzt 3,5 Jahre alt!
Geschwisterversuch von der gleichen Spenderin:
1. März 2015 Kryo DET - negativ, 2. Mai 2015 frischer Transfer SET - negativ, 3. Juli 2015 Kryo DET - TF+6 Pipitest positiv - BT an TF+10 HCG 266 - Ende bei 5+3 meine 3. Fehlgeburt., 4. November 2015 frischer TF SET an TF+6 Pipitest blütenweiß. BT Negativ.
5. Aktuell: frischer Transfer 1 Embryos an Tag 4 am 19.07.
Pipitest 28.07. an Tf+9 positiv, HCG an Tf+9 106
5x Starke Blutungen. Alles gut gegangen bisher.
Errechneter ET 07.04.2017
Gebärmutterhalsinsuffizienz hohes Frühgeburtsrisiko.
SSW 34+0 am 24.02.17 geschafft!! Gebärmutterhals zur Zeit stabil bei 2,5 cm.
Unser 2.Sohn ist da!!! 24.3.17 um 22:34 Uhr 3360 gr und 50 cm an SSW 38+0