DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3
@ Claudia: Danke für die Solidartränchen
. Wolfram versucht gerade neben mir, den Ronny anzulernen. Aber ich glaube, das haut nicht hin
!
Der kann ja auch wirklich nicht zierlich durch´s Leben tappsen
...
Aber vielleicht macht er jetzt bald mal seine Diät
...
Mmh, da bist Du bei dem schönen Wetter so müde????? Leg Dich einfach ein bischen auf die Coach. Habe ich ja auch schon hinter mir
!
Das hilft wirklich!!!
@ Troja: Jetzt endlich verstehe ich Eure Stöhnerei wegen der Utros. Habe ja jetzt so Vaginalzäpfchen......echt nett, die Sache
!!!
@ Tina: Ja, Claudia hat recht, hast Du uns vergessen
??????

Der kann ja auch wirklich nicht zierlich durch´s Leben tappsen

Aber vielleicht macht er jetzt bald mal seine Diät

Mmh, da bist Du bei dem schönen Wetter so müde????? Leg Dich einfach ein bischen auf die Coach. Habe ich ja auch schon hinter mir

Das hilft wirklich!!!
@ Troja: Jetzt endlich verstehe ich Eure Stöhnerei wegen der Utros. Habe ja jetzt so Vaginalzäpfchen......echt nett, die Sache

@ Tina: Ja, Claudia hat recht, hast Du uns vergessen

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ach die liebe Christiane. Danke für die Knuddlers. Ihr seid soooooooo lieb.
Vielleicht muss ich wirklich abwechselnd bei Dir und Anita Teechen trinken demnächst. Dann schaff ich auch diesen dämlichen Versuch. Nächste Woche fahr ich ganz viel in der Weltgeschichte rum. Stuttgart, Rheingau usw. Vielleicht lenkt das ja ab. Sonst.... komm ich echt und rück Euch allen auf die Pelle.....

Vielleicht muss ich wirklich abwechselnd bei Dir und Anita Teechen trinken demnächst. Dann schaff ich auch diesen dämlichen Versuch. Nächste Woche fahr ich ganz viel in der Weltgeschichte rum. Stuttgart, Rheingau usw. Vielleicht lenkt das ja ab. Sonst.... komm ich echt und rück Euch allen auf die Pelle.....

Troja
@@@@@@
@@@@@@
Nachdem ich fast 10 Minuten in der Warteschleife gehangen habe weiß ich endlich wie es weitergeht. Ab heute spritze ich 1 Ampulle weniger und das Synarela nehme ich weiter. Montag habe ich dann US und bin jetzt schon tierisch gespannt. Eigentlich brauchte ich gar nicht hin heute, ich wußte nämlich schon vorher, daß ich jetzt nur noch 2 spritzen muß. War bisher immer so!
Jetzt muß ich erst mal ein wenig aufräumen, hier sieht es immer noch aus wie bei Hämpels unterm Sofa! *gg*
Jetzt muß ich erst mal ein wenig aufräumen, hier sieht es immer noch aus wie bei Hämpels unterm Sofa! *gg*
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
- Christiane
- Rang3
Hallöchen!
Na, lenkt Ihr mich ein bischen ab
???
@ Vanessa: Fein, daß bei Dir alles so gut läuft
. Viel Glück für Montag
!
@ Troja: Aber da bitte ich drum, daß Du uns auf die Pelle rückst
!! So, so, da bist Du also bei Deiner Lieblingsoma und hast sofort wieder Sehnsuch nach uns..... oh Mann, ich kann Dich echt gut verstehen
. Geht mir nämlich auch immer so
!!
@ Rapunzl: Wo bist du denn??????????? Wir wollen auch so eine süße Jule-Maus haben
!!!
Habe mir vorhin mein Spritze verpaßt. Mmh, die tut immer ganz schön weh. Drückt mir die Däumchen, daß ich die Hammerdosis dieses Mal gut überstehe.
Liebe Grüße!!
Na, lenkt Ihr mich ein bischen ab

@ Vanessa: Fein, daß bei Dir alles so gut läuft

@ Troja: Aber da bitte ich drum, daß Du uns auf die Pelle rückst

@ Rapunzl: Wo bist du denn??????????? Wir wollen auch so eine süße Jule-Maus haben

Habe mir vorhin mein Spritze verpaßt. Mmh, die tut immer ganz schön weh. Drückt mir die Däumchen, daß ich die Hammerdosis dieses Mal gut überstehe.
Liebe Grüße!!
Christiane
@Christiane: Hier bin ich. Du wirst sehen, mindestens ein kleiner Racker wird sich festbeißen, der oder die sich dann mit Jule, die Holzsandkiste, die der böse Wolf schon diesen!!! Sommer in Euren schönen Garten stellt, teilt. Habt Ihr schon alle Reibis aufgegessen? Mmmmmh, es war echt lecker bei Dir. Ach ja mit dem Frühstücken: Bei mir geht es nur Donnerstag oder Freitag.
@Anita: Na, läßt Du Dich auch schön von Günni verwöhnen? Was macht der Bauch? Immer noch so schlimm?
@Vanessa: Wenn ich richtig liege, bist Du die nächste mit Punktion?
Sodele, erstmal abschicken für Christianemaus.
@Anita: Na, läßt Du Dich auch schön von Günni verwöhnen? Was macht der Bauch? Immer noch so schlimm?
@Vanessa: Wenn ich richtig liege, bist Du die nächste mit Punktion?
Sodele, erstmal abschicken für Christianemaus.
Conny
@Troja: Das hast Du Dir auch verdient, das Sofa Deiner Lieblingsgroßmutter. Liegst Du auch gut? Verwöhnt Dich jemand?
@Tina: So, so, kaum in die Arbeitswelt zurückgekehrt, läßt Du uns schmählich im Stich. Wie ist es beim Arbeiten?
@Claudi: Immer noch nix! Kein Katalog! Ich befürchte, Jule hat den von Anita längst aufgegessen, wenn meiner von VBS hier eintrifft. Wie war es im Theater gestern?
@Vanessa: Wie Hämpels wohnen auch bei Euch?
Ich glaube, ich habe ganz viel Hunger. Könnte jetzt Reibis mit Appelmus essen.
Übrigens, mit Senf schmeckt es auch, habe ich gestern bei Christianemaus probiert. Aber ich glaube, ich bleibe doch bei dem Mus.

@Tina: So, so, kaum in die Arbeitswelt zurückgekehrt, läßt Du uns schmählich im Stich. Wie ist es beim Arbeiten?

@Claudi: Immer noch nix! Kein Katalog! Ich befürchte, Jule hat den von Anita längst aufgegessen, wenn meiner von VBS hier eintrifft. Wie war es im Theater gestern?
@Vanessa: Wie Hämpels wohnen auch bei Euch?
Ich glaube, ich habe ganz viel Hunger. Könnte jetzt Reibis mit Appelmus essen.

Conny
- Christiane
- Rang3
Ah, danke, Rapunzelchen
! Ich dachte schon, mich will keiner Ablenken
...
So, das ist aber schade, daß Du nur Donnerstag und Freitag Frühstücken kannst
. Donnerstag kann ich erst ab 12 Uhr (vorher bin ich bei der Psychotante) und Freitag ist ja Abends die Schmuckparty
. Sollen wir uns dann trotzdem morgens sehen
??? Nicht das Euch das zuviel wird
!! Mir übrigens nicht
!
@ Vanessa: Kommst Du denn jetzt zu der Schmuckparty???? Zugesagt hattest Du mir ja schon
!
@ Thres: Und Du???? Darfst auch Deine Osterdecke dabei sticken
!!!
@ Anita: Sollen wir uns trotzdem am Montag treffen??? Also, wir könnten dann ja auch ein bischen basteln, wenn Du magst. Oder wir laufen ein bischen durch die Gegend, machen eine Minishopping-tour oder, oder, oder.....
So, schicke schnell ab, da ist schon wieder eine Nachricht gekommen

So, das ist aber schade, daß Du nur Donnerstag und Freitag Frühstücken kannst

@ Vanessa: Kommst Du denn jetzt zu der Schmuckparty???? Zugesagt hattest Du mir ja schon

@ Thres: Und Du???? Darfst auch Deine Osterdecke dabei sticken

@ Anita: Sollen wir uns trotzdem am Montag treffen??? Also, wir könnten dann ja auch ein bischen basteln, wenn Du magst. Oder wir laufen ein bischen durch die Gegend, machen eine Minishopping-tour oder, oder, oder.....
So, schicke schnell ab, da ist schon wieder eine Nachricht gekommen

Christiane