Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!
- taschenbear
- Rang4
- taschenbear
- Rang4
Hurra endlich geschafft!!!!!
Hier die Tabelle wegen unserem Treffen.......
Wir wollen uns gerne am Dienstag den 02.12. so um 18.00 in Düsseldorf zum Weihnachtsmarkt treffen. Treffpunkt müßte noch festgelegt werden.
Es kommen:
tienchen
bibi
taschenbear
Josefine
Eli??
Jobsis
Nata
Lotte
Hani
Sonnenblümchen
fischfrau, bringt die Kleine mit
Rosi
Müller-Lüdenscheidt, evtl. wenn nicht PU und ET dazwischen kommt
Es kommt nicht:
Fanni, da ET dazwischen kommt
Rena, da eine Woche in Centre Parks
Hast sich noch nicht geäußert:
Magda
Sandrella
Wen habe ich noch vergessen?
LG
taschenbear
Hier die Tabelle wegen unserem Treffen.......
Wir wollen uns gerne am Dienstag den 02.12. so um 18.00 in Düsseldorf zum Weihnachtsmarkt treffen. Treffpunkt müßte noch festgelegt werden.
Es kommen:
tienchen
bibi
taschenbear
Josefine
Eli??
Jobsis
Nata
Lotte
Hani
Sonnenblümchen
fischfrau, bringt die Kleine mit
Rosi
Müller-Lüdenscheidt, evtl. wenn nicht PU und ET dazwischen kommt
Es kommt nicht:
Fanni, da ET dazwischen kommt
Rena, da eine Woche in Centre Parks
Hast sich noch nicht geäußert:
Magda
Sandrella
Wen habe ich noch vergessen?
LG
taschenbear
Zuletzt geändert von taschenbear am 18 Nov 2003 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Klar doch !!!!!!!
Hallo Taschenbaer na Klar komme ich ,,, freue mich doch euch kennzulehrnen
Bin abzulut auf einem hoch so muss es im januar klappen ... Muss jetzt nur noch Medis sammeln brauche 70 ampullen Menogon ,,, hmhmhmh ,,

Bin abzulut auf einem hoch so muss es im januar klappen ... Muss jetzt nur noch Medis sammeln brauche 70 ampullen Menogon ,,, hmhmhmh ,,

- Sonnenblümchen
- Rang3
Moin, Moin
@taschenbär: Hört sich doch echt klasse an!
Ich drücke Dir die Daumen und habe einen Grund mehr mich auf Nikolaus zu freuen
(Wegen Deines positiven Ergebnisses
- bestimmt!)
@eli: Baut Ihr gerade? Lasse Dich nicht zu sehr stressen, ist nicht gut für die Fruchtbarkeit. Ich weiß, leichter gesagt als getan
@all: Habe den Fragebogen aus der Praxis Verhoeven bekommen. Mann, da sind ja Fragen drin, die kann ich garnicht beantworten
Irgendjemand hatte mich gefragt, welche drei Termine ich habe. Also: Morgen Gyn., nächste Woche Donnerstag Urologe und am 1.12. Dr. Scholtes.
Bis später,
Sonnenblümchen
@taschenbär: Hört sich doch echt klasse an!

@eli: Baut Ihr gerade? Lasse Dich nicht zu sehr stressen, ist nicht gut für die Fruchtbarkeit. Ich weiß, leichter gesagt als getan

@all: Habe den Fragebogen aus der Praxis Verhoeven bekommen. Mann, da sind ja Fragen drin, die kann ich garnicht beantworten

Irgendjemand hatte mich gefragt, welche drei Termine ich habe. Also: Morgen Gyn., nächste Woche Donnerstag Urologe und am 1.12. Dr. Scholtes.
Bis später,
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
- taschenbear
- Rang4
Hallo Sonnenblümchen......
ja der geliebte Fragebogen, ich hab damals auch erst mit den Ohren gewackelt und nur das beantwortet was ich beantworten konnte........grins.....
@ rosi...schön das du auch kommst....ich glaub bald müssen wir einen Stand mieten....grins........wie war denn die Hochzeit? Haste Bilder?.....*garnichtneuierigist*
So mir geht es doch tatsächlich ein klitzekleines bischen besser....??? ganzerstauntbin......na ja vielleicht wird es ja jetzt.....
LG noch und bis später
Taschenbear
ja der geliebte Fragebogen, ich hab damals auch erst mit den Ohren gewackelt und nur das beantwortet was ich beantworten konnte........grins.....
@ rosi...schön das du auch kommst....ich glaub bald müssen wir einen Stand mieten....grins........wie war denn die Hochzeit? Haste Bilder?.....*garnichtneuierigist*
So mir geht es doch tatsächlich ein klitzekleines bischen besser....??? ganzerstauntbin......na ja vielleicht wird es ja jetzt.....
LG noch und bis später
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Hallo Ihr Lieben,
ich komme irgendwie nicht mehr so richtig mit dem Lesen hinterher.......
.....für alle, die im Versuch sind.
Nata,
steckst Du schon im Umzugsstress?.....und wie geht es Humphrey? Ich hoffe doch sehr, dass bei ihm alles wieder in Ordnung kommt
Vor allem für Prag wünsche ich Dir alles Gute
Es muss jetzt einfach mal alles glatt laufen.
Ich habe noch 17 Tage bis zum ET - hoffe allerdings, dass es früher losgeht.
Das ganze ist wirklich sehr unglaublich, auch wenn wir jetzt so kurz vor der Erfüllung unseres größten Wunsches stehen.
Ich kann einfach nicht glauben, dass in so kurzer Zeit alles anders werden soll. Es kommt mir vor wie ein Traum. Wir werden es wohl erst glauben können, wenn wir unser Baby im Arm halten)
Ich streue hier nochmal ein paar SS-Viren für Euch herein ( denn lange geht es ja nicht mehr).
Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt ( Ihr seid ja eine grosse Truppe)
Fanni
ich komme irgendwie nicht mehr so richtig mit dem Lesen hinterher.......

Nata,
steckst Du schon im Umzugsstress?.....und wie geht es Humphrey? Ich hoffe doch sehr, dass bei ihm alles wieder in Ordnung kommt

Vor allem für Prag wünsche ich Dir alles Gute

Ich habe noch 17 Tage bis zum ET - hoffe allerdings, dass es früher losgeht.
Das ganze ist wirklich sehr unglaublich, auch wenn wir jetzt so kurz vor der Erfüllung unseres größten Wunsches stehen.
Ich kann einfach nicht glauben, dass in so kurzer Zeit alles anders werden soll. Es kommt mir vor wie ein Traum. Wir werden es wohl erst glauben können, wenn wir unser Baby im Arm halten)
Ich streue hier nochmal ein paar SS-Viren für Euch herein ( denn lange geht es ja nicht mehr).
Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt ( Ihr seid ja eine grosse Truppe)
Fanni
Hallo zusammen,
Fanni, schön wieder was von Dir zu hören. Freue mich, daß es dir gut geht und bald der Traum wahr wird. Wir sind auch schon ganz gespannt auf das Produkt
Ich hoffe du hast eine schöne Geburt.
Taschenbär,
Unser Treffen rückt ja immer näher, da müssen wir uns bald mal den Ort ausmachen, wo wir uns treffen. Für mcih war es immer noch so weit weg, aber die Zeit vergeht ja im Moment wie im Fluge.
Im Moment habe ich auch viel um die Ohren, schaffe es noch nicht einmal den Harry richtig zu lesen. Gott sei Dank bleiben mir die 20 min im Zug, wo ich in die Zauberwelt eintauchen kann.
Mein nächster Urlaub ist erst Weihnachten
Zwar habe ich nächte Woche Freitag Urlaub, aber da wollen sich wieder Zwei ins Unglück stürzen.
LG Josefine
Fanni, schön wieder was von Dir zu hören. Freue mich, daß es dir gut geht und bald der Traum wahr wird. Wir sind auch schon ganz gespannt auf das Produkt

Taschenbär,

Unser Treffen rückt ja immer näher, da müssen wir uns bald mal den Ort ausmachen, wo wir uns treffen. Für mcih war es immer noch so weit weg, aber die Zeit vergeht ja im Moment wie im Fluge.

LG Josefine
Josefine, solch makabre Umschreibung für so ein schönes Ereignis, tzz,tzz,tzz
Immerhin gibt es doch erst einmal gute Essen und Tanz! Das ist doch schon mal ein guter Anfang!
Fanni, das ist ja aufregend. Ich glaube, ich drücke jetzt einfach schon mal jeden Tag die Daumen. Man weiß ja nie, wann es soweit ist!!! Ganz viel Glück und wir sind ganz gespannt!!!!
Nata, Das sind doch gute Nachrichten von Humphrey! Und du wirst sehen, das geht jetzt auch alles weiter so gut!!!

Immerhin gibt es doch erst einmal gute Essen und Tanz! Das ist doch schon mal ein guter Anfang!
Fanni, das ist ja aufregend. Ich glaube, ich drücke jetzt einfach schon mal jeden Tag die Daumen. Man weiß ja nie, wann es soweit ist!!! Ganz viel Glück und wir sind ganz gespannt!!!!
Nata, Das sind doch gute Nachrichten von Humphrey! Und du wirst sehen, das geht jetzt auch alles weiter so gut!!!
Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW!